Huhu, wer ist denn noch dabei?
07.12.13 - 14.12.13 Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freuen uns auf nette Leute!
Doris und Klaus
-
Da hatte ich den Thread doch glatt übersehen vorhin...
Wir sind auch dabei, fliegen ab Hamburg -
08.12. 11 Uhr Brauhaus!!!!! Wir sind dabei!!!
Erkennungszeichen?????
Oder ist das gar nicht notwendig? So viele sind wir ja gar nicht -
Huhuuuuuuuu,
wir sind auch dabei
Sind total aufgeregt.
Wir sind das erste mal mit der Aida unterwegs.Unsere Reise startet schon einen Tag früher ab Frankfurt am Main.
Wir freuen und riesig!
-
Wenn wir das Brauhaus finden sind wir da um 11 Uhr am 8.12.
-
Ne doofe Frage: für den Fall das man sich doch irgendwie verpasst:
Kann man sich über die Kabinen Nachrichten zukommen lassen wenn wir Kabinen-Nummern austauschen? -
Schau mal im Brauhaus wo eine größere Runde ist und frage ob hier der 11 Uhr Termin ist. Mach Dir doch einen Zettel mit den Nick-Namen und richtigen Namen die mit dabei sind, hatte ich letztes mal auch
Na ja ich warte noch auf die Zuteilung....... -
Wir sind auch dabei Unsere erste Kreuzfahrt überhaupt Fliegen auch ab Hamburg... German Wings (so gegen 6.00 Uhr morgens meine ich) - wer noch?
Hat jemand Lust mal einen Mietwagen zusammen zu mieten und eine eigene Tour zu machen? Habe hier im Forum gelesen, dass das sehr empfehlenswert und den Aida-Touren vorzuziehen ist.
Ansonsten werden wir mit Aida wohl noch Wandern und Biken -
Wir sind auch dabei Unsere erste Kreuzfahrt überhaupt Fliegen auch ab Hamburg... German Wings (so gegen 6.00 Uhr morgens meine ich) - wer noch?
Hat jemand Lust mal einen Mietwagen zusammen zu mieten und eine eigene Tour zu machen? Habe hier im Forum gelesen, dass das sehr empfehlenswert und den Aida-Touren vorzuziehen ist.
Ansonsten werden wir mit Aida wohl noch Wandern und BikenDa würden wir uns sehr gern anschließen
-
Hallo,
wir würden gerne eine privat organisierte Inselrundfahrt machen und haben schon Kontakt aufgenommen. Haben sonst noch 2 Plätze frei. Hier ein Auszug der entsprechenden Mail:
Gerne führt evtl. ein deutschsprechender Kollege von mir für Sie
>
> die Inselrundfahrt am 09.12.2013 durch. Er bringt Sie an Orte und
>
> Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des
>
> Massentourismus) und erklärt und erzählt Ihnen viel über die Fauna und Flora
>
> der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4
>
> Personen 140,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es ihm gestattet
>
> ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden, an der Inselrundfahrt
>
> teilnehmen zu lassen. Aber auch Sie können weitere Teilnehmer mitbringen die
>
> Sie über das Aida Forum oder auf der Kreuzfahrt finden. Teilen Sie mir dies
>
> dann aber frühzeitig mit. Wenn Sie das nicht wollen, so weisen Sie mich
>
> darauf hin. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung
>
> zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen besprochen.
>
> Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen,
>
> berücksichtigt werden. Sollten Sie Interesse an diesem Angebot haben, so
>
> bitte ich um schnellste Rückantwort.Bei 4-er-Belegung macht das 35 € pro Person. Zeitmäßig vergleichbare Ausflüge bei AIDA doppelt so teuer, hier dann aber individuell.
Also, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
-
Wir würden evtl. an dieser Rundfahrt teilnehmen, allerdings wissen wir noch nicht ob wir mit der Aida-stella oder der blu unterwegs sein werden. Ich denke im Laufe der nä. 2 Tage wird sich das klären.
Schönen Tag noch.
Gruß aus dem Schwabenland
Heide u. Peter -
Wer hat denn alles Interesse an nem Treffen?
Wir fahren ja am Samstag mit der Sol ab Hamburg und bei der Tour hat ein Forumsmitglied ein Treffen organisiert und hat das AIDA mitgeteilt. Von AIDA wurde uns dann ein Treffpunkt und Ort mitgeteilt wo dann auch der Clubdirektor dran teilnimmt. Habt ihr vielleicht auch Lust dazu? Brauchen dann allerdings mindestens 10-15 Leute.
Oder bleibt es einfavh bei 11 Uhr am 8.12. im Brauhaus?LG
Tanja
-
Natürlich habe ich schon interesse an einem Treffen aber die Zusage für das Schiff gibt es wohl erst am WE
-
hansi090:
da seid ihr nicht alleine! Bekannte von uns warten auch dringend auf die Zuteilung. Komisch das das bei euch so lange dauert. Wir hatten nach 1 Woche unsere Zuteilung. Habt ihr schon mal bei AIDA nachgefragt? -
tanzmaus
Nein ich hab noch nicht nachgefragt denn wir haben es schriftlich das die Info erst 3 Wochen vor Abfahrt kommt. Also warte ich....... war beim letzten mal auch so. Trotzdem danke der Nachfrage. Mein Gefühl sagt mir das wir wohl am 7. Dezember fahren und nicht am 8. Dezember aber aber aber...... -
Wir haben grad unsere Zuteilung bekommen.
Sind definitiv bei dieser Route dabei
-
Wir haben immer noch nix
Marion
-
Hallo
Wir, Nicole und ich (Tanja) haben heute die Tour im Vario gebucht Haben sogar schon Kabine zugeteilt bekommen und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht erwischt obwohl wir nur Innen gebucht hatten
Ist ja wirklich nicht mehr lange und freuen uns schon total auf die Reise
Wollte mal fragen, ob ihr schon Touren gebucht habt oder eher Taxi nehmt oder Mietwagen? Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber so langsam könnte man mal anfangen mit der Planung
Man könnte doch auch ein Treffen am ersten Abend machen, nachdem wir ausgelaufen sind
-
tanja156: Wie witzig. wir sind auch Tanja und Nicole!!!!! Das wird wohl zu Verwirrungen führen
Ausflüge haben wir bisher noch nichts nährers geplant (ausser Madeira). Wir gehen erstmal am Samstag auf die Sol und werden dann mal die Planungen für die Stelle machen. Mit AIDA werden wir nichts machen ( ausser vielleicht ne Biking Tour). Wir beiden planen immer nur grob und entscheiden dann spontan was wir machen wollen. Sind wir immer super mit gefahren.
In 3 Wochen ist der Koffer schon fast fertig gepackt!!!! Juhu!!!
-