Wir kommen gerade von der Mar und haben erfahren, dass der Clubtanz der Crew abgeschafft wurde. Hat hierzu jemand ähnliche Erfahrungen und eine Erklärung, warum?
Clubtanz
-
Schneeweischen -
22. September 2013 um 17:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA ist kein Clubschiff mehr, ergo auch kein Clubtanz.
https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…ight=clubschiff
-
Also bei unserer Reise mit AIDAsol in der 1. Septemberwoche gab es den Clubtanz noch. Es gibt ja auch weiterhin das Clubteam.
-
auf der stella letzte Woche gabs nix mehr... oder hatte ich schon zuviel
-
Auf der Aura im August gab es den Clubtanz der Crew ("What about you?") auch nicht mehr. Stattdessen wurde irgendetwas Neues in einem Kurs gezeigt, aber nirgendwo getanzt.
Zusätzlich gab es immer noch diesen unsäglichen Line-Dance namens "El Tiburon", der angeblich seit Jahren "inoffizieller" Clubtanz sein soll. Dieser Line-Dance, den es in den Tanzschulen schon vor 20 Jahren (aber unter anderem Namen) gab. Also nichts wirklich AIDA-spezifisches. Schade! -
ist ja auch nicht schlimm,wenn "what about you" von den schiffen genommen wird.
el tubiron reicht völlig aus,geht am meisten ab und spricht noch mehr für die clubschiffe -
reicht völlig aus,geht am meisten
genau .... mit der Hüfte( wenn man es kann und keinen Stock im .... usw... ! )
-
( wenn man es kann und keinen Stock im .... usw... ! )Kannst Du da bitte mehr ins Detail gehen? Besonders mit dem Stock in den vier .
-
Das komplette AIDA Konzept ändert sich.... Clubtänze oder ähnliche Sachen sind nicht mehr im Programm ... Clubschiff=Auslaufmodell
-
Kannst Du da bitte mehr ins Detail gehen? Besonders mit dem Stock in den vier .
nur Vorort -
Anytime ab 23:55aber es gibt ein paar YouTube Videos *ggg*
-
Hallo @ll,
bei der Tour im Frühjahr 2013 auf der Mar von Mallorca nach Hamburg wurde der Clubtanz noch getanzt, und zwar am letzten Abend von der Crew.
Jetzt im September auch auf der Mar wurde dieser nicht mehr getanzt, und es gab auch nichts anderes getanztes von der Crew.
Lassen wir uns überraschen was es alles neues gibt.Lg mauserl1976
-
Ich sage es mal so, der Clubtanz war wohl an Bord von AIDA das wirklich Überflüssigste, was es gab. Ich habe mich sowieso immer gefragt, weshalb einige Passagiere darauf so erpicht waren, ihn zu lernen
-
Clubtanz hin oder her. Ich finde es schade das AIDA sich von seinen eigenen Regeln lossagt weil damit wird Aida eine Kreuzfahrtgesellschaft wie jede andere. Nichts besonderes mehr
-
Ich habe den Clubtanz auf der Mar im September nicht wirklich vermisst
es ist mir nicht mal aufgefallen das er nicht getanzt wurde,, so unwichtig ist er für meinen Urlaub -
Clubtanz hin oder her. Ich finde es schade das AIDA sich von seinen eigenen Regeln lossagt weil damit wird Aida eine Kreuzfahrtgesellschaft wie jede andere. Nichts besonderes mehr
Wieso wird? Sie ist es doch schon. Ich bin dieses Jahr mit MeinSchiff gereist und habe nicht wirklich grosse Unterschiede zwischen den beiden Kreuzfahrtgesellschaften feststellen können.
-
Im September auf der aura wurde der Clubtanz getanzt. Aber ich würde ihn auch überhaupt nicht vermissen, wenn er wegfällt.
-
Hallo,
also in der ersten Septemberwoche gab es auf der Aura am ersten und letzten Abend den Clubtanz auf der Bühne im Theater, es gab den Kidsclubtanz nach der Kindervorstellung und es gab jeden Abend den El Tiburon, alles beim alten also...
LG
kscpebbles -
Schon komisch, Mitte August gab es auf der 2wöchigen Schwarzmeer-Reise "What about you" weder am Anfang noch am Ende. Ich fand ihn schwierig zu lernen, da er nur wenige Wiederholungen beinhaltete und nur selten gezeigt oder getanzt wurde. Ansonsten fand ich ihn nicht schlecht. "El Tiburon" geht für mich gar nicht, da er 08/15 ist und es diesen Tanz vor über 20 Jahren schon gab und er NUR stupide Wiederholungen umfasst. Total langweilig!
Generell finde ich es schade, dass das AIDA-spezifische scheinbar langsam verschwindet. Obwohl ich sicher an einem Clubschiff in voller Ausprägung keinen Gefallen gefunden hätte, wenn ich Berichte von früher lese. Ich bin ja erst seit 2011 infiziert. -
Gibt es denn das Clubteam noch Hatten bis jetzt immer so viel Spaß mit dem Team, das ich es wirklich schade fände, wenn sie das auch abschaffen würden. den El Tiburon tanze ich immer wieder gerne . What about you fand ich jetzt auch nie so dolle aber es gehörte irgendwie dazu!
Schade, dass sich AIDA immer mehr den anderen Kreuzfahrtgesellschaften anpasst ! Ich fand es gut, wie es war!
-
Es ist schade das schon wieder etwas Wegfällt was AIDA groß und sympathisch machte. AIDA hob sich immer von anderen Reederreien ab, das fällt nun immer mehr weg. Da frag ich mich warum soll ich weiterhin mit AIDA fahren.
-