Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet und wer Lust hat kann sich dort gerne anmelden !
https://www.facebook.com/groups/246234292218143/
Freue mich euch auch dort zu treffen
Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet und wer Lust hat kann sich dort gerne anmelden !
https://www.facebook.com/groups/246234292218143/
Freue mich euch auch dort zu treffen
Hallo
wir -Peter und Susanne- sind mit den beiden "Buben"( 2x18) auch dabei.
Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinen-Zuteilung.....aber das wird noch dauern!
LG
PELUWE
Hallo an alle!
Wir sind aus Moers. Steffi 38 und Jost 8. Sind weitere 8 jährige Jungs dabei?
Liebe grüße
unser ist 10 Jahre
Hallo,10 ist supersagt jossi.Hauptsache, er spielt fußball...
Liebe grüße
Hallo
die Sol legt ja auch am Samstag 12. April in Hamburg um 18:00 Uhr ab. Vielleicht fahren wir im "Konvoi" die Elbe hinab....das wäre toll!
...und dann natürlich das Treffen mit der Cara in Bergen !!
Ach das wird bestimmt eine schöne Tour...nur möglicherweise etwas kalt!
Vielleicht gibt es ja Glühwein auf dem Pooldeck!!
LG
PELUWE
Den Glühwein gibt es ganz bestimmt...
Das klingt doch alles super. Auch wir sind schon voller Vorfreude! Haben auch schon den ersten Ausflug gebucht! In Bergen und oslo machen wir unsere Tour selber. Hat jemand eine Idee für stavanger? Wissen nicht so recht ob wir vlt wegen der knappen Zeit einen Ausflug buchen sollen! Der Ableger für eine Bootstour ist zwar in der nähe aber dort sind die Abfahrtzeiten nicht passend zu unsere Liegezeit!
Lg und bis bald
Chantal und Tobi
Hallo,
jetzt steht es fest wir, mein Mann und ich, sind auch mit dabei.
Wir haben unsere Ausflüge über AIDA gebucht. Freunde die fast die gleiche Tour gemacht haben, damals allerdings 11 Tage haben uns in Ulvik den Ausflug Flamsbahn, Bergensbahn & Wasserfälle empfohlen. Der ist zwar nicht ganz günstig aber soll absolut traumhaft sein.
War von Euch schonmal jemand zu der Jahreszeit auf dieser oder ner ähnlichen Route? Gibts Erfahrungen bezüglich des Wetters (Thema Kleidung) und des Seegangs ?
Wir freuen uns und sind total gespannt auf Norwegen.
LG Tanja
Hallo,
keiner mehr da???
Hallo,
wir haben mal im März die NE1 gemacht und das Zwiebelprinzip hat sich bisher immer gut bewährt.
Zu den Ausflügen: wir machen wohl alles allein. Unser kleiner möchte sowieso meistens gar nicht vom Schiff.
Es sind noch 75 Tagen bis zur Abfahrt...
Also wir waren auch schon mal auf einer Nordeuropa zu dieser Zeit.
Das Wetter war wechselhaft aber niemals kalt. Allerdings ist in Norwegen das Klima ja schon ein wenig kühler.
Denken auch mit dem Zwiebelprinzip planen. Da macht man nichts falsch.
Und eigentlich ist das Wetter doch Nebensache. Der Urlaub ist was zählt.
Nicht mehr lange dann
Wir freuen uns
Hallo,
ja das mit dem Zwiebellook hilft immer.
Wenn ihr schon zu der Zeit da gewesen seit könnt ihr dann auch was darüber sagen wie es mit dem Seegang ist?
LG
TANJA
Wir hatten letztes Jahr Windstärke 10 !
Mich kann nichts mehr erschüttern
Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit unterwegs. Nach Frankreich, England, Belgien und Niederlande. Der Seegang war voll in Ordnung. Hier und da mal ein wenig stärker, aber nichts dramatisches. Leider kann man das ja aber nicht für jede Reise garantieren. Aber das wird schon!!!
In 70 Tagen!!!!
Hallöchen,
Windstärke 10 war dann aber hoffentlich die Ausnahme...?!?
In den Fjorden wird es doch wahrscheinlich eher ruhig sein?!
Was habt ihr für Ausflüge gebucht?
LG Tanja
Sind dabei!!! Tanja keine Angst ich bin bei dir!!! Auch Stärke 10 würden wir überleben!!! Aber dazu kommt es bestimmt nicht!!!
Das denk ich auch. Wenn man aus der Elbe raus fährt merkt man auch nichts. So wird es wohl in Fjorden auch sein.
Wir haben bereits die kajaktour gebucht, in edfjord! Hoffen das Wetter wird gut. Wird aber bestimmt so oder so schön, auch bei schlechtem Wetter. In stavanger wollten wir erst über rodne eine Fjord fahrt Buchen. Da die aber erst um 14 Uhr zu Ende ist, (wenn alles gut geht), werden wir wohl auch da über aida buchen. Dann können wir den Ausflug mehr genießen!
Und habt ihr schon was gebucht?
Und habt ihr schon was gebucht?
wir machen den ULV02B und hoffen auf wenigstens trockenes Wetter...