Vario Zuteilung Balkonkabine!
Wir haben heute unsere Vario Balkonkabine zugeteilt bekommen
Grüße von Tino & Tini
Vario Zuteilung Balkonkabine!
Wir haben heute unsere Vario Balkonkabine zugeteilt bekommen
Grüße von Tino & Tini
Juchuu, wir auch....
Zuteilung ist da, Reise kann kommen und gutes Wetter sowieso....
Bald ist
Wir auch: haben eine Balkon kabine auf Deck sechs.
Hat da jemand Erfahrungen?
Wo seid ihr gelandet auf welchem Deck?
Nur noch 51 Tage
Was macht Ihr für Ausflüge?
Meint Ihr Paris lohnt sich? Insgesamt 6h Fahrt ist schon ziemlich heftig.
Liebe Grüße Ansgar
Wir auch: haben eine Balkon kabine auf Deck sechs.
Hat da jemand Erfahrungen?
Wo seid ihr gelandet auf welchem Deck?
Deck 6 war ich letztes Jahr auf der Stella. Ich finds ganz angenehm weil man es nicht weit zum Promenadendeck und zur Rezeption hat.
Wir haben auch heute die Zuteilung bekommen. Bei uns ist es eine Balkonkabine auf Deck 8 geworden!
Jetzt kann's auch endlich losgehen!
Dann quartieren wir uns mal dazwischen ein...
Deck 7
Wie schaut es denn mit einem persönlichen Kennenlernen aus?! Forumstreffen? Wenn ja, wann und wo?
Aidaschaftliche Grüße Ghost96
hab auch Deck 7 bekommen ganz hinten mehr als zufrieden
hab auch Deck 7 bekommen ganz hinten mehr als zufrieden
wir auch ganz hinten... Wie ist Eure Nummer
wir auch ganz hinten... Wie ist Eure Nummer
waren jetzt eigentlich paar teenies bei meine grosse (fast 14) hat etwas sorge allein zu sein . Die kleine ist 7
Hallo, kann mir Jemand einen Tipp geben. Wo kann ich in Hamburg günstig Parken für eine Woche. Ich habe über dieses Forum in Kiel einen guten Tipp bekommen.
Wir kommen von hier und sind auch mit dabei. Sehr clever ist es, wenn Ihr nach Hamburg Finkenwerder fahrt und Euch dort in der Nähe vom Fähranleger irgendwo einen Parkplatz sucht (kostenlos und sicher). Dann nehmt Ihr die Fähre 62 von Finkenwerder bis Docklands und steigt direkt von der Fähre auf's Schiff (fast, Ihr müßt ja noch einchecken). Aber allein das ist schon witzig und ein Erlebnis und Ihr erspart Euch die Fahrt durch den Tunnel bzw. in die Stadt. Mit der Fähre macht es viel mehr Spaß. Dann gebt Ihr Euren Koffer ab (nehmt eine 9 Uhr Gruppenkarte bis zu 5 Personen) und setzt Euch wieder auf die Fähre und macht eine Hafenrundfahrt. Und am Abend trinken wir dann einen Cocktail gemeinsam *lach*
Lieben Gruß
Sandra
Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten
Ich habe gelesen, dass man bereits ab 12 Uhr auf das Schiff darf.
Mittagessen kann man also bereits an Board einnehmen, oder wie darf ich das verstehen?
Hallo,
mein Freund und ich, 30 und 36 Jahre alt, sind ebenfalls mit dabei auf der Westeuropa Reise. Haben Vario Suite gebucht und haben gestern eine Deluxe Suite auf Deck 8 zugewiesen bekommen........freuen uns total!!! Würden uns auch freuen ein paar nette Leute kennenzulernen. Wir sind das erste Mal auf AIDA unterwegs, bisher nur andere Kreuzfahrtgesellschaften. Hoffen der AIDA-Virus ist nicht ansteckend.....schlimm genug dass Kreuzfahrten süchtig machen....:)
Liebe Grüße,
Felix und Michael.....
Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten
Ich habe gelesen, dass man bereits ab 12 Uhr auf das Schiff darf.
Mittagessen kann man also bereits an Board einnehmen, oder wie darf ich das verstehen?
Huhu! Bisher war es bei uns in HH immer wie folgt: Einchecken ist ab 12 Uhr möglich (Koffer kannst Du viel früher abgeben), aber an Bord konnte man erst ab ca 14 Uhr und die Schlangen waren immer lang und das Essen ist einem mehr oder weniger durch die Lappen gegangen. Wenn Ihr nicht aus HH kommt würde ich Euch auch vorschlagen, Koffer loswerden und erstmal Hamburg angucken. Sehr schön Fähre 62 nehmen, an der AIDA vorbeifahren etc.
LG Sandra
Halli Hallo,
wir sind auch mit dabei. Wir sind mein Mann (25), mein Sohn (dann 11 Mon.) und ich (22) freuen uns megamäßig auf unsere 8. Reise. Das Wetter wird hoffentlich besser als im November im Mittelmeer....
Liebe Grüße
Rebekka
Huhu! Bisher war es bei uns in HH immer wie folgt: Einchecken ist ab 12 Uhr möglich (Koffer kannst Du viel früher abgeben), aber an Bord konnte man erst ab ca 14 Uhr und die Schlangen waren immer lang und das Essen ist einem mehr oder weniger durch die Lappen gegangen. Wenn Ihr nicht aus HH kommt würde ich Euch auch vorschlagen, Koffer loswerden und erstmal Hamburg angucken. Sehr schön Fähre 62 nehmen, an der AIDA vorbeifahren etc.
LG Sandra
also im oktober in kiel durften wir ab 12 aufs schiff und ab 13.00 gabs in einem Buffetrestaurante schon essen . ab 14.00 durften wir dann auf kabine
Lt AIDA Rostock, Telefonat von vorgestern, ist einschiffen auf die Sol in HH erst ab 14 Uhr möglich....
Lt AIDA Rostock, Telefonat von vorgestern, ist einschiffen auf die Sol in HH erst ab 14 Uhr möglich....
..na wir lassen uns einfach überraschen...Check-In lt. Reiseunterlagen, die wir gestern bekommen haben,
ab/bis 12.00-16.30 Uhr
Boarding wird dann bestimmt gegen 14.00 Uhr sein...also Kaffee und Kuchen ist uns dann sicher
Grüße von Tino & Tini
Stimmt.... Checkin ab 12 Uhr, dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen...
Aktuell wird die Sol ja kräftig durchgeschüttelt.... Auf dem Weg nach Le Havre 12m hohe Wellen... SEEFAHRT FETZT
Ein letzter Versuch und die Frage nach nem Forumstreffen? Wann und wo und wer??
Grüße an alle, bald is