Hallo,
wir freuen uns auf eine schöne Reise durch die Ostsee.
Wer ist denn noch dabei?
Hallo,
wir freuen uns auf eine schöne Reise durch die Ostsee.
Wer ist denn noch dabei?
Hi eddybaer, wir sind dabei!
Auch wir sind dabei und schon sehr, sehr gespannt. First Time
Hallo,
wir haben in St. Petersburg (17.06.2014) einen individuellen Ausflug bei Sofia gebucht. Wir haben noch die Möglichkeit, 4 Personen mitzunehmen. Unsere beiden Mädels sind 16 u. 10 Jahre alt. Es wäre schön, wenn sich noch eine Familie finden würde, die Kinder in ähnlichem Alter hat.
Folgendes ist vorgesehen:
Stadtrundfahrt, Besichtigung der Auferstehungskirche und eine Bootsfahrt (St. Petersburg vom Wasser aus betrachtet) sind ein Muss. Hinzu kommt noch der Peterhof mit seinen Fontänen. Evtl. die Möglichkeit den ein oder anderen Laden oder Markt zu besuchen. Unsere Kinder möchten gerne Matrjoschkas kaufen.
Wir werden definitiv nicht in die Eremitage gehen, da unsere Kinder null Bock auf Kunst haben.
Sollte jemand die selben Interessen haben und sich mit dem Programm anfreunden können, dann meldet Euch bitte über PN.
Auch 3 Augsburger sind mit an Bord
Harald, Ute und unser Sohn Marcel 14 Jahre sind seit heute mit auf der mar. Wir freuen uns schon riesig, da wir die Ziele alle noch nicht kennen. Hoffen wir mal, dass auch viele Teens mit an Bord sind.
Jetzt können wir auch mit unserer Reiseplanung beginnen.
Schöne Grüße
Ute,Harald u. Marcel
Wir sind auch dabei und freuen uns schon total
LG Achim & Claudi
Hallo,
wir haben in St. Petersburg (17.06.2014) einen individuellen Ausflug bei Sofia gebucht. Wir haben noch die Möglichkeit, 4 Personen mitzunehmen. Unsere beiden Mädels sind 16 u. 10 Jahre alt. Es wäre schön, wenn sich noch eine Familie finden würde, die Kinder in ähnlichem Alter hat.
Folgendes ist vorgesehen:
Stadtrundfahrt, Besichtigung der Auferstehungskirche und eine Bootsfahrt (St. Petersburg vom Wasser aus betrachtet) sind ein Muss. Hinzu kommt noch der Peterhof mit seinen Fontänen. Evtl. die Möglichkeit den ein oder anderen Laden oder Markt zu besuchen. Unsere Kinder möchten gerne Matrjoschkas kaufen.Wir werden definitiv nicht in die Eremitage gehen, da unsere Kinder null Bock auf Kunst haben.
Sollte jemand die selben Interessen haben und sich mit dem Programm anfreunden können, dann meldet Euch bitte über PN.
Wir haben schon Mitreisende gefunden, die mit uns gemeinsam den Ausflug in St. Petersburg unternehmen.
Wir sind die glücklichen, die mit eddybaer in
St. Petersburg auf Tour gehen dürfen.
Vielen Dank für die Organisation.
Ein herzliches Willkommen an Achim und Claudi.
Schönen Tag
Ute
Noch 100 Tage bis zur Abfahrt
Es ist so ruhig hier. Will denn gar niemand mehr mit uns fahren. Eigentlich hatte ich ja wieder vor ein Fantreffen zu organisieren. Doch wenn es so weiter geht reicht uns ein Tisch im Restaurant.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ute
Den Tisch besetzen wir dann zu siebt
Hallo zusammen!
Wir sind AIDAprima-Flüchtlinge, unsere Route am 20.06.2015 fällt aus, daher haben wir glatt mal die Chance genutzt und auf die Ostsee umgebucht und machen dieses Jahr noch ein Tourchen!!! Sind also dabei am 14.6. auf der wundervollen mar und hoffen auf viele nette Mitreisende!!!
Und es sind doch glatt nur noch 61 Tage bis zur
Hallo Antje 1111,
endlich will mal wieder jemand mit uns reisen. Wir dachten schon die mar gehört uns alleine, da hier fast nichts los ist.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Augsburg.
Ute
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, d.h. meine Tochter, ihre beiden Mädchen (13 und 11) und ich. Gebucht haben wir schon vor 13! Monaten, aber für eine Vierbett-Kabine muss man auf Nummer sicher gehen. Ein Fan-Treffen am 1. Seetag wäre schön.
Hallo Eddybär, schön daß Ihr jetzt doch bei diesem Termin dabei seid. So sieht man sich wieder. Wir haben St.Petersburg auch bei Sophia gebucht. Zu der Zeit, als ihr für Euren Ausflug noch Leute gesucht habt, war ich gerade mit der Mar im Mittelmeer unterwegs und nach meiner Rückkehr hatte es sich schon erledigt. Wir fahren übrigens einen Tag früher an und übernachten in Rostock. Also in 59 Tagen geht es für uns schon los.
LG Sigi
Hallo zusammen!
Wir fahren auch einen Tag früher und bleiben über Nacht in einer kleinen Pension in Warnemünde! Hat schon jemand einen Parkplatz und kann etwas empfehlen?
Und was macht ihr sonst so für Ausflüge?
Freu mich auf ein Treffen!
Hallo Antje,
wir werden außer in St. Petersburg alles individuell machen, entweder mit dem Hopperbus oder mit öffentl. Verkehrsmitteln. Kommt natürlich auch immer etwas auf das Wetter an. Hoffen wir mal, dass wir immer nah an der Stadt anlegen und nicht im Containerhafen.
LG
Ute
Hallo Tamara,
herzlich willkommen in unserer bis jetzt noch kleinen Gruppe hier. Ein Treffen am 1. Seetag finde ich auch klasse. Falls es noch mehr werden und ihr ein offizielles Treffen über AIDA möchtet, könnte ich es auch organisieren, da ich es bis jetzt schon zweimal gemacht habe.
Liebe Grüße
Ute
Hello everybody,
wir (m 40 J, w 43 J) sind auch dabei Das wird unsere erste AIDA-Reise ohne unseren 1,5 Jahre alten Sohn, so wie früher quasi Der macht auch Urlaub, aber in Deutschland
Wir machen bis auf St. Petersburg auch alles auf eigene Faust, haben wir auf allen AIDA-Touren bisher immer gemacht.
In St. Petersburg sind wir uns noch unschlüssig ob wir eine Tour mit den hier empfohlenen Reiseführern machen sollen oder ausnahmsweise über AIDA. Hier stören mich zum einen die Preise, zum anderen muss man sich ja mehr oder weniger für 1 oder 2 Sehenswürdigkeiten entscheiden. Das finde ich schade.
Die, die bei Sophia gebucht haben: was habt Ihr für ein Angebot bekommen, also was ist alles dabei und wieviel zahlt Ihr? Muss man im voraus be-/anzahlen?
Wir reisen am 14.06. in Warnemünde mit dem Auto an und parken hier
Viele Grüße,
Claudia
Ich bin das "Anhängsel" von Antje1111 und reise mit ihr. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr doch noch zu einem Urlaub komme.
Hallo zusammen,
wir (w43 + m44) haben nun auch diese Reise gebucht und sind jetzt mit dabei
Wir wollen auch so ziemlich alles auf eigene Faust erkunden. Werden wohl nur in St. Petersburg etwas über AIDA buchen. Konnten uns aber bis jetzt noch nicht so richtig entscheiden.... Muss mich hierzu nochmal durch das Forum mit den Ausflugstips lesen.
Bald ist
Schön, dass es nun doch noch ein paar Mitreisende gibt.
Wir reisen auch schon am Freitag an und übernachten in Warnemünde inkl. Parkmöglichkeit am Hotel über die Dauer der Kreuzfahrt.
Bulrich: Du bekommst eine PN
@ Tamara: "Kügelchen nicht vergessen" , schön Euch wiederzusehen
Noch 51 Tage