3BK gabs jetzt noch. Stuttgart-München wäre der Flug. Gebucht und gut
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja das An- und Abreisepaket inclusive. Rail & Fly ist ja inkludiert.
-
Ja das stimmt schon trotzdem muss ich durch "halb" deutschland
Laut Reisebestätigung müsste es ja Arabien werden:
-
Bei JAFM ist immer die zeitlich erste Reisemöglichkeit angegeben. Hat nix zu sagen
Wir ham auch gebucht ....und hoffen auf die Tour nach Dubai!
Kennen beide Routen schon....soooo spannend! -
ahh alles klar ich würde auch Dubai bevorzugen Habt ihr BK bekommen? War ja diesmal sehr gefragt die ganze Reise....
-
Yep..war ruckzuck ausgebucht hätt´ich nicht gedacht.
Ja, wir haben Balkonkabine angegeben aber dann kam der Anruf: nicht verfügbar!
Dann war es plötzlich verfügbar aber nur mit Flügen Stuttgart oder so....will einfach nicht noch so weit mit dem Zug fahren. Dann gab´s plötzlich Außenkabine mit Flughafen Hin Düsseldorf, Rück Frankfurt...für uns das Äußerste
also gebucht, Preis unfassbar günstig ...und nun heißt es Geduld...grrrrr....das kann ich ja nicht sooo gut ....
aber Sonne wird´s auf jeden Fall!....und hoffentlich Dubai (würd uns auch vom Termin viel besser passen.)
Aber so ist das nun mal bei Just.....Freuen uns wieder sehr auf´s Schiff!
-
simeon: Ja, echt preiswert
(Welche Kabinenkategorie hast du denn vormerken lassen?)Bleibt die Frage, welche Flüge es dazu gibt
Die Emirate sind immer super.... schon wieder nach Indien müßten wir jetzt nicht unbedingt aber wer noch nicht da war....
Reisen bildet jahallo, kannst du mir noch einmal den Startpreis der Reise nennen. Habe leider den "Startschuss" verpasst und möchte mir für die kommende Reise den Preis als Anhangspunkt merken. Vielen Dank im Voraus
LG Torsten
-
Genau, Balkonkabine ab 1599€, Aussenkabine ab 1299€ und Innenkabine ab 1199€.
Viel Glück beim Buchen.
-
...haha...da war einer schneller....
Gott....ich bin so ungeduldig...quengel....
-
Die Transasienreise am 11. 11. wird jetzt in "Verlockung der Woche" angeboten.
Innen für1398 €, Balkon für 3698 und Meerblick für 1498.
Flüge ab Düsseldorf und München kommt noch dazu(Vario) -
Bei AIDA wird diese Reise, zumindest Vario Innenkabine dieser Preis INCLUSIVE Flüge angeboten.
-
Du hast recht, die Preise sind inkl. Flug!
-
ui das ist ja hart bei den BK. Na ich bereite mich schon auf die Arabien vor hoffe es klappt.
-
JustFirstMinute Transarabien/-asien... alle 3 Kategorien wieder buchbar!!!
Nur die Gabelflüge sind ja ein wenig bescheiden...
-
Was ist denn da los???
Frankfurt - Frankfurt ist doch ok bei den BK.
Aber erstmal sehen ob es überhaupt zu buchen geht^^ nicht das wieder kommt Kabine nicht verfügbar wenn man auf buchen klickt...
-
und wieder haben sie nach einer kurzen Ausverkauftphase nachgelegt...
-
Das ist wirklich ein Durcheinander, hin und her...
-
Spannend!
-
Also wir haben in der JAFM-Runde im August (Auswahl aura Transasien1 ab 11.11 oder aura Südostasien9 ab 25.11.) die Transasien 1 zugeteilt bekommen
Wir haben in dieser Runde eine Innenkabine Preisstart 1299,- Euro gebucht; Zuteilung war dann eine Woche später eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck6
Wir haben das Visum innerhalb weniger Tage über die Agentur in München bekommen
Wir fliegen München Sharm mit Germania ab 06:20 und zurück Cochin Frankfurt über Sharjah mit Condor ab 13:40; wenn es so bleibt!
Herzlich Willkommen an Bord in 45 Tagen -
Cool, ein Update aufvAussenkabine, sowas hab ich ja noch gar nicht gehört, gratuliere. Mal sehen, welche Reise es bei uns werden wird. Entweder TRANSARABIEN 3 oder TRANSASIEN 1.
-