Wir haben es wieder getan! Bei dem Preis! 499€ für westliches Mittelmeer am 13.12.
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und was meint ihr, gibt es Mittwoch wieder eine neue Runde JAFM ? Der 3-Wochen-Ryhtmus wurde jedenfalls in der letzten Woche "ausgehebelt". So ein paar nette Fernreise wären schon toll...
-
Und was meint ihr, gibt es Mittwoch wieder eine neue Runde JAFM ? Der 3-Wochen-Ryhtmus wurde jedenfalls in der letzten Woche "ausgehebelt". So ein paar nette Fernreise wären schon toll...
Ich warte ebenfalls darauf und bin sehr gespannt! Wenn es JAFM am Mittwoch geben sollte müsste man das nicht ab heute auf der Homepage sehen können?
-
Just Aida First Minute gibt es eigentlich im 2 Wochen Rhythmus,also erst nächste Woche (ab 11.!2).L.G.Heike
-
Es scheint jetzt wirklich so zusein, dass JustAida nur noch für 7 Tage Reisen angeboten wird. Zur Zeit ist neu hinzugekommen z. B.
7 Tage, Balkonkabine für 799 € über Weihnachten inklusive Flug. Dabei sind drei Reisen möglich, zweimal Kanaren und einmal Mittelmeer.
-
ja ich finde auch dass sich bei JustAIDA einiges verändert hat, ...
- Preise im Vergleich zum Vorjahr deutlich höher (da waren teilweise Kanaren für 499,- € drin)
- nur noch 7 Tage Reisen
- nur noch "gleiches" => vergangenes Jahr gab es justAIDA "Dubai / Kanaren" für 899,- €keine Ahnung warum das konzept geändert wurde, ... vermutlich haben fast alle nur noch just gebucht und AIDA versucht nun die Preise etwas zu erhöhen, ...
-
ja ich finde auch dass sich bei JustAIDA einiges verändert hat, ...
- Preise im Vergleich zum Vorjahr deutlich höher (da waren teilweise Kanaren für 499,- € drin)
- nur noch 7 Tage Reisen
- nur noch "gleiches" => vergangenes Jahr gab es justAIDA "Dubai / Kanaren" für 899,- €keine Ahnung warum das konzept geändert wurde, ... vermutlich haben fast alle nur noch just gebucht und AIDA versucht nun die Preise etwas zu erhöhen, ...
Naja, die Dubai Tour ist dieses Jahr über Vario und Premium schon sehr gut gebucht, warum dann die Reise in Just verscherbeln?! Liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass die Rotes Meer Tour komplett gestrichen wurde...Die Karibik Touren kommen zum Teil nicht mal ins Vario (zumindest Karibik 1 und 14) und auch Südostasien ist sehr beliebt.
Bleiben also momentan die eher unbeliebten Mittelmeer und Nordeuropa 1 Touren. Selbst die Kanaren sind im Vario ja schon sehr günstig, weshalb eine unflexiblere Just Buchung auch nicht mehr DEN Mehrwert bietet.
Ich denke schon, dass nächstes Jahr auch wieder die längeren Mittelmeer oder Noramerika Touren als 10 bzw. 14 Tages Reisen ins JUST kommen...von den 7-Tages Touren ganz zu Schweigen...Generell scheint AC momentan aber eher das Premium bzw. Vario - Modell zu forcieren
-
ich hab auch kein Problem damit, ... war nur eine Feststellung.
PS: Deinem Kommentar stimme ich zu 100% zu.
-
Hey, gibt es tatsächlich noch gar keine Infos zur Runde in 3 Tagen? Bin mir absolut nicht sicher, ob wir noch beim Nordeuropa 1 Angebot zuschlagen sollen oder doch warten bis Mittwoch...
Gehts noch jemandem so? -
Hallo,
scheint leider noch keine Infos zu geben aber ich würde auf jeden Fall noch abwarten. Die Tour ist mit Sicherheit dabei und bestimmt auch noch günstiger.
Grüße
RalfPS: Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung und ohne Gewähr.
-
Hm, vermutlich machen wir das auch..
Spekuliere ein bisschen auf WMM in der kommenden Aktion..
Vor einem Jahr stand schon im Newsletter wohin es geht und auch grob wann.
Naja, neues Jahr, neues Glück -
also ich habe gerade mal etwas gegoogelt und bei manchen Onlinereisebüros steht schon das es am Mittwoch 8.01.14 neue Just First Angebote geben wird.
Also lassen wir uns mal überraschen. Wann kommt der nächste Newsletter eigentlich ? Da müsste das doch dann drin stehen. -
Den Newsletter mit Vorankündigung gab es heute morgen, allerdings ohne konkrete Angaben zu den Angeboten.
-
Der Newsletter kam doch heute, aber nichts konkretes zu den Angeboten... Mittwoch ist ja bald.
-
Also ich habe den Newsletter mit der Ankündigung von Just Aida First Minute heute morgen per Mail erhalten. Allerdings enthält dieser noch keine Vorankündigung zu Terminen oder Routen.
-
also ich habe gerade mal etwas gegoogelt und bei manchen Onlinereisebüros steht schon das es am Mittwoch 8.01.14 neue Just First Angebote geben wird.
Normalerweise hätten dann aber die "clubschiff-profis" schon eine Vorschau.
-
Hmm ich habe heute nicht mal einen Newsletter mit der Ankündigung erhalten??!!
Habe ihn nicht abbestellt........
-
Na da bin ich aber mal gespannt, hoffentlich nicht wieder Mittelmeer/Kanaren zum x-ten mal...
-
Na da bin ich aber mal gespannt, hoffentlich nicht wieder Mittelmeer/Kanaren zum x-ten mal...
Genau vor einem Jahr gab es 7 Tage westl. Mittelmeer März bis April und 10/11 Tage Kanaren bis März
-
Heute lässt AIDA sich aber sehr viel Zeit mit den neuen Angeboten.
Hat jemand schon nähere Infos????
[...] -