Hallo,
gibt es ab Mittwoch wieder neue JFM-Termine. Bisher waren die Angebote immer bereits montags auf der AIDA Seite eingestellt?
Für eine Information vielen Dank
Hallo,
gibt es ab Mittwoch wieder neue JFM-Termine. Bisher waren die Angebote immer bereits montags auf der AIDA Seite eingestellt?
Für eine Information vielen Dank
Ja,ab Mittwoch kommt JAFM.Du kannst googeln:Neue Runde Just Aida First Minute,dann siehst Du sie jetzt schon.L.G.Heike
Ha! Is ja echt witzig, teiliweise sind die Just Preise teurer geworden als letzte Runde (zumind. der Termin den wir gebucht haben, Kanaren 16./17.))
Ich kannte es bisher eigentlich nur dass es immer billiger wurde desto näher der Termin kam.
Die folgende Reise klingt für mich interessant:
13 Tage TRANSARABIEN 3 mit AIDA Diva oder
14 Tage TRANSASIEN 1 mit AIDA Aura
folgender Link:
https://m.aida.de/angebote/neue-…nute.25580.html
Wie findet ihr die Reise? Ich hab mich übrigens bei meinem Reisebüro meines Vertrauens bereits vormerken lassen.
simeon: Ja, echt preiswert
(Welche Kabinenkategorie hast du denn vormerken lassen?)
Bleibt die Frage, welche Flüge es dazu gibt
Die Emirate sind immer super.... schon wieder nach Indien müßten wir jetzt nicht unbedingt aber wer noch nicht da war....
Reisen bildet ja
koelngirl: Dann am besten Balkon vormerken, dann gehts am ehesten auf die Diva!
Viele Grüße
miep
Letztens war ein Artikel über Aida in der Zeitung gestanden, daß sie diese Just-Angebote von Zeit zur Zeit zurückschrauben wollen und wieder mehr Premiumbucher begrüßen möchten ... und vor allen Dingen NEUE Passagiere, die Aida noch nicht kennen und die Premiumbuchung kennenlernen sollen. Dazu soll es demnächst Werbefilme von Aida im TV auf verschiedenen Programmen geben.
Ja ... keine Ahnung, wie sie mit diesem Konzept die ganzen Schiffe voll bekommen möchten, es kommen ja bald wieder zwei neue größere hinzu , dann sind es noch mehr
Ich habe mich für eine Balkonkabine entschieden. Ich kann gar nicht mal sagen, über welche Reise ich mich mehr freuen würde. Beide Reiserouten haben meine Frau und ich noch nicht bereist. Deswegen überwiegt jetzt nur die Vorfreude, das Ziel ist zweitrangig.
Wer Bucht denn dieses Angebot denn sonst noch von euch? Ach ja, bin mal gespannt von welchem Flughafen das ganze los geht und wichtig auch noch, welche Fluggesellschaften fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand dazu seine Erfahrung mitteilen.
Am besten wäre für uns ab und bis Berlin.
miep: Schon klar hatte aber simeon geantwortet, der wissen wollte, wie man die Reise denn fände
Aber ist schon immer wieder spannend
Alles anzeigenDie folgende Reise klingt für mich interessant:
13 Tage TRANSARABIEN 3 mit AIDA Diva oder
folgender Link:
https://m.aida.de/angebote/neue-…nute.25580.html
Wie findet ihr die Reise? Ich hab mich übrigens bei meinem Reisebüro meines Vertrauens bereits vormerken lassen.
Mir wären das zuviel Seetage :-/
Mir nicht, schön bei herrlichem warmen Sonnenschein relaxen. Herrrrrrrrlich!
Alles anzeigen
Die folgende Reise klingt für mich interessant:13 Tage TRANSARABIEN 3 mit AIDA Diva oder
folgender Link:
https://m.aida.de/angebote/neue-runde-ju…nute.25580.html
Da kann man nur zuschlagen, sind beides absolute Traumrouten!
Sind übrigens nicht über Windstärke 5 hinausgekommen, also soviel zum Thema Seegang dort unten!
Wo werden wohl am wahrscheinlichsten die Flüge für diese beiden Reisen abgehen und welches sind die wahrscheinlichen Fluggesellschaften?
Wenn noch jemand dann hierzu Ausflugtipps parat hat, dann wäre das perfekt.
Schon jetzt Danke dafür.
Wo werden wohl am wahrscheinlichsten die Flüge für diese beiden Reisen abgehen und welches sind die wahrscheinlichen Fluggesellschaften?
Wenn noch jemand dann hierzu Ausflugtipps parat hat, dann wäre das perfekt.
Schon jetzt Danke dafür.
Fluggesellschaften? Da gibt es viele Möglichkeiten z. B. wahrscheinlich Air Berlin und Condor als Vollcharter nach/ab Indien und ab/nach Dubai, kann aber auch Emirates oder sonst eine arabische Linienfluggesellschaft sein und nach Sharm el Sheikh kann es wirklich alles sein von Air Berlin über TUI Fly und Condor bis hin zu Germanwings usw.!
Aber Achtung bei Eigenanreise nach Ägypten es können keine One-way-Flüge gebucht werden!
Mir nicht, schön bei herrlichem warmen Sonnenschein relaxen. Herrrrrrrrlich!
das stimmt auch wieder...sagte meine Freundin auch grad zu mir^^ hmmm also doch die buchen^^ ist ja auch die einzige längere Reise diesmal bei JustAida...und wir brauchen noch was für unseren Urlaub von mitte bis ende Nov..
Ich habe mich für eine Balkonkabine entschieden.
Ich würde da (wie schon geschrieben) stark auf die Diva tippen, da die Aura deutlich weniger Balkonkabinen hat! Aber es soll schon Fälle gegeben haben, wo bei Balkonbuchung auch das kleinere Schiff zugeteilt wurde! Musst mal nach der Zuteilung berichten!
Viele Grüße
miep
Ja, mach ich dann auch. Vielleicht kann ja noch jemand ein paar Ausflugstipps geben? Wäre echt nett. DANKE
Am besten liest Du Dir die jeweiligen Ausflugstipps für die einzelnen Orte durch und stellst dort ggf. gezielt Fragen. Speziell bei Transreisen kann man schwer "pauschal" Tipps geben, da durch mehrere Länder und unterschiedlichste Regionen!
Bei der Transindien sollte man das erforderliche Visum beachten. Kostet mit allem Bilder usw. ca. 90,- Euro.
Schade aber verständlich das Luxor nicht mehr dabei ist. Da gabs einen schönen Schnorchel Ausflug mit Delfinen.
Mal schauen wir überlegen noch aber haben den ersten teil beider Reisen schon gesehen. Würde erst Interessant nach Salalah und da ist die Reise schon halb vorbei. Hoffe in 14 tagen gibts was Richtung Karibik, USA, Brasilien.
Bei der Transindien sollte man das erforderliche Visum beachten. Kostet mit allem Bilder usw. ca. 90,- Euro.
Schade aber verständlich das Luxor nicht mehr dabei ist. Da gabs einen schönen Schnorchel Ausflug mit Delfinen.
Mal schauen wir überlegen noch aber haben den ersten teil beider Reisen schon gesehen. Würde erst Interessant nach Salalah und da ist die Reise schon halb vorbei. Hoffe in 14 tagen gibts was Richtung Karibik, USA, Brasilien.
Darauf sind wir auch aus...aber die zeit läuft langsam weg