Haalo meine Lieben.... ihr geht vom Bord und ich geh drauf
Den Katamaran Ausflug kann ich empfehlen habe ich schon gemacht traumhaft schön sind direkt raus gefahren um erstmal Tiere zu sehen
Ich wünsche euch eine schöne Tour
Haalo meine Lieben.... ihr geht vom Bord und ich geh drauf
Den Katamaran Ausflug kann ich empfehlen habe ich schon gemacht traumhaft schön sind direkt raus gefahren um erstmal Tiere zu sehen
Ich wünsche euch eine schöne Tour
Hallo zusammen,
wir haben auch Just Aida gebucht die Zuteileung haben wir noch nicht bekommen... Evtl. sind wir auch mit dabei, oder auf der Tour ab 08/12...
Gruß Jens
jiiipiie - so langsam kommt Urlaubsfeeling auf!!
Ich freue mich auf und und ein wenig ...
Hallo zusammen,
wir haben auch Just Aida gebucht die Zuteileung haben wir noch nicht bekommen... Evtl. sind wir auch mit dabei, oder auf der Tour ab 08/12...
Gruß Jens
Wir habe es genauso gemacht, also abwarten und Tee trinken
Guten Morgen,
wir sind das erste Mal dabei! Haben Just Aida gebucht und leider noch keine Zuteilung bekommen. Warten schon sehnsüchtig darauf!
Wir fliegen ab Düsseldorf!
Lucy
Hallo,
wir stehen in den Startlöchern was eine Buchung betrifft.
Kann schon jemand etwas zu den Flugzeiten ab Frankfurt oder Düsseldorf sagen?
Liebe Grüße
Marion
Hallo,
laut Reisebüro geht der Flug ab Düsseldorf erst gegen 16:00 los, ich habe den Flug ab Köln, Abflug 6:15 - Ankunft 10:15 da kann man den Tag noch bis zur genießen. Freue mich sehr auf die Reise und hoffentlich viel Sonne.
Liebe Grüße Annerose
Guten Morgen,
zu den Flugzeiten Düsseldorf bzw. Frankfurt können wir leider nichts sagen. Wir fliegen auch ab Köln Abflug 6.15 Uhr
Aber wie Schmohli schon schreibt, dann können wir den Tag auf dem Schiff schon früh genießen
Liebe Grüße
Sonne05
Danke!
Dann fällt Düsseldorf schon raus, Köln ist auch eine Option.
Marion
unterlagen bekommen, super kabine !
abflug bremen geändert auf 6 uhr morgens
ich denke dann nehmen wir noch ein auto für den tag und fahren ein bisschen auf der insel rum,
schiff legt ja eh erst um 22 uhr ab....
Hallo,
wir sind auch in dieser Woche mit dabei. Haben schnell entschlossen Just AIDA gebucht, da zu dieser Zeit ein Flug von München aus angeboten wurde. Waren schon einige Male zu dieser Zeit auf den Kanaren und besonders Funchal war zur Adventszeit voll im Lichterglanz, aber leider bleiben wir diesmal nicht über Nacht. Wir sind zu viert und haben je eine Kabine Back- und eine auf Steuerbordseite bekommen. Da hoffen wir mal, daß wir an den Seetagen auch die Sonne auf dem jeweiligen Balkon genießen können.
Ri und Ro, Sandra u. Martin
So langsam füllt sich das ´Schiffchen ja doch....
Also wir (Nicole und ich) sind dann wohl die ersten auf der STELLA. Unser Flug geht um 3.30 ab Hannover....
Ach ich kann es gar nicht erwarten, darum fahren wir ja vorher auch noch mit der Sol die Nordeuropa 1 am 16.11.13. Dann ist das Warten nicht mehr so lang.....
Lieben Gruß
Tanja
Hallo,
da am Mittwoch eine neue Just-Runde startet, sind wir vielleicht auf dieser Tour dabei.
Falls wir auf der Stella landen, kommen wir gerne zum Treffen ins Brauhaus.
Auf das Brauhaus (Blu oder Stella) bin ich ganz gespannt, kenne ich bisher noch nicht.
Viele Grüße
Marion
Wir haben heute auch gebucht und sind dabei. Wollten zwar eigentlich in die Karibik aber da war so kurzfristig nichts mehr zu bekommen. Werden wohl 2 Bike Ausflüge mit AIDA Unternehmen und den Rest ggf. Individuell.
Beim Treffen wären wir auch dabei fliegen nach Köln zurück.
So Kabine zugeteilt bekommen auf Deck 9. Dann verliert man auch nicht zu viele Kalorien auf dem zum Essen. :-))
Grüsse noch 31 Tage
Wir fliegen auch Just ab Hannover , haben aber leider noch keine Flugzeiten aber ich bin mir ganz sicher diese Tour zu bekommen.
Wir Frauen und das Bauchgefühl.
Mal fest die Daumen gedrückt und auf gute Flugzeiten hoffen.
Waren vor 5 Wochen auf der Vita und freuen uns wieder auf das große Schiff.
Aida ist immer schön!
Habe gerade nochmal bei MyAida reingeschaut und......... nix
Aber ich freue mich trotzdem das wir mit dabei sind
Hurra,
gerade ist mit der Post mein Ticket ( Reiseunterlagen ) gekommen.
Das Fernweh wird immer stärker.
Liebe Grüße
Annerose
Treffen Brauhaus
Hallo zusammen,
Bin auch gern dabei und komme am 08.12. um 11:00 zum Treffen
ins Brauhaus.
In diesem Jahr hat mich der Aidavirus besonders erwischt
Liebe Grüße
Annerose
Es ist nun amtlich, wir 2 aus Hannover sind auch dabei.
Hat jemand vor in Teneriffa in den Loro Parque zu fahren?
Es ist nun amtlich, wir 2 aus Hannover sind auch dabei.
Hat jemand vor in Teneriffa in den Loro Parque zu fahren?
Hallo Beate1208,
dann werden wir uns ja wohl schon auf dem Flughafen sehen. Wir fliegen ja auch von Hannover. Freuen uns schon. Endlich mal zum Frühstück auf dem Schiff!!!!!!
Loro Parc war ich schon als ich mal auf Teneriffa im Urlaub war. Habe mir auch sonst noch keine Gedanken gemacht was ich/wir wo machen will/wollen......
Na ja, nen bischen Zeit bleibt uns ja noch!!!
Lg
Tanja