Hallo,
ich habe es heute getan und diese kurze Reise mit hoffentlich toller Show mit Helene Fischer auf dem etwas anderen Schiff, also nicht Aida, gebucht. Was uns erwartet, ich weiss es nicht, aber wir sind Fans von Helene und somit können diese insgesamt 4 Tage eigentlich nur schön werden. Auch die kurze Tour ins Nordland kennen wir noch nicht.
Wer noch Lust hat, sich hier mit auszutauschen, kann gern mit schreiben.
Aber bitte nicht über über das Thema schreiben, "wie kann man nur zu Helene Fischer gehen", darum geht es hier nicht, weil Geschmäcker können ja bekanntlich unterschiedlich sein.
Also auf einen regen Austausch
von Doris
06.09.2014 - 10.09.2014 Helene Fischer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Doris,
Sind auch große Helene Fischer&Schlagerfans und haben dieses Erlebnis mit der MS2 im letzten Jahr gehabt
Die Stimmung an Bord war gigantisch und das Konzert ein Sahnehäubchen Im letzten Jahr waren auch noch Ireen Sheer und Michael Holm mit von der Partie. Auch hier von Beiden Künstlern jeweils ein Solokonzert. Ihr werdet also eine Menge Spaß bekommenGruß Sonja
-
Hallo Doris,
wir würden die Tour mit Helene auch gerne mitfahren, aber leider ist es in dieser Zeit bei uns nicht möglich
Wird bestimmt eine tolle Tour mit einer super Show!
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!LG Dani
-
Hallo Doris ,
Toll das ihr euch so schnell entschlossen habt ,es wir bestimmt Super ,
Wir wollten eben buchen ,Mann glaubt es nicht keine Balkonkabine mehr frei
Das sind die schlechten Zeiten
Naja beim naegsten mal
Schöner Abend Beatrice
-
Du kannst die Vorfreude schon geniessen !! Auch wir waren im Jahre 2012 dabei , es war einfach super - A L L E S !!!
-
Wir wollten eben buchen ,Mann glaubt es nicht keine Balkonkabine mehr frei
Hallo Beatrice,
ja, das habe ich auch gemerkt, ich wollte auch eine, aber nix ging mehr. Ich habe aber noch eine Außenkabine auf Deck 4 (hätte auch lieber weiter oben gehabt) ergattert. Und habt Ihr noch eine Außenkabine bekommen?
Ich denke auch, dass diese Reise sehr schnell vergriffen ist, weil die Info's gibt es ja erst seit gestern Mittag!!!! Als ich gegen 16.00 Uhr gebucht hatte, waren schon alle Innen-viele Außen-und alle Balkonkabinen weg.
Ja, und freuen tun wir uns schon, wird bestimmt schön, so wie Ihr es ja auch geschrieben habt. Das einzig blöde sind die 2 unterschiedlichen Häfen Kiel und Hamburg, man kann so nicht mit dem eigenen Auto anreisen
Viele Grüße von Doris -
Wir haben auch gebucht und eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 bekommen
War aber wirklich sehr schwierig, Innen und Meerblick komplett ausgebucht, die allerletzte BK ergattert
Jetzt freuen wir uns auf Helene
-
Hallo Cindy,
na da sind wir dann gleich schon mal 2
ja das war wirklich schwierig, bei mir, wie gesagt, war gestern nix mehr frei, wollte ja ursprünglich auch Balkon haben.
Habe aber heute meine Bestätigung erhalten, es ist alles in Sack+Tüte , ja und nun müssen wir warten, es ist noch zu lange hin!
Seid Ihr aus der Nähe, oder reist Ihr mit Bus an?
Wir müssen den Bus nehmen, weil mit Auto und unterschiedlichen Häfen wird blöd, Bahn wollte ich mir wegen üpsenmal umsteigen nicht antun.
Viele Grüße von Doris -
Hallo Doris,
wir reisen aus Köln an, wissen aber noch nicht auf welchem Weg. Entweder mit dem Zug, oder mit dem Auto bis Hamburg und dann mit dem Zug HH-Kiel. Evtl. kommt auch der Bus in Frage. Kommt ganz drauf an! Auf den Preis und die Bequemlichkeit.
-
Hallo Doris ,
Leider nichts mehr bekommen
Wünschen euch aber viel Spaß ,ist ja noch eine zeit bis dahin
Wir werden an euch denken ,und wir überlegen beim naegste mal schneller
Lg schöner Abend Beatrice
-
Hallo Beatrice,
was, überhaupt nicht's mehr bekommen???? Mensch das tut mir leid.
Das ganze Schiff soll schon ausgebucht sein? Man kann es kaum glauben, innerhalb zwei Tagen ist alles weg.
Weiß jemand, ob man diese Reise auch über das normale Reisebüro buchen könnte?
Ich bin nämlich bei unserer Reisebürotante ins Fettnäppchen getreten, weil nicht bei ihr gebucht und habe dabei natürlich vergessen, mal zu fragen, ob dies überhaupt möglich gewesen wäre.
Grüße von Doris -
Ich freue mich! Sind auch mit dabei! Meine Schwestern meine Mama meine kids und ich
-
Hallo zusammen,
wir fahren im Mai schon die Tour mit Udo Lindenberg und haben nun auch die "Rücktour" mit Helene gebucht. Ich finde diese Eventreisen einfach große Klasse und musste einfach zuschlagen, obwohl ich nicht in erster Linie Schlagerfan bin, aber die Stimmung an Bord ist einfach gigantisch und es wird sicherlich wieder ein unvergessiches Erlebnis werden. Gleichzeitig natürlich auch die Chance, die MS2 zu testen.
LG Uli -
Klasse
Ihr macht mir noch mehr Vorfreude!
Es ist ja noch sooooooo lange hin, aber egal, die Vorfreude ist die Beste
Viele Grüße von Doris -
Hi,
wären auch gerne dabei, aber leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und unsere leere Urlaubskasse dagegen.
Viel Spass allen
-
wären auch gerne dabei, aber leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und unsere leere Urlaubskasse dagegen.
Hallo borrussel,
ja das stimmt schon, billig ist es nicht gerade. Die normale Reise ohne Helene Fischer gibt es ja auch im Katalog von Tui Crussis, ja und dort herrschen natürlich andere Preise, aber was soll's, es soll ja ein absolutes Highlight werden und das hat eben seinen Preis.
Schade dass Ihr nicht mitkommt.
Viele Grüße von Doris -
Wir sind doch dabei
-
Wir sind doch dabei
Wie das
Gab es doch noch frei Kontigente? Und die Urlaubskasse?
Aber schön, so langsam füllt sich der Pott!!!!
Viele Grüße von Doris -
Wie das
Gab es doch noch frei Kontigente? Und die Urlaubskasse?
Aber schön, so langsam füllt sich der Pott!!!!
Viele Grüße von Doris
Tja Doris wir haben uns für die Helene Reise entschieden und ob es einen 2. Urlaub gibt wird amn sehenKontingente haben noch einige Reisebüros
-
Hallo
mal wieder nach oben schieben,
ab heute sind es nur noch 66 Tage,
will keiner mehr mit?
Was macht Ihr an Ausflügen? Wir wollen individuell Kopenhagen+Oslo erkunden.
Also dann, einen schönen Sommer
wünscht Doris -