Gut dann bin ich ja beruhigt und ich kann guten Gewissens noch abwarten Die Flüge buchen wir sowieso individuell
Westl. Mittelmeer in den Sommerferien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo kaleido 83,
wir waren dieses Jahr im Juli( 9. bis 19.07.) mit der Blu auf der 10-Tagestour.
Wir hatten die Flüge schon im Januar günstig gebucht, da wir vor der von uns ausgesuchten Aida- Tour noch 5 Tage auf Mallorca verbringen wollten.
Das Schiff haben wir ungefähr 6 Wochen vor Abfahrt dazugebucht. Balkonkabine vario zu 1649 Euro p.P..(ein paar Tage nach unserer Buchung ging der Preis kurz auf 1549,-- Euro runter) Wir haben zu zweit eine mittig gelegene 3-er Balkonkabine zugeteilt bekommen.
Im Juli hatten schon mehrere Bundesländer Sommerferien! Ich denke, zu zweit werdet Ihr keine Probleme haben eine Kabine auch kurzfristig zu bekommen.LG P.
-
Der Termin war auch häufig im Just. Wobei ich für 6 Wochen vorher zu feig bin, gerade wenn ich die Flüge schon habe
Aber im April/Mai gibts sicher noch Kabinen, wenn du keinen Flug brauchst. -
Hallo,
ich habe den einzigen jetzt verfügbaren Vario-Preis für den 9.5.14 genommen, WMM 10 Tage mit der blu, der Preis war nun für mich o.k., inklusive An-u.Abreisepaket vom Wunschflughafen. Auch das sollte man dabei beachten .
Viele Grüße von Doris -
Bei mir geht es zwar um vor den Ferien, möchte aber keinen neuen Threat aufmachen. Wir würden gerne zu viert (3 Erwachsene/1 Kind) eine Balkonkabine für Juni 10Tage WMM buchen. Preis momentan mit Flug um die 5250,00€. Würde gerne bis Feb/Mrz warten, habe aber bedenken das es dann noch freie Kabinen für vier gibt. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie die Belegung/Preise sind? Danke.
-
Vierer Balkon ist schwierig, da gibt manchmal gar kein Vario.
-
Vierer Balkon ist schwierig, da gibt manchmal gar kein Vario.
Der von mir besagte Preis ist das aktuelle Vario Angebot. Die Frage ist da halt ob es überhaupt bleibt oder sogar günstiger wird.
-
Über Just 2 (Balkon)kabinen zu nehmen kommt nicht in Frage? Seid ihr an einen Termin gebunden? Sonst wäre es bestimmt komfortabler als zu viert in einer Kabine.
4er Vario ist nicht selbstverständlich. -
Wer sagt mir das ich bei Just die gleichen Reisetermine bekomme
Soweit ich weiß bekommen auch nur zwei Erwachsene bei Just eine Kabine. man kann zwar zwei Kabinen buchen aber nur mit jeweils zwei Erwachsenen. -
Wenn du beide Kabinen gleichzeitig, gleiche Buchungsnummer buchst, bekommst du den gleichen Termin. Die Preise sind Erwachsenenpreise, dh. ein Kind hat keine Ermäßigung. Buchen kann man es aber trotzdem.
Je nach Preis kann es günstiger sein 2 Kabinen Just zu buchen als 1 Kabine 3+1 Premium oder Vario plus Flüge.
Oder es kostet das gleiche und man hat mehr Komfort. War nur eine Anregung, vor allem wenn die wenigen 4er Balkonkabinen schon weg sind. -
Bei einer simulierten Buchung bekomme ich aber bei zwei Kabinen den Fehler nach Eingabe der Namen u. Geburtsdatum, dass die Reiseteilnehmer Volljährig sein müssen
Die Reisenden müssen mind. 18 Jahre alt sein
Aber vielen Dank für Deinen Tipp. -
Aha, Bekannte von uns hatten das schon mal genau so gebucht, vielleicht hat sich was geändert oder es geht nur übers Reisebüro oder telefonisch?
-
Vermute ich auch (Telefon) weil bei der simulierten Buchung rechts auch 1Erwachsener und 1Kind übernommen wird. Man kommt aber nicht weiter in der Buchung. Zu sehen ist aber, dass es im Verhältnis mit zwei Kabinen wesentlich günstiger kommt. Mal sehen was so an Just Angeboten kommt für den Juni. Nochmals vielen Dank.
-
Viel Erfolg beim Vergleichen!
-
Hallo,
wir (1 Erw. und 1 Kind) würden in den Sommerferien gerne auf die Blu und sind völlig unschlüssig ob wir jetzt oder später eine VARIO Kabine buchen sollen?! Wir haben bislang noch kein VARIO Angebot gebucht, weil wir Kreuzfahrt-ANFÄNGER sind...können die aktuellen VARIO Preise auch wieder steigen??? Flüge haben wir gefunden und überlegen diese zu buchen. Freue mich über Rückmeldungen!
-
Hallo Stern!
Ich werde auch in den Sommerferien auf der blu sein (1 Erw. und 1 Kind)
Uns reicht eine Innenkabine. (wie oft bin ich in der Kabine?)
Das ganze wird heute gebucht! Anreise mache ich selber.
Passt doch!Wann soll es bei euch los gehen?
-
Hallo,
toll, dass sich so viele an diesem Thema beteiligen. Das hilft einem echt weiter!
Eine Frage hätte ich jetzt noch:
Wir schwanken jetzt zwischen der 10-Tages Reise im August mit der Blu und der 7-Tages Reise im August mit der Vita.Für die Blu ist ja der Vario Preis schon online, 1199,- € für 10 Tage.
Wann wird denn endlich der Vario Preis für die Vita kommen? Ich warte schon solange. Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung und kann mir sagen wie viel die Woche Vita, WWM, innen ohne Flug, im August kosten wird?!
Flüge würde ich bei den jetzigen Preisen gerne individuell buchen, wobei ich dabei ein bisschen ängstlich bin weil ich normal immer auf Nummer sicher geh und über Aida buche.
Viele Grüße! Und schon mal
-
Hallo,
wir (1 Erw. und 1 Kind) würden in den Sommerferien gerne auf die Blue und sind völlig unschlüssig ob wir jetzt oder später eine VARIO Kabine buchen sollen?! Wir haben bislang noch kein VARIO Angebot gebucht, weil wir Kreuzfahrt-ANFÄNGER sind...können die aktuellen VARIO Preise auch wieder steigen??? Flüge haben wir gefunden und überlegen diese zu buchen. Freue mich über Rückmeldungen!
SternAIDA:
Sicher können sie das -
Sind die Vario-Preise bei WMM im Juli/August im Moment wieder rausgenommen? Irgendwie finde ich keine ...?
-
r
allo,
toll, dass sich so viele an diesem Thema beteiligen. Das hilft einem echt weiter!
Eine Frage hätte ich jetzt noch:
Wir schwanken jetzt zwischen der 10-Tages Reise im August mit der Blu und der 7-Tages Reise im August mit der Vita.Für die Blu ist ja der Vario Preis schon online, 1199,- € für 10 Tage.
Wann wird denn endlich der Vario Preis für die Vita kommen? Ich warte schon solange. Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung und kann mir sagen wie viel die Woche Vita, WWM, innen ohne Flug, im August kosten wird?!
Flüge würde ich bei den jetzigen Preisen gerne individuell buchen, wobei ich dabei ein bisschen ängstlich bin weil ich normal immer auf Nummer sicher geh und über Aida buche.
Viele Grüße! Und schon mal
Ich habe die Preise nur mit Flug ab Frankfurt.Vario für 10 Tage:
Abfahrt 08.08.13 Innen 1549 Balkon 1979 (Angebote vom 08.01.13 bzw 27.06.13)
Abfahrt 18.08.13 Innen 1399 Balkon 1849 (Angebot vom 27.06.13)
Abfahrt 28.08.13 Innen 1399 Balkon 1849 ( Angebot vom 11.03.13 bzw 27.06.13)Vario für 7 Tage:
Abfahrt 03.08.13 Innen 1339 Meerblick1539 (Angebot 26.06.13)
Abfahrt 10.08.13 Innen 1229 Meerblick 1499 (Angebot 30.04.13)
Abfahrt 17.08.13 Innen 1219 Meerblick 1439 (Angebot 26.06.13)
Abfahrt 24.08.13 Innen 1339 Meerblick 1489 (Angebot 26.06.13)Just 10 Tage:
08.08.13 oder 18.08.13 Innen 1299 Balkon 1849 (Angebot 29.05.13)
18.08.13 oder 28.08.13 Innen 1179 Balkon 1599 (Angebote 15.05.13 oder 29.05.13)Just 7 Tage:
nur alternativ mit Touren im Östlichen Mittelmeer.Gruß Peter
-