Laremy, seid Ihr auch beim Forumstreffen dabei?
Mir wurde berichtet, dass wir mit ca 200-250 Kids rechnen können.... Bin mal gespannt
In Niedersachsen sind ja Ferien....
Laremy, seid Ihr auch beim Forumstreffen dabei?
Mir wurde berichtet, dass wir mit ca 200-250 Kids rechnen können.... Bin mal gespannt
In Niedersachsen sind ja Ferien....
ja aber nur niedersachsen und bremen glaub ich . Also sollte nicht der kochkurs oder das brauseminar dazwischen fallen komme ich mal gucken . Weiss nicht was der rest meine truppe sagt . Komme sonst alleine
So ihr lieben Mitreisenden jetzt ist es nur noch eine Woche bis es los geht. Jetzt bleibt nur noch auf schönes Wetter und wenig Seegang zu hoffen. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Ärmelkanal ist es dort eher ruhiger mit der See??
Schönen Abend und vorallem schönes letztes Wochenende zu Hause.
liebe Grüße
Rebekka & family
Alles gut, mal so... mal so...
Wir sind auch schon Biska gefahren und es war ne Badewanne, ebenso war das westliche Mittelmeer nen Whirlpool
Von daher abwarten und geniessen, Seefahrt fetzt
Auf unserem Forumstreffen an der OCEANBAR am Sonntag also genau in einer Woche, werdet Ihr mich übrigens mit Sicherheit erkennen... Ich freu mir...
Geniesst die Vorfreude und esst immer schön brav auf, damit das Wetter schön bleibt
Der Wetterbericht sagt gutes Wetter und für die Nordsee normal Zustand. Wir freuen uns auch !! Noch 4 Tage dann Wir steigen nämlich in Amsterdam am Donnerstag auf die Sol.
Achtung!! Achtung!!!
bei unserer Rückkehr nach Hamburg legen wir
nicht in hafen city sondern in Altona an. Laut der Seite von Hafen Hamburg
Hallo Zusammen, wir, mein Mann, unsere drei Kinder (17, 16 und 10 Jahre alt), sind ab dem 05.04. auf der Aida sol. Wer ist noch dabei und welche Ausflüge habt ihr gebucht. Was lohnt sich mit Kindern? Vielen Dank für die Antworten und lieben Gruß, Michi
Oh, gut zu wissen! Vielen Dank, rebekka!!
Hallo mitho,
schau mal unter April, da gibt es einen Chat mit dieser Gruppe
...nur noch 4 Tage
Teilnehmer:
Ghost96 2 Personen
MajaMaracuja 2 Personen
Laremy ? Personen
Wurm74 3 Personen
HeikeundGido 2 Personen
Tanja&Matze 2 Personen
Papkinder 2 Personen
Rebekka ?Personen
Mitho ? Personen
MartinaB ? Personen
Wären eine bestimmt lustige & große Truppe, wenn wir uns alle am 1.Seetag um 11 Uhr an der OCEANBAR treffen....
Mich erkennt ihr mit Sicherheit und ich freu mich.... Soll viel Sonnenschein geben
Halli hallo ihr Lieben,
danke für die "Einladung" wir sind aber mit unserem junior beim Krabbeltreff (er ist zehn Monate) das haben wir uns für diese Reise vorgenommen weil er bei der letzten Reise mit sechs Monaten zu jung war. Wünsche euch anderen aber viel Spass.
Bald ist Abfahrt juhuuuu....
liebe Grüße
Rebekka & family
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass der Zugverkehr am Hamburger HBF am Samstag nur eingeschränkt abgewickelt wird. Viele (Fern-) Züge mit Ziel HBF werden wohl nach Hamburg-Harburg umgeleitet. Welche Züge genau betroffen sind konnte ich im Moment noch nicht rausfinden.
Weiß jemand von euch, wie man von Harburg am Besten zum HBF kommt?
Danke schon mal und viele Grüße!
Von Harburg fahren ME Züge oder S-Bahn nach Hauptbahnhof,das meist im 5 minuten Takt.Ist halt nur umständlich nochmal umzusteigen
ja es fahren s bahnen und von süden werden auch nur die ice richtung kiel nicht im hbf abgewickelt
Sooooo.....
Melde mich ab, sehen uns in 24 Std aufm Schiff....
Freue mich Euch alle kennenzulernen....
Ruhige Anreise
Aidaschaftliche Grüße Ghost96
ich konnte nicht zur selben zeit war brgrüßung im kids Club und hinterher gleich teens .
Leider wollte meine grosse nicht hin zu den teens
Rebekka hab ich glaub im shuttle Bus gesehen in zebrügge .
Hallo,
so nun sind wir leider schon wieder ne ganze Zeit zu Hause. War aber richtig schön und die See war uns hold.
ja das kann gut sein, dass mich im Bus gesehen hast. Sind mit dem ersten bus gleich zum hafenausgang. Ich, gross, mit Brille, dunkle haare und schwarzem buggy, mein Mann einen Kopf kleiner als ich und wir beide für ein Kind sehr sehr jung.
liebe grüsse von zu hause
rebekka&family
ja genau war aber aufn rückweg meine tochter fands lustig das du kopf größer bist