Tja über die 60 Tage regel sind wir schon hinweg und es kommt nichts richtiges für uns.
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom Preis her lohnen sich beide Touren. Die TRANSASIEN sogar noch extrem deutlicher als die TRANSARABIEN. Die Abflughäfen sind in der Regel gleichbleibend, egal ob "normal" gebucht oder JAFM.
Also ich bin mit dem Preis zufrieden. -
ist das ein Fehler auf der AIDA-Seite? Es können, obwohl da steht, vom 25.9 bis 2. 10. buchbar, schon drei Reisen gebucht werden. Nordamerika und zweimal Kanaren!
-
Ich glaube, dass sind die normale Just Angebote auf der Aida Seite.
In die First Minute kommt man anscheinend auf der normalen HP gar nicht rein.
(geht nur über m.aida.de) -
Hast Du Recht, aber JAFM ist jetzt auch auf der "normalen" Aida-Seite abrufbar!
-
Hast Du Recht, aber JAFM ist jetzt auch auf der "normalen" Aida-Seite abrufbar!
... aber momentan doch nicht, erst ab morgen, wenn JAFM beginn Vorher hat man das immer unter Aida Aktionen gesehen,da standen immer beide Varianten, jetzt nur immer JUST ...
-
Doch, du kannst alle Angebote sehen, mit Preisen, aber ohne Flughäfen.
Auf der HP wechselt immer das Bild "Vorfreude mit Frühbucher" und "Just First Minute". Dann draufklicken, dann kommen alle Angebote.
Oder ganz unten rechts auf die Mobile Version gehen. Da sind sie auch.
-
Hallöle,sicher kannst Du auf der Aida Seite sehen,was es ab Mittwoch gibt.Nur buchen geht erst ab Mittwoch -!0.00 Uhr.L.G.Heike
-
Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung. Sollte es TRANSASIEN werden, brauche ich ja auch noch ein Visum für Indien. Wie lange braucht das eigentlich?
-
Ungefähr 10 Tage,kann auch mal nach 7 Tagen kommen.L.G.Heike
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt ja noch genügend Zeit, falls es die entsprechende Reise werden sollte.
-
Für das Visum würde ich sicherheitshalber zwei Wochen einrechnen - bei uns hat es 5 Tage gedauert (waren allerdings persönlich bei der Agentur). Aber wie gesagt - ich würde mich erfahrungsgemäß bei Balkonbuchung eher auf die andere Route einstellen.
Viele Grüße
miep -
Ja ich denke auch dass es wahrscheinlich die TRANSARABIEN werden wird, aber die find ich genauso gut, wie die andere. Also, Hauptsache Sonne tanken, egal auf welcher Reise.
-
Wer von euch hat sich denn noch für diese Reise registriert bzw. beabsichtigt sie zu Buchen?
Es geht hier um die JAFM TRANSARABIEN oder TRANSASIEN am 09.11.2013 oder am 11.11.2013.
Bin mal gespannt. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen zusammen,
natürlich freuen wir uns über rege Diskussionen auf diesem Forum. Es ist allerdings so, dass der Unterhalt einer solchen Plattform eine kostspielige Angelegenheit ist. Um Euch diese weiterhin bieten zu können, bitten wir Euch von Beiträgen über andere Reisebüros und dort eventuell erhältliche Preisnachlässe abzusehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Die entsprechenden Beiträge werde ich entfernen.
Lieben Gruß Alicia
-
Toll die Reise mit Balkon Kabine war natürlich nach 1Min weg.... und was übrig war ist Meerblick mit Abflug Pkt A und Ankunft Pkt B.
-
Also - die Preise sind z.T. gestiegen. Kanaren Mitte November ist teuerer als beim letzten JFM!
LG
-
Bei mir war die Balkonkabine auch schon weg. Nun ja, wir haben uns jetzt für eine Innenkabine entschieden. So lange halten wir uns nun auch nicht in der Kabine auf. Wäre zwar schön gewesen, aber ist halt für uns kein Ausschliessungspunkt. Jetzt warten wir gespannt darauf, welche Reise es nun werden wird und sind voller Vorfreude.
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf und landen in Berlin-Tegel (unsere Heimatstadt).
-
Zur Zeit ist Balkon wieder da!
-
Hab ich auch gesehen, dafür sind jetzt keine Innenkabinen Buchmarkt. Ich lass es so, wie es ist und freu mich über 800€, die nun gespart sind.
-