Hallo @ All!
Wir sind vom 12.-19. April 2014 auf der Tour Nordeuropa 7 mit der Luna unterwegs.
Hat sich hier sonst noch jemand für diese Tour entschieden ?
Ist ja schon ziemlich ausgebucht
Liebe Grüße from cologne
Hallo @ All!
Wir sind vom 12.-19. April 2014 auf der Tour Nordeuropa 7 mit der Luna unterwegs.
Hat sich hier sonst noch jemand für diese Tour entschieden ?
Ist ja schon ziemlich ausgebucht
Liebe Grüße from cologne
Hallo
Wir sind am Überlegen diese Tour mit der Luna zu fahren. Der Urlaub ist schonmal genehmigt für diese Zeit
Woher weisst du den das diese Reise schon ziemlich ausgebucht ist?????? Wir wollten auf die Vario Preise warten
Hallo,
wir sind auch dabei
Viele Grüße
Hallöchen,
2 weiter Kölner sind an Bord. Mein Sohn (14 Jahre) und ich möchten Norwegen entdecken. Wir freuen uns riesig. Liebe Gruesse Elke
super, wir 1 Erw. und 1 Kind 12 Jahre kommen auch aus Kölle
Wir sind nun auch dabei Mein Freund und ich und Arbeistkollegin mit Freund
Grüße aus Koblenz
Wir sind vom 12.-19. April 2014 auf der Tour Nordeuropa 7 auch mit dabei.
2 Erw. und 1 Kind 10 Jahre
Wir fahren ebenfalls mit ! 2 Erw. und 2 Kinder ( 8 und 11)
Unsere erste Fahrt
Gruß aus dem Kreis Recklinghausen!
Und nochmal NRW mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern (11 + 15)
Juhu, so langsam füllt sich das Schiff.
Und dann auch noch so viele aus NRW und sogar Köln.
Unsere 15-jährige Tochter wird sicher keine Langeweile schieben und neue Kids kennenlernen.
Vielleicht kann man ja schon vor Reiseantritt in Kontakt treten. Das haben wir bei unserer 1. Reise letzten April auch so gemacht. Das war prima und man konnte sich vorab schon mal über Erfahrungen etc. austauschen.
Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Vorfreude auf die AIDA.
Hallo an alle,
Wir sind mit 2 Erwachsenen und einem Teenager (14 Jahre, männlich) dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns sehr!!! Wir kommen auch aus NRW. Von diesem Forum hat mir eine Bekannte erzählt. Find ich klasse! Werde jetzt öfter mal reinschauen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Es grüßen herzlich
Die Helbrechts
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Leider sind es noch 102 Tage bis zur ,aber auch die vergehen!!
Wo seit ihr den alle untergebracht auf welchem Deck? Wenn ich fragen darf? Wir haben Vario gebucht wissen aber noch nichts - Ich hoffe nur nicht soweit vorne , da schaukelt es etwas mehr
Sooooo bis nächstes Jahr
Grüße aus Koblenz
,,, nicht mehr lange und wir sind unter 100 Tage. Als wir gebucht haben, waren es noch knapp 200.
Gebucht haben wir eine Kabine auf Deck 5. Mal sehen, ob wir da Geräusche hören. Auf Deck 7 war es jedenfalls ruhig.
Was die Seekrankheit betrifft, haben wir noch keine Erfahrungen. Auf unserer 1. Reise haben wir nichts gemerkt.
So, jetzt gleich heißt es, das neue Jahr zu begrüßen.
In diesem Sinne, rutscht nicht zu doll aber trotzdem gut in 2014.
Alles anzeigenIch wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Leider sind es noch 102 Tage bis zur ,aber auch die vergehen!!
Wo seit ihr den alle untergebracht auf welchem Deck? Wenn ich fragen darf? Wir haben Vario gebucht wissen aber noch nichts - Ich hoffe nur nicht soweit vorne , da schaukelt es etwas mehr
Sooooo bis nächstes Jahr
Grüße aus Koblenz
Wir haben auch Vario gebucht.
Habt ihr schon Ausflüge usw. gebucht bzw. geplant.
Nein wir haben keine Ausflüge gebucht. Wir haben bis jetzt immer alles auf eigene Faust gemacht bei den AIDA Reisen.
Und das werden wir dieses mal genau so wieder machen!!! In Bergen sind wir direkt in der Stadt (Ca. 10 min geh weg)- wie in Oslo auch. Da brauche ich keine AIDA Ausflüge! Im Traumhaften Eidfjord hast du direkt alles vor der Tür und in Stavanger (auch direkt in der Stadt)kannst du linkst neben dran Ausflüge mit Booten buchen in die Fjorde. Wir kennen schon alles Anlauf Häfen und finden Norwegen immer wieder Traumhaft
Gruß,Timo
Wir sind auch auf der Luna dabei. Zwei Erwachsene und zwei Mädels 7 und 12 Jahre. Wir kommen aus M- V.
Sind noch mehr Fischköppe dabei?
Wir kommen auch aus M-V!!!
Wir 2 Erwachsene 40 und 37 mit Tochter 12 sind auch dabei !
Wir freuen uns schon wahnsinnig
Kommen aus Hamburg....
Scheinen ja viele Kinder an Bord zu sein.
Hat schon jemand Kid´s Club bzw. Teen´s Club Erfahrung?
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei, zwei junge Erwachsene (25, 23) aus der schönsten Stadt der Welt "Hamburg"!!!
Sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf unsere zweite AIDA-Reise mit der Luna.
Werden in Bergen und Oslo auf eigene Faust von Bord gehen, bei den anderen Häfen sind wir unsicher, da die Zeit so knapp ist.
Wie habt ihr es denn vor???
Wir sehen uns in 92 Tagen .