Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
-
-
- Offizieller Beitrag
Die neuen Angebote findet Ihr direkt hier:
http://www.clubschiff-profis.de/JUST-AIDA-First-Minute/</a>Um sicher zu sein, dass Euch der Preis "nicht wegläuft" oder das Kontingent ausgebucht ist, könnt Ihr uns heute schon verbindlich beauftragen, die Reise für Euch einzubuchen. Unsere Quote liegt bei nahe 100%.
Einfach anrufen, ist ganz einfach. Zudem bekommt Ihr bei uns, unabhängig von irgendeiner Clubstufe, immer eine
persönliche Reiseberaterin, die ganz persönlich (auch bei späteren Frage, Buchungen usw.) für Euch da istEine schöne Woche noch und VG Oliver
-
ist doch aber der Hammer, dass man auf der Auda Homepage diese Termine noch nicht sehen kann....
-
Warum Hammer!
, aida schreibt doch im Newsletter:." Ab Mittwoch überraschen wir Sie wieder mit fabelhaften JUST AIDA First Minute Reisen zum kleinen - "
Danke Oli, für die Pole Position
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir warten auf Karibik Angebote für 2014 ,scheint ja wieder mal am Mittwoch nichts dabei zu sein???????????????????
-
Tja sieht so aus keine 14 Tage Reisen dabei.
-
Ich habe auch auf die Angebote gewartet.
Am 8.10. um 0.00 Uhr waren die Angebote bei AIDA dann auch endlich zu sehen.
Und unsere Route ist dabei - Yippy -
Dann heist es wieder 14 Tage auf 14 tägige warten.
-
Zum Glück hatten wir bei der Transarabien vs Transasien zugeschlagen. Für den Zeitraum kommt sicher nix mehr bis Anfang Nov...
-
Wir sind auch froh, dass wir unsere Karibik Tour über Weihnachten schon bei der letzten Just Runde gebucht haben. Die Tour mit der Luna ist gar nicht mehr buchbar und für die Bella Tour nur noch wenige Flughäfen. Ich denke, da haben sich so einige Schnäppchenjäger dieses Jahr verkalkuliert.
-
Ich spekuliere ja eher im Zeitraum Februar/März. Ich hoffe dass da noch Angebote kommen....
-
Hallo Phila,
bis dahin kann doch noch was kommen an Angeboten, wünsch dir viel Glück!
-
Ich spekuliere ja eher im Zeitraum Februar/März. Ich hoffe dass da noch Angebote kommen....
Da kommt sicherlich noch was. Aber AIDA muß erst mal die Schiffe bis zum Jahreswechsel voll bekommen. Wenn man sich die Preise bei der aktuellen Just Runde anzieht, kommt man jetzt schon für 299 Euro auf's Schiff. Wo das noch hinführen soll???LG Ute
-
Das führt geradewegs in den Urlaub und für wenig mehr in eine Balkonkabine...
-
Ich warte auch auf Angebote für die Kanaren in den Februarferien und hoffe ganz doll, dass unsere noch dabei ist
-
So hoffe sie halten den Rhythmus bei. Dann wäre es ja Mittwoch wieder soweit. Hab mir die ganze Zwischenzeit mal, fast täglich, die Lastminute Angebote angeschaut. Bei der Bella auf der Karibik 7 und 8 Tour 24.11 und 30.11 sind jetzt alle Kabinen bis auf Suite nicht mehr buchbar. Hoffe das ist ein Hinweis auf eine mögliche Kombination die uns gut passen würde.
Also weiter warten bangen und hoffen. -
laut email der clubschiff-profis vom 18.10. gibt es im jafm ab mittwoch mal wieder nordeuropa, mittelmeer und kanaren.... soweit das angebot nicht noch ergänzt wird.... ist nix mit karibik
-
In der Email wurde auf die aktuellen Just Aida Termine verwiesen. Diese waren ja auch buchbar die ganze Zeit. Ich denke nicht, dass dies was mit der neuen Just First Minute Aktion zu tun hat.
-
Genau hoffe ich. Die Angebote sind ja auch jetzt schon buchbar. Ich hoffe immer noch auf Just!
-
da hab ich mich wohl ordentlich verlesen...sorry!
-
Just Aida First Minute erst am 30.10.L.G.Heike
-