HALLO zusammen, wir machen bald mit meinen Eltern( Mitte 60) eine gemeinsame Kreuzfahrt auf der Stella. Meine Eltern waren bisher auf der Mein Schiff und auf anderen Schiffen gefahren. Jetzt gefiel ihnen z.B. auf der Mein Schiff so gut, dass es abends so schöne Bars mit tollen Sitzgelegenheiten gab, wo auch Live-Musik gespielt wurde. Gibt es das auf der AIDA auch. Ich war bisher nur einmal auf der Mein Schiff und einmal auf der Aidamar, aber ich kann mich nicht erinnern. Ich meine jetzt auch nicht Remmi-Demmi- Musik (würden meine Eltern so ausdrücken) sondern schöne Tanzmusik. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass es im Innenbereich nicht soviele gemütliche Sitzgelegenheiten gibt.
Gemütliche Sitzgelegenheiten und Live-Musik auch für ältere Leute?
-
-Jule- -
26. September 2013 um 17:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jule,
auf der Stella gibt es doch, wie auf jeder anderen Aida auch, die Aida Bar. Dort gibt es live Tanzmusik und man
kann auch gemütlich sitzen, also so richtig was für die "alten Herrschaften" -
... auf den großen Schiffen gibt es auch im Theatrium-Bereich eine Bar mit Live-Musik (nicht zum Tanzen) ...
-
es gibt in der Aida-bar, sowie im Theatrium super gemütliche sitzgelegenheiten, wo auch liveMusik gespielt wird
-
HALLO zusammen, wir machen bald mit meinen Eltern( Mitte 60) eine gemeinsame Kreuzfahrt auf der Stella. Meine Eltern waren bisher auf der Mein Schiff und auf anderen Schiffen gefahren. Jetzt gefiel ihnen z.B. auf der Mein Schiff so gut, dass es abends so schöne Bars mit tollen Sitzgelegenheiten gab, wo auch Live-Musik gespielt wurde. Gibt es das auf der AIDA auch. Ich war bisher nur einmal auf der Mein Schiff und einmal auf der Aidamar, aber ich kann mich nicht erinnern. Ich meine jetzt auch nicht Remmi-Demmi- Musik (würden meine Eltern so ausdrücken) sondern schöne Tanzmusik. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass es im Innenbereich nicht soviele gemütliche Sitzgelegenheiten gibt.
Hallo,
dir ist doch sicherlich auf Deck 9 an der Mar Bar ( direkt neben dem Theatrium) die Live Musik von einem Musik-Trio aufgefallen
Die Live-Musik ist aber eher was zum "Lauschen" und nicht zum "Tanzen" (habe eigentlich noch nie AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer zu dieser Live Musik beim "Tanzen"erwischt )
Auf den kleinen Dampfern finde ich die Lambada Bar (Cara) und die Nightfly Bar (Vita/Aura) mit der Live Musik aber gemütlicher als die Bars neben dem Theatrium auf den Melittadampfern
Als gemütlichen Ort würde ich die Bar (z.B. Stella Bar) neben dem Theatruim aber nicht bezeichnen
Gute Tanzmusik gibt es in der Sternebar (ist aber sehr stark von der Musik-Band abhängig)
In der Sternebar gibt es auch relativ,gemütliche Sitzecken
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das ist das Schöne an AIDA - wenn man abends Party machen möchte kann man das problemlos machen aber wenn man einfach nur mal relaxen möchte findet man auch immer zu jeder Tageszeit ruhige Plätzchen - ich kenne bisher zwar nur die Diva aber da gab es abends immer in der AIDA Bar Tanzmusik ich denke mal das das auf den anderen Schiffen genauso ist...
...AIDA heisst für mich: Hier findet jeder was Ihm gefällt....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.