Hallo
wer kann mir helfen ???
Ich suche einen Anbieter für ein Mietauto in Hafennähe
Zum Flughafen ist es mir zu weit zeitlich gemeint
für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar
Hallo
wer kann mir helfen ???
Ich suche einen Anbieter für ein Mietauto in Hafennähe
Zum Flughafen ist es mir zu weit zeitlich gemeint
für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar
Hallo zusammen,
Nicole und ich haben für die Stella nen Coktailpaket gebucht. Grade auf der Sol hatten wir das Kaffeepaket gebucht und festgestellt das wir echt Probleme hatten das ganze Paket (12 Kaffee) in 1 Woche auszutrinken. Jetzt denken wir das wir 12 Cocktails auch nicht austrinken. Hat jemand Interesse uns 4-6 abzunehmen?
Lieben Gruß
Tanja
PS: Auf der Sol war am 1. Seetag um 11 im Brauhaus Frühshoppen. Meint Ihr wir finden uns dann da alle? Wird bestimmt voll? Erkennungsziechen wäre da sicherlich sinnvoll, oder? Reiht es das Lenyard einfach auf dem Rüken zu tragen? Meint ihr das reicht?
Wer kommt denn nun alles zum Treffen?
@ Indusdi
wir sehen uns ja am ersten tag im brauhaus?!?!?
zwecks Mietauto auf den Inseln, könnten wir uns dann absprechen?!?!?!?
Hallo,
nehmt ihr noch jemand in eurer Gruppe auf :-). Habe kurzfristig auch die Stella gebucht vom 07.12.13. Fliege ab Frankfurt 10:15 Uhr. Bin leider alleine unterwegs, aber ich denke es wird trotzdem super schön.
lg
Olli
am 8.12. um 11°° im Brauhaus,
wenn du rein kommst erster Tisch rechts....
...so habe ich es gelesen und suche auch nach den anderen
wir fliegen ab Köln -> sonst noch jemand????
am 8.12. um 11°° im Brauhaus,
wenn du rein kommst erster Tisch rechts....
...so habe ich es gelesen und suche auch nach den anderenwir fliegen ab Köln -> sonst noch jemand????
Hi
wir fliegen auch ab Köln um 6.15 Uhr
LG
Danke nicire68 und danke Sonne für die Info:). Ich schaue mal, ob ich noch ein Photo hier rein mache, dann ist es mit dem erkennen leichter :). Lg olli
ebenfalls um 06:15,
ganz schön früh... *gähn* dafür sind wir aber glücklicherweise früh auf den Kanaren
kommt ihr aus Köln?!
...wir mussen von Kaarst anreisen,weil es ab D`dorf keine Flüge mehr gab
klar ist das früh, aber dann sind wir mittags auf der Stella
Nein, direkt aus Köln sind wir nicht, aber wir fliegen lieber ab Köln. Ich glaube, die Flüge ab Düsseldorf sind erst am Nachmittag
LG
@ Indusdi
wir sehen uns ja am ersten tag im brauhaus?!?!?
zwecks Mietauto auf den Inseln, könnten wir uns dann absprechen?!?!?!?
Ich glaub nicht das wir so kurzfristig noch ein Mietauto bekommen dann.
Wir sind jetzt auch ausflugstecgnisch soweit verplant, bis auf Teneriffa.
Sollen wir mal schauen wegen Mietwagen oder sollen wir spontan was versuchen zu kriegen?
@ Tanzmaus:
Ich würd euch gern 2 Cocktail Gutscheine abnehmen, falls ihr noch paar loswerden wollt
PS: Auf der Sol war am 1. Seetag um 11 im Brauhaus Frühshoppen. Meint Ihr wir finden uns dann da alle? Wird bestimmt voll? Erkennungsziechen wäre da sicherlich sinnvoll, oder? Reiht es das Lenyard einfach auf dem Rüken zu tragen? Meint ihr das reicht? Wer kommt denn nun alles zum Treffen?
Ich komme früh, setze mich an den ersten Tisch vom Eingang her vor der kleinen Bühne und werde versuchen irgendwie ein Schild als Erkennungszeichen hoch zu halten. Frühschoppen wäre ja nicht schlecht, finde die Weißwürste immer lecker
So wir sind dann schon mal weg. Sehen uns am ersten Seetag!
Ich glaub nicht das wir so kurzfristig noch ein Mietauto bekommen dann.
Wir sind jetzt auch ausflugstecgnisch soweit verplant, bis auf Teneriffa.
Sollen wir mal schauen wegen Mietwagen oder sollen wir spontan was versuchen zu kriegen?
oha, schon alles verplant...
...puh, ich bin dieses mal total "unvorbereitet" da wir erst vor einigen Tagen gebucht haben und ich alles auf uns zukommen lassen wollte... mal sehen was sich da noch so ergibt
habt ihr alles privat organisiert?! oder über AIDA?!?!?!?
Wir sehen uns dann ja ALLE am 1. Seetag im Brauchaus.
(Wann ist denn immer Seenotrettungsübung - nicht das die dann um 11 Uhr ist?!?!?!)
Sonne05
..... nur noch 6 1/2 mal schlafen und wir sehen uns am Flughafen!!!
Sonne05
..... nur noch 6 1/2 mal schlafen und wir sehen uns am Flughafen!!!
.... nur noch 4 x arbeiten und 6 1/2 schlafen sind ja nur ein paar Leute am Flughafen
Ich freu mich wie jeck...
(Wann ist denn immer Seenotrettungsübung - nicht das die dann um 11 Uhr ist?!?!?!)
SNRÜ ist seit Costa Concordia immer kurz vor dem ersten Auslaufen, also so um 21.00 Uhr am 07.12.
Fliegt denn jemand ab Hamburg ????
Ich bin irritiert Schlehe. ich hätte mich jetzt an nen anderen Tisch gesetzt und zwar an den 1. Tisch direkt an dem Eingang wo die Theke ist, aber ich denke wir werden dich finden vor allem wenn du noch nen nettes Schild bastelst.
Ich freue mich schon ziemlich und muß auch nur noch 3 Tage arbeiten!!!! Juhu!!!!!
Was macht ihr denn alle so auf La Palma? Da bin ich bzw sind wir noch ratlos!!!!
LG
Tanja