Wieviel Mitarbeiter/innen sitzen bei Aida am Telefon?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere nächste Reise habe ich über aida direkt gebucht, weil ich ein paar "Sonderwünsche" hatte und das über da RB so nicht ging. So hatte ich auch erstmals mit einer Reiseberaterin zu tun und habe mein Reisebüro dieses Mal außen vor gelassen. Ich war total begeistert von ihr, kein Vergleich mit den meisten anderen Mitarbeitern, die man sonst dort an der Strippe hat!


    Letzte Woche habe ich zwei Mal bei AC angerufen und beide Male aufgegeben. Einmal nach 30 Minuten, das andere Mal nach 20 Minuten. Ich habe es dann über den Chat versucht und da war sofort jemand dran. Diese Alternative werde ich in Zukunft immer wählen.

  • Ich habe bei Fragen jetzt auch schon öfter den Chat benutzt. Das ging immer sehr zügig und der Vorteil ist, ich kann mir den Chat nachher ausdrucken. Dann habe ich schwarz auf weiss, was mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat und auch den Namen des Mitarbeiters.

  • Ich habe bei Fragen jetzt auch schon öfter den Chat benutzt. Das ging immer sehr zügig und der Vorteil ist, ich kann mir den Chat nachher ausdrucken. Dann habe ich schwarz auf weiss, was mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat und auch den Namen des Mitarbeiters.


    Hoffentlich dann auch mit Datum und Uhrzeit, ansonsten bringt dieser Text überhaupt nichts.