[size=10]..... die Kabinen andere Reedereien werden weniger oder gar nicht verramscht. Soviel zum Unterschied. h. p. g.
Stimmt, die bieten noch keinen Massentourismus an
[size=10]..... die Kabinen andere Reedereien werden weniger oder gar nicht verramscht. Soviel zum Unterschied. h. p. g.
Stimmt, die bieten noch keinen Massentourismus an
..... die Kabinen andere Reedereien werden weniger oder gar nicht verramscht. Soviel zum Unterschied. h. p. g.
Na, da habe ich drauf gewartet....ist jetzt wieder der Zeitpunkt ??
Guten Morgen,
das Thema war Clubtanz / Club, nicht Preispolitik, bitte bleibt dabei. Danke.
LG Morris
el-capitano: Ups, hab mich wieder hinreissen lassen
Nichtsdestotrotz halte ich an meiner Frage fest, was unterscheidet AIDA noch von anderen Kreuzfahrtgesellschaften, wenn sie ihr Clubimage, zu dem auch der Clubtanz gehört, aufgeben?
AIDA ohne Clubteam? neeee, was soll man denn dann den ganzen Tag machen? Also wir sind immer schön vom Tanzkurs zum Bingo...dann zum Alpenglühen...ohne Clubteam wäre es einfach nur langweilig.
@ prost
Die Frage ist auch berechtigt.
Zumal es auch Clubtänze in Hotels gibt, die keine sogenannten Clubhotels sind.
Möchte wetten dass die Clubbies mit denen sicherlich vor allem bei der jüngeren Kundschaft der ein oder andere
Euro verdient wird, nicht abgeschafft werden.
Mir persönlich ist es letztendlich egal ob Clubtanz oder nicht. .
Soviel Alkohol gibt es an Bord nicht, dass dadurch meine Knochen beweglicher werden.
Aber nur weil ich es nicht brauche, bedeutet das doch nicht dass andere ihren Spaß daran haben sollen.
Ich halte einen Clubtanz immer für eine Auflockerung der Atmosphäre.
Dabei spielt weder das Alter noch die Herkunft und schon gar nicht der finanzielle Verfügungsrahmen eine Rolle.
Ich bin immer wieder erstaunt wie sich manche Menschen plötzlich gehen lassen können, wenn sie nach ein paar Tagen an Bord langsam zur Ruhe kommen und etwas entspannter sind.
Und das ist letztendlich ja auch der Grund für Urlaub.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Alles anzeigen@ prost
Die Frage ist auch berechtigt.
Zumal es auch Clubtänze in Hotels gibt, die keine sogenannten Clubhotels sind.
Möchte wetten dass die Clubbies mit denen sicherlich vor allem bei der jüngeren Kundschaft der ein oder andere
Euro verdient wird, nicht abgeschafft werden.Mir persönlich ist es letztendlich egal ob Clubtanz oder nicht. .
Soviel Alkohol gibt es an Bord nicht, dass dadurch meine Knochen beweglicher werden.Aber nur weil ich es nicht brauche, bedeutet das doch nicht dass andere ihren Spaß daran haben sollen.
Ich halte einen Clubtanz immer für eine Auflockerung der Atmosphäre.
Dabei spielt weder das Alter noch die Herkunft und schon gar nicht der finanzielle Verfügungsrahmen eine Rolle.Ich bin immer wieder erstaunt wie sich manche Menschen plötzlich gehen lassen können, wenn sie nach ein paar Tagen an Bord langsam zur Ruhe kommen und etwas entspannter sind.
Und das ist letztendlich ja auch der Grund für Urlaub.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
<-- da wieder mal Tapatalk, geht Bedanken nur so