Mit welcher Airline fliegt ihr? Bei Condor ist ein web-check in lt aida nicht möglich da es ein vollcharter flug ist
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Mit welcher Airline fliegt ihr? Bei Condor ist ein web-check in lt aida nicht möglich da es ein vollcharter flug ist
Kerstin24: Gut zu wissen, fliegen auch mit Condor von Frankfurt aus!!
Dann brauch ich's wohl gar nicht erst versuchen mit dem WebCheckIn!!
Hallo Kerstin,
wir fliegen mit Air Berlin.
Haben aber auch schon mal bei Condor einen Web check-in gemacht.
War aber damals kein Vollcharter von AIDA.
Aber der Flug dauert ja nicht allzu lange-
LG Wilfried
Dann sehe ich ja morgen einige in Frankfurt.
Oder spätestens am 1. Seetag um 15 Uhr an der MarBar.
Freue mich schon sehr
LG Alex
AIDA Vollcharter =kostenlosen Sekt morgen um 10:00?
Für die Aida Vollcharter-Maschine Condor ab Frankfurt 10.05 Uhr: online Check-in geht doch . Auch mit Sitzplatzreservierung. Hat alles geklappt, mit Buchungsnummer und Name!
Schöne Anreise wünschen wir
Hallo....
das versuche ich schon den ganzen Tag aber es gelingt mir leider nicht. Wo hast Du denn die Condor Buchungsnummer gefunden? Die AIDA-Nummer nimmt er bei mir leider nicht an.
Nachtrag: Ich habe endlich die richtige Seite gefunden. Wurde auf der Condor HP immer fehlgeleitet. Danke für den Tipp!
Nun kann es endlich losgehen! Wir wünschen Euch allen eine angenehme Anreise und wir freuen uns auf den Forum-Treff!
Konntet ihr die Sitzplätze auswählen? Bei uns waren welche angegeben aber wie konnten nichts ändern
So nun fang ich doch besser mal die Koffer zu füllen und packe die Badehose ein...
Wünsche allen Mitreisenden einen guten Flug und freue mich euch an Bord begrüßen zu dürfen!
LG jan
Ich habe gerade eingecheckt und konnte mir nen Platz aussuchen.
und hat nix gekostet
Hallo Kerstin,
war bei uns leider genauso. Dafür haben wir uns 20.- gespart. Soviel Geiz muss sein
Moin zusammen,
sind wieder Daheim
War sehr schön mit Euch Danke nochmal an Multiman für die Orga
LG
Der Kapitän und die Elke
Hallo Ihr lieben , wir sind gestern auch wieder gesund zu hause angekommen.
Es war eine schöne Fahrt.
Danke an alle die wir kennen lernen durften.
DANKE auch an Stefan unseren EM für die tolle Begrüßung.
Wir wünden uns sehr freuen von euch zu hören,oder auf einer kommenden Fahrt zu sehen.
LG Elke und Wilfried
Auch wir sind zurück im kalten Deutschland!!
Wie immer war es eine tolle Reise!!
Liebe Grüße an alle, die wir kennenlernen durften!!
Bianca & Torsten
Hallo....
auch wir sind nach einer Tortour (Ärger am Condor Check-In Schalter, Ausfall des Zuges in FFM) kurz vor Mitternacht endlcih wieder zu Hause eingetroffen.
Dafür dass wir eigentlich nur überwiegend für 1 Woche auf der AIDAmar relaxen wollten wurde es insgesamt eine sehr schöne Reise die dank dem tollen Wetter und vorallem dank Euch sehr viel Spass gemacht hat! Dafür und dass wir Euch kennenlernen durften sagen wir von Herzen
Auch besonderen Dank an Multiman für seine Orga am 1. Seetag und dass wir Stefan erleben durften! Vielleicht liesst er ein bisserl mit und outet sich hier als User damit der Kontakt nicht abreist.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich bei unseren zukünftigen Reisen unsere Wege wieder mal an Board der AIDA kreuzen!
Karin & Tom
Hallo ihr Seefahrer,
Auch ich bin gut zuhause angekommen,.. ,.. nettes Forumstreffen an alle die da waren ,.. hatten viel Spaß mit Euch, ..
Ich denke den einen oder anderen Begegnet man immer . ............ Unser Stefan hat sein bestes gegeben und ich kann für mich sagen das war eine schöne Reise mit Euch, .. für mich heißt es in 66 Tagen,.. Willkommen an Bord,..
Mit Mann
Liebe Grüße
Heike
Hallo Ihr Lieben,
na, dann müssen wir uns ja auch noch gaaaaaaaaaaanz schnell zurückmelden. Sind auch bestens nach Hause gekommen und haben uns
jetzt intensivst in die Vorbereitungen für die Transasien gestürzt Für uns heißt es bereits in 62 Tagen wieder "Willkommen an Bord"
Wir fanden auch, dass es eine supertolle Reise war, zum einen Dank des Wetters, zum anderen Dank Euch! Das Forumstreffen war genial , danke auch von uns für die Orga und @ Stefan: Wir haben uns tierisch gefreut, Dich wiederzusehen.
Hoffentlich treffen wir den einen oder anderen mal wieder! Macht es alle gut und auf AIDAsehen
Lisi & Volker
Hallo zusammen,
auch wenn wir nicht am Forumstreffen teilgenommen haben, so möchte ich wenigstens ein "Tschüss" in diesem Thread dalassen.
Dank der vielen Hinweise, haben wir eine tolle Reise gehabt und konnten superschöne Ausflüge machen. Die Rom-Tour mit Civitatours war super
Uns hat der Aida Virus nun voll erwischt und wir planen bereits die nächste Tour. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich mal auf der Aida.
liebe Grüße
Melody
Auch wir sind zurück und uns hat es voll erwischt, beide eine schlimme Grippe.....War wohl doch zu warm dort, oder leidet auch ein Zurückgekehrter so wie wir? Die Reise war toll, viel gesehen.... Wir wünschen allen einen guten Start
Na dann - gute Besserung!War ja auch gewaltig kalt so plötzlich.
LG aus Zwickau