Weiß einer, wann es letztes Jahr zum ersten Mal die 10 Tage Ostsee oder die 14 Tage Nordeuropa im Just First gab (Termine für Juni)?
Und evtl. auch wie der Preis bei einer Außenkabine lag?
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ostsee 1. oder 2. als Vario im Juni 2014
schau da mal durch..............
-
- Offizieller Beitrag
Die neue Just Runde wird definitiv am Mittwoch starten. Wir versuchen die Angebote morgen asap online zu bringen.
Zudem gibts morgen frischen Kaffee mit Spitzenangeboten
Morgen vormittag/mittag mehr dazu.
Allen einen schönen Abend und viele Grüsse
Oliver
-
Ich bekomme seit ca zwei Wochen keine Newsletter mehr. Habe ihn auch nicht abbestellt. Vorher klappte das reibungslos. Heute habe ich dann versucht mich erneut zu registrieren. Da stand dann das ich eine Mail bekomme um die Registrierung abzuschließen aber auch die kam nicht. Sehr merkwürdig
-
Hast du mal in deinen Spam-Filter geschaut?
-
Ja auch nichts drin!
-
brigitte62: Da hilft wohl nur ein Anruf (oder auch mehrere ) in Rostock.
Nachdem ich mehrere Monate das gleiche Problem hatte, hat es schließlich der Club regeln können. -
- Offizieller Beitrag
Versuchts mal hier: clubschiff-profis.de Newsletteranmeldung
Da gibts, meistens mit Zeitvorsprung, zu den Standardinfos und Angeboten, noch exklusive Preise und Kontingente.
VG Oliver
-
Vielen Dank, habe mich angemeldet.
-
Hallo Brigitte,
ich hatte dasselbe Problem, bei AIDA konnte mir keiner helfen. Hab mich dann mit einer anderen Adresse angemeldet und bekomme nun -sporadisch-mal mit der einen, mal mit der anderen den Newsletter. AIDA ist das einzige Unternehmen der Welt, bei dem man um einen Newsletter betteln muss
VG RunningBine
-
Wieder Kanaren,Mittelmeer im JAFM und als Spezial Westeuropa,Kanaren,Transatlantik und Transasien...
-
Die neuen Angebote ab 08.01.2014 sind jetzt online.
-
Ja habe auch grad mal durchgeschaut: der Preishammer für mich bei den Specials die beiden Transtouren Aura/bella jeweils 20 bzw. 21 Tage Ende März für 1.799,- in der Außenkabine. Selbst Vario zahle ich dafür noch 2.254 bzw. sogar bei der Bella 3.184. Leider haben wir da keinen Urlaub, da wir grad aus dem Skiurlaub zurück kommen werden. Naja man kann nicht alles haben.
Gruß aus HH
-
- Offizieller Beitrag
Eine Übersicht gibts jetzt hier.
Falls nicht Eure Wunschreise nicht dabei ist, probiert es mal hier , bei den brühfrischen Angeboten, heute gerade reinbekommen.
Einen schönen Tag und VG Oliver
-
Wie wahrscheinlich wird es sein das man die Transatlantik Route bekommt wenn nur noch als Abflughafen Wien und Zürich verfügbar ist?
Ich glaube ehr das alle die Transasien bekommen..... -
Hallo an alle,
habe soeben auch "nachgesehen",
bei der Transatlantik stehen im Augenblick nur die Abflughäfen Wien und Zürich zur Verfügung.Wir kommen aus dem Norden, daher wären Wien und Zürich für uns nicht machbar;
aber preislich ist das Angebot äußerst verlockendHat jemand Erfahrung, ob AIDA im nachhinein noch weitere Flughäfen anbietet?
DANKESCHÖN
Hannah -
Hallöle,morgen ist doch erst Buchungstermin.Da können ganz anderre Abflughäfen dabei sein.L.G. Heike
-
Also ab Wien zu fliegen, ist nun auch nicht umständlicher als von Frankfurt, Düsseldorf oder München. Wenn ich in HH starte habe ich immer eine zusätzliche Verbindung (außer vielleicht Dubai mit Emirates oder New York mit Intercontinental). Und nach Wien kommst meist für um die 100,- hin und zurück von HH (Lufthansa, AB etc.). Schlägst das obendrauf und noch evtl. eine Hotelnacht bist Du immer noch mega günstig dran.
Gruß aus HH
-
Zitat von »MANU_ELA«
Das die Kunden, die gebucht haben keine Letter mehr bekommen da man sich
in der Vergangenheit über den Preisverfall beschwert hat -Kaum zu glauben - wenn es aber stimmt, wäre es eine wirkliche gute Info^^
-
wenn wir wüssten, dass wir die TA Route bekommen, würde ich umbuchen, nach Zürich können wir mit dem Auto und Wien wäre auch kein großes Problem (wir wohnen im Kölner Raum)....aaaaber da man das nicht weiss und wir die Transasien auf keinen Fall wollen, wird nicht umgebucht...ich denke auch, dass die meisten Leute die Transasien bekommen werden
es ist ja echt spannend hier bei Aida, muss ich schon sagen, ist unsere erste Aida Tour
-