So diesen Mittwoch kommt nix rein - leider.
Wollte noch Mitte-Ende März aufs Schiff. Jemand einen Tipp?
So diesen Mittwoch kommt nix rein - leider.
Wollte noch Mitte-Ende März aufs Schiff. Jemand einen Tipp?
Wie kommst du da drauf? Wart erst mal morgen ab, schließlich enden heute die Pauschalen.
Reisebüro des Vertrauens angerufen. Die bekommen montags die Angebote die an Mittwoch buchbar sind.
Zumindest der Newsletter der Clubschiffprofis kommt öfters auch erst am Dienstag und ich kann mir nicht vorstellen dass die Angebote nicht direkt bei Eingang ins Netz gestellt werden.
Also ein klein bisschen Hoffnung besteht noch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Warum wird hier eigentlich alles in Frage gestellt?
Ich habe heute mit dem Betreiber von Clubschiff-Reisen und Clubschiff-Profis telefoniert und beide haben das gleiche gesagt.
Schade, hatte noch ein Fünkchen Hoffnung, da ich selber noch auf ein Angebot warte.
Über Seetours (was bei den Clubschiffprofis auch buchbar sein sollte) gibt es für Mitte\Ende März die 7 Tage Metropoltour ab Hamburg für 449 € in der Innenkabine.
Mehr Tipps hab ich für den Reisezeitraum auch nicht
Schönen Abend noch.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab bei einem Onlinereisebüro gelesen, das voraussichtlich am 19.02.14 neue just first angebote kommen. aber da steht halt "voraussichtlich", was immer das heisst. Spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
JAFM wird es wohl erst ab 26.2 geben.L.G.Heike
Ich hab bei einem Onlinereisebüro gelesen, das voraussichtlich am 19.02.14 neue just first angebote kommen. aber da steht halt "voraussichtlich", was immer das heisst. Spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
Ja und das gleiche Onlinereisebüro hat am Montag am Telefon gesagt, kommt nix
Ja und das gleiche Onlinereisebüro hat am Montag am Telefon gesagt, kommt nix
naja geändert hatten sie es erst heute mittag auf den 26.02. Aber ist ja auch egal. Nächste Woche gibt's dafür schöne Angebote für mich. und hoffentlich nicht wieder Mittelmeer und Kanaren
Wieder keine JAFM Angebote am kommenden Mittwoch????? Im aktuellen Newsletter ist nichts angekündigt!
Wer weiß mehr?
Grüssle aus KA
Wieder keine JAFM Angebote am kommenden Mittwoch????? Im aktuellen Newsletter ist nichts angekündigt!
Wer weiß mehr?
Grüssle aus KA
Einfach Premium buchen
Werden ja sehen ob am Mittwoch oder nächsten Mittwoch Angebote kommen.
Es gibt genug Gäste die spontan und flexibel sind und sich auch teils überraschen lassen wollen, auf welche Tour es geht.
Zu dem Thema, bereits alles ausgebucht mit Vario und Co. - schon mal drüber nachgedacht, das eine gewisse Anzahl Kabinen auf der Reise geblockt sind für Reisebüros, Aida-Sonderangebote etc. und daher nicht ausgewählt werden können?
Es scheint (auch lt. info Reisebüro) tatsächlich keine neuen jafm Termine zu geben. MSC hat allerdings interessante
"fly & Cruise" Angebote, zumindest preislich ist die ein oder andere Alternative dabei !!!!!
ich denke auch das wenn im Newsletter gestern schon nichts stand, wird es Mittwoch auch nichts geben.
Bei MSC hab ich auch schon ne Alternative gefunden. Also wenn in den nächsten 2-3 Wochen nichts kommt (Just oder auch Vario) dann werden wir wohl mal MSC ausprobieren. Bin gespannt. Wahrscheinlich vergleicht man zwar alles mit Aida, aber die Route und der Preis wären da o.k.
Es geht hier um den jeweilig nächsten Just Aida First Minute Termin. Bitte beim Thema bleiben.
Danke und eine gute Nacht.
Viele Grüße
Alicia
Am 5.März startet die nächste Just First Minute Runde!
Ich bin ja mal gespannt was kommt!
Schönen Sonntag
Jutta
na offensichtlich;
DIVA 11/18.04.
DIVA 18/25.04.
DIVA 02/09.05.
DIVA 16/23.05.
STELLA/BLU 22/23.03.
STELLA/BLU 29/30.03.
STELLA/BLU 05/06.04.
STELLA/BLU 12/13.04.
Kanaren und Mittelmeer
wo kann man da schon was einsehen??
.... ich suche und suche... und finde nix.....
ich möchte mit meiner freundin ab den 16 mai oder eine woche später weg...
da käme dann ja schon die diva in frage...
weiss schon einer preise??
danke...
ist ja schon echt bissel lotto spielen jetzt... oder ob man noch die nächste runde abwarten soll??
... wenn es dann noch mal wieder eine gibt??