Richtig.
Für 20 € mehr könnte man bei MSC sich den Reisetermin in diesem Zeitraum schon aussuchen...
Da dort ein Getränkepaket z.Z. inklusive ist, muß man nur die Servicepauschale (also 49 €) dazu rechnen. Das bekommt man natürlich als Bordguthaben bei einigen Reisebüros wieder...
Also AIDA: Wir wollen niedrigererere Preise...
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. Reiseberater auf der Mar wurde der Abstand für Justangebote auf 3 Wochen verändert
-
Also AIDA: Wir wollen niedrigererere Preise...
Auf was für Preise spekuliert ihr hier eigentlich????
Bei manchen hier im Forum könnte man glauben, sie würden am liebsten noch dafür bezahlt werden, dass sie mit aida Urlaub machen.
Wenn ihr eine Reise machen wollt, dann bucht sie doch einfach! Die Preise aktuell sind doch ohnehin schon auf sehr niedrigem Niveau.Sorry für die deutlichen Worte, aber diese "Geiz ist geil" Mentalität k.... mich manchmal echt an
-
Am 4. November laufen die Angebote vom Kaffeeröster aus, denke dass dann die "Reste" ins Just gehen.
LG
-
Zitat
Richtig.
Für 20 € mehr könnte man bei MSC sich den Reisetermin in diesem Zeitraum schon aussuchen...
Da dort ein Getränkepaket z.Z. inklusive ist, muß man nur die Servicepauschale (also 49 €) dazu rechnen. Das bekommt man natürlich als Bordguthaben bei einigen Reisebüros wieder...
Also AIDA: Wir wollen niedrigererere Preise...Nein, wollen wir nicht! Der Service mit weniger Personal leidet doch nun schon genug. 399,00 was wollt ihr denn noch???
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Sorry für die deutlichen Worte, aber diese "Geiz ist geil" Mentalität k.... mich manchmal echt an
Lieber Thomas 1,
ich hatte übrigens ein hinter mein Posting gesetzt. Also bitte nicht allzu ernst nehmen...
Ich wollte damit nur immer wieder die netten Postings hier im Thread etwas auf die Schippe nehmen. Denn jede (zweite) Woche wird aufs Neue gerätselt, wo denn der Preis wieder um 10 oder 50 € hoch oder runtergeht, statt mal über den Tellerrand zu kucken und sich woanders günstige Angebote zu sichern, bei denen man nicht auf eine Zuteilung oder "sonstwas" warten muss und trotzdem eine gute oder sogar bessere Reise bekommt.
Aber wenn Dich das Sparen ank..., musst Du Dich nicht in einem Thread äußern, bei dem es ums Sparen geht...
-
Preise sind Ok nur halt die falschen Reisen. Warten auf die 14 Tägigen und werden jetzt wohl auf was anderes umschwenken müssen.
Schade aber so ist es halt
-
Hallo waldfrucht,
wäre Südamerika nichts für Euch? Gibt's zumindest im Moment bei Just Aida und ist 14-tägig, außerdem zu 'nem Top-Preis
LG, ankekarsten.
-
Lieber Thomas 1,
ich hatte übrigens ein hinter mein Posting gesetzt. Also bitte nicht allzu ernst nehmen...
Ich wollte damit nur immer wieder die netten Postings hier im Thread etwas auf die Schippe nehmen. Denn jede (zweite) Woche wird aufs Neue gerätselt, wo denn der Preis wieder um 10 oder 50 € hoch oder runtergeht, statt mal über den Tellerrand zu kucken und sich woanders günstige Angebote zu sichern, bei denen man nicht auf eine Zuteilung oder "sonstwas" warten muss und trotzdem eine gute oder sogar bessere Reise bekommt.
Aber wenn Dich das Sparen ank..., musst Du Dich nicht in einem Thread äußern, bei dem es ums Sparen geht...
Liebe(r) ramo,
Ich bin sicherlich der letzte, den Sparen an sich ank..., man muss eben nur auch mal bedenken, dass wenn ich einen bestimmten Service oder Qualität im Urlaub erwarte, dieser eben auch mit einem entsprechenden Preis zu bezahlen ist.
Wenn ich deinen Eintrag falsch verstanden habe, tut mir das Leid. Mir ging es mehr um die generelle Diskussion, die hier oft geführt wird, wo es dann - wie du selber schreibst- um Ersparnisse von 10 oder 50€ geht.
Das ist meiner Meinung nach oftmals vollkommen übertrieben und das war es eben was ich mit meiner Aussage mal anmerken wollte! -
RUHIG BLUT
Wir alle haben Geld ansonsten könnten wir ja keine Keuzfahrt machen. Und ob man ein paar Euro mehr oder weiniger zahlt - is wurst - für die meisten auf dieser schönen Welt sind wir reich. -
Sicherlich richtig Piratin
Wenn man so manche Threads hier liest, nagen die meisten am Hungertuch, können sich das Bier nur leisten, weil sie sich die Gutscheine im Vorverkauf besorgt haben und man diskutiert darüber, warum es nicht so viele Gutscheine gibt und ob man die ev. wieder zurückgeben könnte, wenn man nicht alle geschafft hat....
Es ist schon etwas komisch. Trotz Just wird eine Reise relativ teuer gebucht, statt mal dem Deutschen zu entfliehen, wird auf Angebote gehofft und eine Reise zur Not auch mal doppelt gemacht. Warum nicht, das Schiff ist dann das Ziel, okay, so kann man es auslegen... Ich buche ungern Routen doppelt, dafür gibt es zu viel Möglichkeiten.
Nur zur Info. Ich freue mich auch über jeden günstigeren Preis, den ich bekommen könnte. Premium habe ich noch nie gebucht, mehrmals Vario, einmal Just, da wir etwas flexibel sind, war uns eine Woche früher oder später damals egal. Wenn ich eine bestimmte Route zu einer bestimmten Zeit haben möchte, schaue ich auch zuerst nach dem Preis. Da war AIDA, trotz Vario, selten dabei und wenn es einen identischen Preis mal geben sollte, nehme ich die Reederei, die mehr Service bietet...
...und da ist AC trotz Auszeichnung: Servicechampion 2013 nicht dabei .
Falls es 14 Tage Karibik Balkonkabine inkl. Flüge mal unter 2200 € geben sollte, so wie unsere letzten Reisen (mit X) dort, dann hätte AIDA wieder zwei Gäste mehr...
-
so wie es ausschaut gibs diese woche kein first-minute geschweige denn normale Just-Aida Angebote (bis auf zwei)...schade schade!
hätte nicht gedacht, dass AIDA es sich leisten kann den neuen Premium-Kurs so massiv einzuhalten..aber gut, dann eben ohne uns!
Für die Premium-Preise erwarte ich mir auch Premium-Qualität und die finde ich momentan auf keinem AIDA-Schiff......... -
so wie es ausschaut gibs diese woche kein first-minute geschweige denn normale Just-Aida Angebote (bis auf zwei)...schade schade!
hätte nicht gedacht, dass AIDA es sich leisten kann den neuen Premium-Kurs so massiv einzuhalten..aber gut, dann eben ohne uns!
Für die Premium-Preise erwarte ich mir auch Premium-Qualität und die finde ich momentan auf keinem AIDA-Schiff.........Hallo,
es kommt mit Sicherheit noch was wenn auch vielleicht erst in der nächsten Woche,
ich weiß ja nicht auf welchen Zeitraum zu spekulierst,
wir müssen nur abwarten!
Lg AIDAMAUS04 -
Die neuen Termine sind nun online: http://www.clubschiff-profis.de/JUST-AIDA-First-Minute/?agt=131007
Leider immer noch kein März dabei ...
-
Tja würde eher sagen leider keine 14 Tage in unserem Zeitraum. Mal schauen wir werden jetzt ggf. 1 Woche Kanaren buchen oder komplett umorientieren.
-
Ramo schrieb:
Es ist schon etwas komisch. Trotz Just wird eine Reise relativ teuer gebucht, statt mal dem Deutschen zu entfliehen, wird auf Angebote gehofft und eine Reise zur Not auch mal doppelt gemacht. Warum nicht, das Schiff ist dann das Ziel, okay, so kann man es auslegen... Ich buche ungern Routen doppelt, dafür gibt es zu viel Möglichkeiten.
Genau warum soll ich ein Ziel öfter anfahren wo es doch sooo viele auf dieser schönen Welt gibt?
Wir leben eh zu kurz um das zu schaffen was man schaffen möchte....... -
Leider immer noch kein März dabei ...
Ob es zum neuen Konzept gehört, die Just-Reisen eher als Lastminute-Reisen zu vermarkten? Einen Vorlauf von weniger als 3 Wochen vor Abreise könnte ich mir schon vorstellen - das wäre dann allerdings nur noch etwas für die GANZ Flexiblen.
-
Jetzt wird es ganz interessant. Da läuft heute eine relativ "schmale" (vielleicht kommt da ja noch was!?) Just Aida First Minute Runde vom 13.11. bis 15.11 an.
Wieder eine neue Vorgehensweise von AC!?
-
Ob es zum neuen Konzept gehört, die Just-Reisen eher als Lastminute-Reisen zu vermarkten? Einen Vorlauf von weniger als 3 Wochen vor Abreise könnte ich mir schon vorstellen - das wäre dann allerdings nur noch etwas für die GANZ Flexiblen.
Jetzt wird es ganz interessant. Da läuft heute eine relativ "schmale" (vielleicht kommt da ja noch was!?) Just Aida First Minute Runde vom 13.11. bis 15.11 an.
Wieder eine neue Vorgehensweise von AC!?
Das und nichts anderes sagen doch "JUST" und "JFM" aus - letzte kurzfristige Angebote für Spontane -
Das und nichts anderes sagen doch "JUST" und "JFM" aus - letzte kurzfristige Angebote für SpontaneDas ist ja auch nicht zu bestreiten, allerdings zielte mein Hinweis lediglich auf die abgeänderte Vorgehensweise von AC ab. Allerdings gibt es dann ganz klar eine Überlappung mit der Last Minute Rubrik, die es bei AC ja auch noch gibt und die derzeit Angebote bis weit in das Jahr 2014 enthält!? Es tut sich also was. Mal sehen wie sich das dann mittel- bis langfristig entwickelt.
-