Welchen hat ihr denn gebucht.
Hat jemand schon seine Reiseunterlagen. Wir warten immer noch drauf.
Welchen hat ihr denn gebucht.
Hat jemand schon seine Reiseunterlagen. Wir warten immer noch drauf.
Der Ulv02 Flambahn, Bergbahnen und Wasserfälle wurde auf Grund von Kapazitätsproblemen storniert. Wir hatten Ende Januar gebucht und gestern kam die Absage. es wären zuviele Leute.
Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht, ich denke aber Anfang nächster Woche werden sie kommen.
Welcher denn ???
ULV 02 Flamsbahn, Bergbahn und Wasserfälle fällt für einen Teil weg, da sich zuviele angemeldet haben. Die Agentur vor Ort hat Plätze gestrichen, also werden die die zuletzt gebucht haben storniert...total doof, hatten uns schon gefreut...jetzte haben wir ULV 01 gebucht, kann abr sein, das dort auch keine Plätze mehr vorhanden sind.
So ein Mist! Unser Ausflug wurde auch storniert! Kajaktour in eidfjord! Hatten uns schon darauf gefreut! Jetzt buchen wir wohl gar kein Ausflug! Freuen uns trotzdem, nur noch 20 Tage!
Ja in 3 Wochen haben wir den See Tag
Ist von euch schon mal jemand von Hafencity abgefahren?? Wir sind bis jetzt immer nur von Altona los gefahren? Ist Hafencity schöner??
Na dann hoffe ich mal das in Stavanger unser Ausflug nicht Storniert wird !!! Haben auch Später gebucht
Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten
Hafencity ist einfach nur schön, sowohl rein als auch raus. Alle Wahrzeichen Hamburgs ziehen an einem vorbei, traumhaft, hoffentlich regnet es nicht.
Können wir nur bestätigen! Sind zwar noch nicht dort abgefahren, freuen uns als Hamburger aber tierisch an unserer Stadt vorbei zu fahren! Ein wunderschöner Blick auf den Michel, die Landungsbrücken, die tanzenden Türme und im Hintergrund das Riesenrad vom Hamburger Dom! Wir freuen uns schon so sehr, noch 19 Tage!!!
Wir haben unsere Reiseunterlagen schon am 13.03.per Mail erhalten.
Na dann kann ich mich ja noch mehr freuen auf die Abfahrt von Hafencity
So die Reise unterlagen sind da
Unsere noch nicht!! Noch 18 Tage..............
Unserer leider auch noch nicht,
aber bestimmt dann morgen!!!
Wir reisen mit dem Auto an. Wo kann man in der Nähe sein Auto abstellen? Gibt es da ein paar Vorschläge? Ist es besser einen Parkplatz zu reservieren? Warte gespannt auf eure Antworten.
Danke
PS: unsere Unterlagen sind auch noch nicht da
Gerade kam der anruf aus dem Reisebüro....die Unterlagen sind da. JUHU Abfahrt in 17 Tagen...
Unsere sind auch da! Juhu!!!
Vor dem Cruise Center ist ein großer Parkplatz, wie der geregelt ist weis ich aber nicht.
Ansonsten gibt in der Speicherstadt die eine oder andere 30 Zone wo man sein Auto hinstellen könnte.
Muss man aber ein wenig suchen und mit Pech ein Stückchen zum Schiff laufen.
Parken !!!
Wir parken im holzhafen Parkhaus in Altona
Da kommen wir ja wieder an
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage
Wie komme ich denn am besten von Altona zur hafencity
Man kann von Altona mit dem hvv Schiff bis zur Hafen City fahren. Man steigt dann kurz hinter der elbphilharmonie aus und geht einen 5 Minuten weg zum Cruise Center. Immer gerade aus Richtung Marco Polo Tower. Ansonsten mal bei HVV.de gucken wie Busse und Bahnen fahren.
Danke für die Info
Danke für die Infos. Unsere Tickets sind auch da.