Wir sind auch gern beim Treffen dabei - damit die Tischrunde größer wird
Wir freuen uns riesig, nur noch 27 Tage!!!!
LG
Wir sind auch gern beim Treffen dabei - damit die Tischrunde größer wird
Wir freuen uns riesig, nur noch 27 Tage!!!!
LG
Hallo Ute,
vielen Dank für die Organisation eines Treffens.
Wir würden gern teilnehmen und haben die Liste entsprechend ergänzt:
- olchifurts (Ute+Harald)
- eddybear (Dietmar+Claudia)
- antj1111 und immer wieder AIDA (Antje u. Heike
- Birgit D (Birgit+ Gerd)
- Tomati (Beate + Thomas)
- pipeline63
- fraga (Frank und Gabi)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Hallo Frank u. Gabi,
vielen Dank für das vervollständigen der Liste. Es werden jetzt schön langsam doch immer mehr die sich hier melden. Finde ich echt klasse.
@all
wollen wir ein Treffen machen wo ich bei AIDA anmelde und es dann Sekt gibt und auch immer ein paar Offiziere dabei sind, oder wollen wir uns einfach so an einer Bar treffen, denn gemeinsam zum Abendessen gehen ist mit mehr als 10 Personen doch ziemlich schwierig. Von daher würde ich den 1. Seetag vorschlagen. Wenn ich ein Treffen bei AIDA anmelde, müssen wir den Termin nehmen, den AIDA uns vorgibt. Werde dann aber auf jeden Fall darauf pochen, dass wir es am 1.Seetag möchten, denn bei einer 7 Tagesreise macht wohl später keinen Sinn.
Freue mich über eine kurze Mitteilung. Wenn wir ein offizielles Treffen machen möchten, bräuchte ich noch Eure Kabinennummer, die ihr mir bitte per privater Nachricht zukommen lasst.
Schönes Restwochenende
Ute in 27 Tagen
Hallo Ute,
ein Treffen am 1.Seetag wäre super.
Ein offizielles Treffen hat natürlich die Möglichkeit einiger Informationen seitens AIDA und interesiert uns schon. Im Februar auf der Cara teilte man z.B. mit, dass man auch die kleinen Schiffe behalten werde und in die Cara in den nächsten Jahren noch viel investieren will.
Aber sind wir für ein offizielles Treffen nicht noch eine zu kleine Gruppe?
Wie es auch kommt - wir sind für alle Varianten offen. Vielen Dank für Deine Mühe.
Frank und Gabi
Hallo zusammen,
schön das es sich hier so langsam mit Mitfahrern füllt Also wir brauchen kein offizielles AIDA Treffen. ....Denke man kann sich auch gut so am ersten Seetag zu einer bestimmten Uhrzeit/Ort verabreden. Wir richten uns aber natrülich nach der Mehrheit hier..
Bezüglich des Ausfluge in St. Petersburg habe ich Dir gerade eine PN geschickt
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG
Hallo zusammen!
Ich finde ein offizielles Treffen mit AIDA auch klasse! Bei unserer letzten Kanaren-Tour fand es im Brauhaus statt! Es gab eine zünftige Brotzeit und das erste Bier ging auf's (Brau-)Haus! War total klasse und nett gemacht! ET und CD kamen auch dazu!
olchifurts: Die Kabinennummer schicke ich dir per PN! Danke für die Mühe!!!
Liebe Grüße!
Antje
Ein Fantreffen im Brauhaus hatten wir im Oktober letzten Jahres auch auf der mar. Allerdings ohne Brotzeit. Aber es gab Sekt und zwei nette Offiziere. Haben uns sehr gut alle miteinander unterhalten.
Werde auch mal den Vorschlag machen, dass wir unser Treffen gerne im Brauhaus hätten.
Sonnige Grüße aus Augsburg
Ute
Hallo zusammen
Wir würden uns auch der Mehrheit anschließen.
Ob nu Aida Bar oder Brauhaus treff es wird bestimmt lustig.
Die Kabinien Nr. schreibe ich dir dann noch.
Bis dann.... Lg Birgit und Gerd
Hallo zusammen,
wir (Claudia u. Ulli) wollen einen Ausflug in St. Petersburg über Sofia Meshcherina buchen. Dies beeinhaltet eine Stadtrundfahrt (7 Stunden) und man kann inidividuell entscheiden was man machen möchte (wetterabhänging und wie voll es ist).
Wer hat Interesse? Wir können noch Mitfahrer gebrauchen.
LG
Claudia u. UlliP.S. Sergej hat bei uns nicht mehr geantwortet
wann seid ihr genau in St. Petersburg, wir fahren am selben Tag ab Warnemünde, doch diesmal mit Costa ;-), suche aber auch noch für St. Petersburg ( bei uns am 19.06.2014 ) jemanden der mit mir und 2 Jungs ( 15) ne Tour macht. Ich habe Irina ; Vaera oder so Tours ( bisher keine Antwort) und Sergey angeschrieben... Irina hat uns die Kosten schon genannt, ist ähnl wir ein Cruise Ausflug, aber individuell. Bei Sergej kann man die Kosten ja auf der HP ersehen... Aber wegen der Kinder schließe ich ellenlange Museumsbesichtigungen aus...
Viell. meldet sich ja hier noch jemand, Costa scheint auch fast leer zu sein ...
GRuß
Claudia
Wir sind am 17.06.14 in St. Petersburg mit der mar. Die Ausflüge über die örtlichen Betreiber sind zwar nicht billiger, aber bestimmt wesentlich individueller.
Schöne Reise
Ute
Hallo zusammen,
es scheint ja nun auf ein offizielles Treffen hinauszulaufen...die Mehrheit hier ist ja sehr angetan davon.
Wir haben an so ein "offizielles Treffen" noch nicht teilgenommen....lassen uns aber natürlich gerne überraschen wie so was abläuft.
erstmal vielen lieben Dank für die ganze Organisation. Ich schreibe Dir dann auch eine PN mit der Kabinen Nr.
In 24 Tagen ist
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig
In 22 Tagen ist es soweit Endlich Urlaub und dann so eine tolle Tour!!!
Wir haben in St. Petersburg einen Ausflug über Aida gebucht. Für die anderen Städte haben wir uns mit Reiseführern ausgestattet und uns tolle fuß läufige Touren ausgeguckt! Es wird ein toller Urlaub mit super Erlebnissen!
Wir wünschen allen super viel Spaß und bis bald an Bord!
Guten Morgen,
wer noch beim Fantreffen am 1. Seetag dabei sein möchte und mir die Kabinennummer noch nicht per PN hat zukommen lassen, bitte bis spätestens 30.05.14 nachholen. Möchte dieses Treffen dann am Wochenende bei AIDA anmelden, damit ich Euch noch mitteilen kann, wann und wo es genau stattfindet.
Momentan sind wir 14 Personen und es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden.
Schönes Wochenende und in 3 Wochen sind wir schon unterwegs nach Warnemünde.
Liebe Grüße
Ute
Hier ist die aktuelle Liste für das Fantreffen:
Bisher angemeldet haben sich
- olchifurts: Ute+Harald
- eddybear: Dietmar+Claudia
- tamar: Sigi+ Alexandra
- Antje 1111: Heike+Antje
- BirgitD: Bigit+Gerd
- tomati: Thomas+Beate
- fraga: Frank+Gabi
- bulrich: Claudia+Ulli
Liebe Grüße
Ute 19 Tagen
Fantreffen:
Habe heute eine Nachricht vom AIDA Facebookteam bekommen, dass der EM gerne für uns ein Treffen organisieren wird, doch den genauen
Termin und Zeitpunkt können sie uns erst nächste Woche mitteilen. Wir müssen uns nun noch etwas gedulden und schaut bitte auch nächste Woche noch in unserem Thread vorbei, damit ihr informiert seid. Werde auf alle Fälle versuchen, Euch eine Einladung auf die Kabine zu schicken mit den genauen Daten, damit auch alle informiert sind.
Liebe Grüße
Ute in 11 Tagen
Das Fantreffen findet am 1. Seetag 15.06.2014
um 11 Uhr an der Pier 3 Bar auf Deck 3 statt.
Vielleicht könnten sich die angemeldeten Teilnehmer nochmals kurz hier melden, denn AIDA hat geschrieben ich solle bitte meine Teilnehmer selbst darüber informieren.Von daher gehe ich davon aus, dass es keine Einladung auf die Kabine gibt.
Da sich bis jetzt nur 16 für das Treffen angemeldet haben, können auch noch kurzfristig entschlossene sich hier melden.
Bekannte von uns, die zwar auch hier im Forum registiriert sind, doch erst vor 9 Tagen gebucht haben, werden vermutlich auch zum Treffen kommen (Haam= Heinz und Anja).
Sie werden auch in St. Petersburg an dem individuellen Ausflug mit Sergej machen. So könnte sich diese Ausflugstruppe auch schon im Vorfeld kennenlernen.
Wäre schön wenn ihr euch noch kurz hier meldet, nicht dass wir den ganzen Sekt alleine trinken müssen.
Ich wünsche Allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute, Harald und Marcel in 8 Tagen
Hallo!
Wir werden uns das Treffen gerne vormerken! Wir haben allerdings auch die Küchenführung gebucht und dafür ist noch kein Termin bekannt! Sollte sich das jetzt blöderweise überschneiden, kommen wir sobald wie möglich nach! Andernfalls sind wir auf jeden Fall dabei! Freuen uns schon sehr!
Dieser Beitrag von meiner Tochter gefällt mir
Hallo Ute,
wir sind dabei.
für die Organisation.
noch 7 Tage bis zur
Hallo zusammen,
Termin haben wir vorgemerkt.
Wir sind auch dabei
Freuen uns schon sehr
Sonnige Pfingsten für Euch alle
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk