Wisst ihr was das mit den drei etappen bedeuten soll?
Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht hat man endlich gelernt und versucht Serverabstürze zu vermeiden!?!?
-
... kommt da nicht vorher ein NL als Ankündigung ...????
-
Hmm... Wäre mal zumindest eine sinnvolle Idee!
-
Der Newsletter von Aida mit der Ankündigung des gestaffelten Buchungsstarts ist jetzt da, aber leider ist es nicht näher erklärt.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
... bei mir noch nicht, aber das kann ja noch werden ...
-
Ich werde mir mal eine email-Adresse für newsletter zulegen...
Auf meiner Adresse kommt aufgrund der bevorstehenden Reisen ja nur die abgespeckte Version an... -
Wer hat schon nähere Info ?
Welche Reisen es werden . Über einen aktuellen Link wäre ich sehr dankbar.
LG Lillilein
-
-
Wir überlegen jetzt doch nochmal die Kanaren zu buchen. Die termine sind ja fast identisch. Variieren ja nur um 1 Tag. Wie kommt da denn die Zuteilung? Meine im Gedächnis zu haben, dass man dann die Zuteilung erst 3 Wochen vorher bekommt. Ist das richtig?
-
Wie kommt da denn die Zuteilung?
Zuteilung müsste eine Woche nach Buchung erfolgen ...
-
Gibt es wirklich nur die Kanaren-Route in der neuen JAFM-Runde?
-
Zuteilung müsste eine Woche nach Buchung erfolgen ...
Meinst du? Wenn die termine 1woche auseinanderliegen auf jeden Fall. Aber bei nur einem Tag unterschied bin ich mir nicht so sicher. Nach 1 Woche ist mir natürlich lieber -
Gibt es wirklich nur die Kanaren-Route in der neuen JAFM-Runde?
Es werden nur Kanaren angezeigt. Daher müssen wir wohl leider mal von ausgehen
-
Nichts Genaues weiß man nicht.........
Es wurde doch eine Just-First-Minute-Aktion in drei Etappen angekündigt. Vielleicht sind das ja noch gar nicht alle Routen?
-
Was sucht Ihr denn ?
-
ich hätte ja jetzt gern noch die Mittelmeer für Januar. Aber wie gesagt, wir würden auch nochmal Kanaren buchen. Mein Mann mag es lieber etwas wärmer.
Mal abwarten was das mit den Etappen auf sich hat. Denke aber eher das gewisse Termine nach Uhrzeiten gebucht werden kann. Genau wegen dieser Serverprobleme.
-
So... Alle Infos sind nun auch auf der Webseite zu finden...
10:00h Kanaren
12:00h Specials
14:00h Orient IndienViel Spaß beim buchen
-
Meinst du? Wenn die termine 1woche auseinanderliegen auf jeden Fall. Aber bei nur einem Tag unterschied bin ich mir nicht so sicher. Nach 1 Woche ist mir natürlich lieberBei nur einem Tag Unterschied ist es meist so, dass die Zuteilung spätestens drei Wochen vorher erfolgt.
Bei der kommenden Angebotsrunde ist das auch wieder so... -
Meinst du? Wenn die termine 1woche auseinanderliegen auf jeden Fall. Aber bei nur einem Tag unterschied bin ich mir nicht so sicher. Nach 1 Woche ist mir natürlich lieber
Also, wir hatten jetzt wirklich die Zuteilung letzte Woche ... drei Wochen vor Abfahrt ..... aber nur deswegen drei Wochen vorher, da die Abfahrtstermine am selben Tag liegen, lt. Aida ist es eine Woche nach Buchung, wenn die Abfahrtstermine mindestens einen Tag unterschiedlich sind
-