...ich kenne mich mit den Räumlichkeiten im Brauhaus nicht aus, daher hoffe ich auf ein Erkennungszeichen
war da nicht irgendwie die Rede vom Eingang aus der erster Tisch rechts?!?!?
-> der Tisch vor der Bühne ist ganz wo anders?!?!?
...ich kenne mich mit den Räumlichkeiten im Brauhaus nicht aus, daher hoffe ich auf ein Erkennungszeichen
Fliegt denn jemand ab Hamburg ????
Jaaaaaa wir !
Nicire68:
Wir haben ein Ausflug (reiten aus Lanzarote) über Aida gebucht.
Madeira ne tagestour über Lido -Tours
Teneriffa ist noch alles offen, da sind wir planlos
Und auf Las Palmas sind wir mit'm Mietwagen unterwegs
Ganz so schwierig ist es nicht. Wenn man vor dem Brauhaus steht führt der rechte Eingang (Richtung Heck) zur Bühne. Dann gleich der erste Tisch. Von dort auch der kürzeste Weg zu den Weißwürsten beim Frühschoppen
Hat jemand in Lanzarote einen Mietwagen gebucht?
Wollte gestern einen buchen und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Büro geschlossen hat oder so ähnlich
Kann das sein, dass schon alle weg sind ?
...nur noch 3 1/2 mal schlafen und dann können wir sagen AIDA wir kommen
unser Anreise nach Köln ist nun auch endlich organisiert und jetzt lassen wir alles ander auf uns zukommen...
...falls aber noch jemand kurzfristig 2 Leute für einen Leihwagen oder ähnliches sucht,
wir würden uns gerne anschließen bzw. beteiligen (weil wir noch total unverplant sind )
LG Nicole
Ein Freund von mir ist gerade auf der Stella, Wetter wäre nicht so gut... Das sind ideale Voraussetzungen, dass es nächste Woche schön ist :). Selbst wenn nicht, es wird so oder so gut :). Lg olli
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/yhanu7yn.jpg]
Wahnsinn, bald sind wir auf der Stella
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/yhanu7yn.jpg]
Wahnsinn, bald sind wir auf der Stella
Yeah Yeah yipie
Boah Leute wenn das Wetter tatsächlich nix ist, wie Mandalay schreibt dann findet ihr uns jeden Tag ab 08:00 Uhr im Brauhaus! Ich hoffe auf gutes Wetter, auch hoffe ich das alle Freunde aus dem "Norden" gut anreisen können. Bezüglich des blöden Sturm 'Xaver'!
Ach bis Samstag ist der Sturm schon in Polen
Wird schon alles gutgehen, immer positiv denken
Hahahahahaha geil! Wir kommen aus und von Frankfurt nach Gran Malaria, denke werden nichts abbekommen. Habe keine Lust auf eine weitere Notlandung wie letztes Jahr nach Fuerteventura. Aber wie gesagt-immer positiv denken-! Bald geht's los, allen einen guten Flug!
Hat jemand in Lanzarote einen Mietwagen gebucht?
Wollte gestern einen buchen und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Büro geschlossen hat oder so ähnlich
Kann das sein, dass schon alle weg sind ?
Hallo Tanja,
wir haben das gleiche Problem. Direkt in der Stadt gibt es scheinbar noch welche. Aber wie kommt man hin?
Und auf La Palma ist es ähnlich oder man zahlt 76€ für nen VW Up.
Wenn Du was erfährst, bitte um kurze Info. Wäre klasse!
Viele Grüße
Thorsten
Wir haben jetzt einen AIDA Ausflug gebucht ,
eigentlich bin ich kein Fan davon, aber wir wollten auch nicht auf ein teures Taxi angewiesen sein....
Lanzarote ist sooooo toll , da muss man sich auf jeden Fall was ansehen
wetter sieht gut aus, heute morgen waren es über 23 grad ...
Guten Morgen
Habe eben online bei Tuifly eingecheckt und Bordkarte ausgedruckt
Eigentlich könnte es schon losgehen
Freue mich schon total, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und Kofferpacken. Morgen dann noch natürlich eine gute Anreise...
So.... die Koffer sind gepackt. Ich hoffe, alle kommen gut zum Flughafen und können pünktlich starten!!!!
Wir sehen uns auf der Stella
Guten Morgen
Habe eben online bei Tuifly eingecheckt und Bordkarte ausgedruckt
Eigentlich könnte es schon losgehen
Freue mich schon total, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und Kofferpacken. Morgen dann noch natürlich eine gute Anreise...
Wie hast du das gemacht mit dem einchecken vorab?
Ich wollt uns auch gestern schon einchecken, aber da kommt immer das es die Buchung nicht gäbe
Das ist doch die buchungsnummer die oben drüber bei den Flügen steht oder?
...unsere Koffer stehen jetzt auch bereit...
*freu* bald geht es los...
wir sehen und dann alle auf der Stella!
(@ Sonne05- wir treffen ja vielleicht schon in Köln aufeinander? Werde mal nach den gelben Kofferanhängern ausschau halten )
Habt alle eine gute Anreise!
und noch einen schönen restlichen Nikolaustag
Ich werde jetzt auch anfangen Koffer zu packen!!!! Juhu!!! Und hoffen das der Schnee und Sturm bald aufhört und wir heute Nacht punktlich am flughafen ankommen und auch abfliegen können.
ICh freue mich euch alle kennenzulernen!!!!!
Allen eine gute Anreise!!
Bis spätestens am Sonnta im Brauhaus um 11 Uhr!!!
Hallo,
nehmt ihr noch jemand in eurer Gruppe auf :-). Habe kurzfristig auch die Stella gebucht vom 07.12.13. Fliege ab Frankfurt 10:15 Uhr. Bin leider alleine unterwegs, aber ich denke es wird trotzdem super schön.
lg
Olli
Hallo Olli, ja klar.
Sind heute schon von Frankfurt geflogen und haben noch eine Nacht in Las Palmas.
Sehen uns dann am 08.12 um 11 Uhr im Brauhaus
Lg Astrid und Holger