Hat schon jemand eine Zuteilung ? Besonders interessiert mich ja die Konstellation Transaisen / Transatlantik...
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, lt. AIDA morgen die erste Zuweisung der Reisen
(genau nach 1 Woche, die also letzten Mittwoch gebucht haben).Also, noch 1 x , dann wissen wir´s ...
bis denne
Hannah -
Juchu ich hab auch endlich mal wieder einen Newsletter bekommen.
Und ab kommenden Mittwoch gibt es wieder neue Just First Angebote. Für uns noch nix dabei
-
Hat schon jemand eine Zuteilung ? Besonders interessiert mich ja die Konstellation Transaisen / Transatlantik...
Was habt ihr denn nun so bekommen, Zuteilungen müssten ja mittlerweile erfolgt sein, oder ? -
Im Newsletter von heute morgen steht das ab Mittwoch den 5.02. neue Angebote kommen. Genaueres wie Termine oder Routen steht da aber noch nicht.
-
Hallo, bei den Clubschiffprofis sind die neuen Angebote schon sichtbar : http://www.clubschiff-profis.de/JUST-AIDA-First-Minute/
-
Hallo zusammen,
mangels Fernreiseangebot für den Monat März haben wir uns jetzt für 1Woche WMM entschieden.Mal sehen ob es am 14.3 oder 21.3 los geht. Hat jemand schon seine Zuteilung? Wir haben Mittwoch gebucht.
Die Karibik oder Asienreisen scheinen gut gebucht - besteht wohl wenig Hoffnung auf ein Justangebot!?
Lg
-
Sehr unwahrscheinlich, warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf günstige Fernreisen über Just. Daher haben wir ebenfalls kurzfristig die Tour ins WMM gebucht.
-
Gibt es neue Just Angebote diese Woche ?
-
Die Karibik oder Asienreisen scheinen gut gebucht - besteht wohl wenig Hoffnung auf ein Justangebot!?
Lg
Ist es nicht noch zu Früh für Karibik/Asien oder meinst du jetzt noch für Anfang 2014?
-
Hallo,
wir wären gerne in den nächsten Wochen gefahren - aber seit Wochen/ gar Monaten kein Angebot gefunden.
Aber der Städtetripp wird sicherlich auch schön.
Die Angebote werden wir aber im Auge behalten
Lg -
Hallo,
wir wären gerne in den nächsten Wochen gefahren - aber seit Wochen/ gar Monaten kein Angebot gefunden.
Aber der Städtetripp wird sicherlich auch schön.
Die Angebote werden wir aber im Auge behalten
Lg*grins
man kann ja auch Vario buchen dann klapt es auch mit den Fernreisen
Ich sag nur 14 Tage Karibik und das für unter 1800,- Euro`s
-
Danke, das werde ich nächstes mal gerne berücksichtigen!
Man lernt ja nie aus
(klasse Preis, danach hatte ich gesucht. ) -
Ich meine ja nur da mal schauen - denn die Reisen gab es für 1150,- Innen
plus Flug !
Und Flüge zum Preis von 600 Euro plus 50 Taxi kosten pro Person
TUIfly jetzt ab 500 Euro Hamburg - Punta Cana
wenn man will dann klappt das schon !
-
Hallo,
da ich ca. 3 Monate vor Abreise aus planungstechnischen Gründen buchen muss , war meine Antwort auf die buchbaren Karibikpreise zu der Zeit sowie der fehlenden Angebote generell für Fernreisen im März: Mein Schiff.Es fällt mir immer noch schwer, zu glauben, dass die Schiffe wirklich alle restlos ausgebucht sind. Auf jeden Fall merkt man bei Fernreisen, dass die Just Angebote abgespeckt wurden und Vario auch preislich nicht mehr so fällt bis auf wenige Ausnahmen für Kurzentschlossene.
LG
-
Die Karibikreisen auf der Bella gab es als Verlockung der Woche ab 1.899,00 Euro mit Flug.
Das ist ein just Preis, wir hatten auch gleich gebucht. -
Es ist halt tatsächlich so, dass Aida mit ihrem Angebot an Fernreisen inzwischen sehr schmal aufgestellt ist, sodass die wenigen Ziele eben gut gebucht sind. Aida muss sich in nächster Zeit etwas einfallen lassen, sonst springen die Fernreisebucher ab.
-
Hallo Anke,
das war auch das einzig Brauchbare und nur für denjenigen der kurzfristig buchen kann.
Ansonsten waren die Preise stehts so, dass ich jetzt mit MS aktuell besser fahre.
LG -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
die Diskussion über AI oder nicht oder im Restaurant aus welchen Gründen auch immer sitzen zu bleiben oder nicht gehört hier nicht her.
Ich werde diese Beiträge daher entfernen, damit dieser Thread beim Thema bleibt.
Danke und Gruß
Alicia -
Hallo,
zu den Zuteilungstheorien:
wir haben den 2. Zeitraum bekommen und dieser war im Vario teurer.
Sogar Deck 9 ist es geworden.
Für mich also alles reiner Zufall.
Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub.
Lg -