Hallo alle miteinander,
gibt es schon jemanden, der mit uns auf dieser schönen Tour ist?
Freuen uns auf viele nette Leute auch wenn es noch fast ein ganzes Jahr dauert bis zur
Hallo alle miteinander,
gibt es schon jemanden, der mit uns auf dieser schönen Tour ist?
Freuen uns auf viele nette Leute auch wenn es noch fast ein ganzes Jahr dauert bis zur
Hi auch wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig darauf .
Wir haben es auch wieder getan.
Aber leider dauert es noch sooooo lange.
Hat schon jemand info's zu Ausflügen?
Wir sind auch mit dabei!!!
Na Prima,
dann sind wir ja nicht mehr alleine auf dem großen "Schiffchen"
Noch 186 Tage bis zur
Freu
Wir haben es auch wieder getan.
Aber leider dauert es noch sooooo lange.
Hat schon jemand info's zu Ausflügen?
Hier kann man die einzelnen Häfen auswählen und auf "mehr erfahren" klicken. Unter Ausflüge kann man sehen, was es schönes gibt. Ist spannend!!
Huhu ihr Lieben
Fliegt zufällig noch jemand ab Nürnberg? Gibt es irgendwie die Möglichkeit vorab die Flugzeiten in Erfahrung zu bringen?
KEINE 6 MONATE MEHR!!
Ein herzliches Moin moin.
Mein Kumpel und ich haben gestern die nächste Aida Reise gebucht.
Hoffe auf 10 schöne Tage auf der Blu!
So, auch wieder dabei, die Route schon zig mal gefahren, aber sie ist wunderbar. Ausflüge auch schon gleich fixiert.
Viele Grüße Pepe
Huhu ihr Lieben
Fliegt zufällig noch jemand ab Nürnberg? Gibt es irgendwie die Möglichkeit vorab die Flugzeiten in Erfahrung zu bringen?
KEINE 6 MONATE MEHR!!
Flugzeiten 3 Monate vorher so als Anhaltspunkt. Du kannst sie ao bald sie vorliegen unter myaida sehen. Vorläufige Flugzeiten kannst du über die Hotline erfahren.
Also bald......
Viele Grüße Pepe
Hallo zusammen,
wir haben diese Woche auch gebucht und freuen uns schon auf die Reise! Ich hoffe, dass es hier nicht so still bleibt!?
Allen ein schönes und sonniges Wochenende!
LG
Gänseblümchen
Willkommen in der Runde. Du hast ja schon einige Reisen auf dem Buckel so zu sagen.
Ja hier ist es noch ein bisschen still.
Gruß Pepe
Leute, was ist denn hier los?
Gar keine Vorfreunde und Urlaubsstimmung?
Das muss sich aber mal langsam ändern;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder gewaltig auf den Urlaub:))
Ich wäre auch für ein Treffen an Bord?! Wie ist eure Einstellung dazu?
Gruß aus dem warmen Norden
Ja sehr wenig los. ich glaube die Reise ist sehr gut gebucht, aber wohl nicht unbedingt von Wasserurlaubfans. Meist wird es ja auch voller, wenn manche die Ausflugsplanung beginnen und feststellen, dass das Eine oder Andere schon ausgebucht ist.
pepe
Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon einmal den Aida-Ausflug 'Rom mit dem Bike' gemacht?
PePe
Ich glaube, die Tour ist noch nicht so gut gebucht! Wasserurlauber sind doch sonst immer dabei
Ich finde auch seltsam, dass der Preis außerhalb der Ferien so hoch ist! Die Wasserurlauber warten sicher bis der Preis fällt. Wir haben dafür jetzt schon die Vorfreude!
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
LG
Gänseblümchen
Hm, naja, kann sein. Ich dachte sie kam jetzt erst in Innen Vario, viel ist auch nicht frei, was ja nichts bedeutet, aber viele Kategorien sind nicht mehr buchbar. Daher dachte ich .... Bei der letzten Reise gab es ein Forentreffen, das waren runde 40 bei alleine angeblich 140 Grünen, die anderen Clubstufen weiß ich gar nicht. Ich dachte, so viele von denen die an Bord sind und Aidakenner sind, sind doch nicht im Forum. Bleiben wir gespannt, ob es tatsächlich entspannt in den Restaurants wird.
Und Nein, mit dem Bike war ich noch nicht in Rom. Kann da also nichts dazu sagen. Nur soviel ich wäre zu faul
Zumindest hier ist es sehr ruhig.
Pepe
Ich bin auch gespannt, ob es hier noch voller wird! Wenn nicht....dann machen wir es uns allein lustig Seit letzter Woche sind alle Kabinenkategorien in vario buchbar!
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und sind schon mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Ja, ich meinte bisher war innen nicht Vario und die Kategorie kam nun dazu. richtig.
Mit den Ausflügen bin ich schon durch. Wo Reservierung nötig war, erledigt. -;)
Pepe
Hi Pepe,
hast Du denn noch einen guten Tipp für Tunis und Korsika? Wir haben die Reise zwar schon einmal gemacht, aber dort sind wir ratlos
Bisher überlegen wir in Tunis an Bord zu bleiben und das Schiff zu genießen und in Korsika nur kurz durch den Ort zu bummeln.
Ob Innenkabinen in Vario waren weiß ich gar nicht. Wir warten immer auf Bakon in Vario und die waren letzte Woche erstmalig buchbar.
Eine schöne Woche!
Gänseblümchen
Also Tunis spekuliere ich ja insgeheim auf Unruhen, so dass einmal mehr umgeroutet wird. Neben Tanger finde ich dort unten Tunis den schlimmsten Hafen und bedeutet für mich Seetag an Land quasi. Sollte es uns gelingen Geld zu wechseln werden wir mit der Sbahn nach Sidi bou Said fahren. Zurück mit dem Taxi. Hin sollte man nicht man wird komplett abgezockt und landet zwischen durch in einem Shop vom Onkel oder Bruder.
Korsika kann man in der Tat nett durch Ajaccio und mit der Bimmelbahn die Route sanguiere abfahren. Ansonsten Leihwagen. Bonivacio wäre interessant, aber leider ein bisschen weit.
Pepe