Unsere Tickets sind gestern angekommen. Leider sind wir auch bei den Ausflügen leer ausgegangen. Ist mir eine Lehre fürs nächste Mal. Aber das Alternativprogramm schaut jetzt auch nicht so schlecht aus.
Wir sehen uns!
Unsere Tickets sind gestern angekommen. Leider sind wir auch bei den Ausflügen leer ausgegangen. Ist mir eine Lehre fürs nächste Mal. Aber das Alternativprogramm schaut jetzt auch nicht so schlecht aus.
Wir sehen uns!
Hallo an alle!
Wir sind auch mit dabei! 2 Erwachsene (27 und 28) aus Sachsen
Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon sehr.
Wir haben eine Innenkabine auf Deck 6 in der Mitte (VARIO-Tarif) zugeteilt bekommen.
Wir haben den Ausflug ULV01 gebucht.
Abstellen werden wir unser Auto in einem Parkhaus in der Hafencity.
Die Rückfahrt von Altona zur Hafencity ist für uns einfach. Laut HVV fährt Bus 111 direkt in Altona Kreuzfahrtterminal los bis Überseequartier Hafencity. Alle 20 min.
Top tipp dann fahre ich bus
Danke
Hallo , schöne Grüße aus dem Siegerland!
Wir 2 Erw + Kind (7 Jahre alt) sind ab dem 12.04. auch mit dabei!
Wir freuen uns!
Der Countdown läuft.......noch 10 Tage
LG
Peluwe
Sind eigentlich auch Geocacher an Bord?
Bald ist
Spielt von euch jemand Bingo?
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Gerade bereite ich unsere Touren etwas vor. Wir wollen in Stavanger den Ausflug zum
Lysefjord mit Rodne Fjord Cruise machen. Los gehts um 11:00 Uhr. Tour:
"Sightseeing Lysefjord and Pulpik Rock". Sie soll 3 Stunden gehen laut
Beschreibung.
Hat die Tour am 16.04. schon jemand gebucht? Hab etwas bammel, da wir
erst 14 Uhr zurück kommen und 14:30 Uhr an Bord sein müssen. Was ist,
wenn etwas schief geht?
Bitte um Feedback. Danke!
Marcel
Das selbe habe ich auch gedacht! Deshalb haben wir es lieber gelassen!
Der Ausflug von aida ist laut meinen Recherchen auch mit rodne Cruise und fast das selbe! Hast halt einen Halt und ne Waffel.
Er ist zwar etwas teuer, aber auch nur ca. 10€ p.P. Und man ist auf der sicheren Seite.
Nicht mal mehr eine Woche!!!!! Der Hammer!!!!
Nur noch 4 Tage
Hat jemand Lust auf ein Forumstreffen? Bin für alle Vorschläge offen.
Bis bald Mone
sind das erste Mal mit dem Schiff unterwegs, würden aber gerne an einem Treffen teilnehmen
Grüße aus dem Ruhrpott
Yvonne
Nennt Zeit und Ort, wir starten ja mit einem Seetg
Ja, Forumstreffen am ersten Seetag ist ok.
Sagt wann und wo.
LG
PELUWE
Was haltet ihr von Sonntag (1. Seetag) um 16 Uhr an der Lunabar? Ich könnte mir vorstellen, dass in der Aida Bar um diese Zeit irgendwelche Veranstaltungen stattfinden.
Ist vermerkt
Nur noch zwei mal schlafen!!!
Huhu,
ja das stimmt noch 2 Mal schlafen dann geht's los.
Bleibt die große Frage was in den Koffer kommt??? Vorallem auch welche Schuhe ist eine Frage?
Packt ihr halb und halb oder ist die Gefahr nicht so groß das ein Koffer abhanden kommt?
Bin voll aufgeregt wie es wird und was uns in Norwegen erwartet.
Bis dann
Tanja
Der Wetterbericht sagt durchschnittlich 9 Grad und unbeständig, am besten wird es wohl in Stavanger. Also Zwiebellook einpacken (auch für die Füße ) und auf Sonne hoffen.
Egal was kommt, es ist Urlaub und das reicht doch schon einmal für gute Laune. Und Norwegen ist immer eine Reise wert. Wir hatten sogar schon in Bergen Sonne und das ist immerhin die regenreichste Stadt Europas.
Egal Karl, morgen ist
Hallo,
jetzt geht es gleich ans Koffer packen!!!
Habe einmal durchgezählt: Mit Partnern und Kids haben sich hier im Forum 62 Personen gemeldet.
Da wird die Lunabar beim Forumstreffen aus den Nähten platzen....und einen guten Umsatz machen
Wünsche Euch allen eine gute Anreise und......wir sehen uns, wie mone67 vorgeschlagen hat, am Sonntag um 16:00 in der Lunabar.
LG
PELUWE