Fliegenklatsche ist doch auch ein "richtiger" Gast. Mir ist er erst aufgefallen, nachdem mich jemand von der Crew darauf aufmerksam gemacht hat. Er war mit der Fliegenklatsche auch beim Clubtreffen. Uns wurde gesagt, dass er gerne Bella fährt und häufig die Kanarenroute macht.
Comedians
-
Heizergruss -
17. September 2013 um 13:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war es die Vita und die Karibik. Ob beim Frühstück (Sportkleidung und Fliegenklatsche im dezenten Grau) oder abends in der Nightfly-Bar (Fliegenklatsche passend zum Hemd), ob am Pool....
Ich hatte das Gefühl, er wollte darauf angesprochen werden...Wir haben es uns aber verkniffen.
-
Die Fliegenklatsche ist definitiv ein Gast...hat halt nur den Spleen mit der Fliegenklatsche, die passend zu jedem Outfit und Farbe passt.
Haben ihn letztes Mal 2007 in der Karibik erlebt und ich dachte, er fährt gar nicht mehr....Unsere Freunde haben sogar gewagt, danach zu fragen, warum er sie immer dabei hat...er sagte: es wird seine Gründe haben...
Auf unserer TA Reise hatten wir Heinz und Mutti und die Matrosen oder Brettschneider & Co dabei....die haben echt für Spaß gesorgt. Nicht zu vergessen die Putzfrauen...Gehören aber nicht zu Comedy Company..... -
Wir hatten letztes Jahr im September auf der "vermurksten" Transatlantik-Tour mit der Luna zwei Damen dabei, die waren super.
Ob zur Zumba-Stunde im Pailletten-Outfit oder beim Schnittchen-Servieren auf dem Pooldeck, den beiden Damen fiel immer etwas ein. Mein Highlight war, als die beiden in Uniform den Straßenverkehr in Qaqortoq /Grönland regelten, damit die Passagiere sicher zu den Tenderbooten gelangen konnten. Als die zwei zur Mitte der Reise vor dem Restaurant versucht haben, ihre Innenkabine gegen eine Balkonkabine zu tauschen, haben das einige Passagiere gar nicht als Scherz aufgefasst. Das war lustiger als der eigentliche Gag. -
Ja ... Das war cool! Wir waren auch in Quarqotoq. Ich habe mich ihm ersten Moment total gewundert welche seltsamen Gestalten in Puschelstiefeln (den eigentlich gar nicht vorhandenen) Verkehr regeln.
Aber Heinz und Mutti auf der TA - besonders seine spezielle Schiffsführung unter Einbeziehung sämtlicher "Kunstgegenstände" (konnte auch mal ein etwas erstaunter Pax sein der grade aus dem Aufzug kam) waren einfach nur Klasse! -
Hatte jeden Tag eine Fliegenklatsche dabei, wobei der Griff die gleiche Farbe hatte wie die an dem Tag getragenen Schuhe und selbst in die Sauna hatte der Herr eine Fliegenklatsche dabei...
Ja, den haben wir auch schon gesehen. Hat der nicht auch immer eine Latzjeans getragen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -