Hallo zusammen,
Termin ist notiert - wir sind gern dabei und freuen uns.
Bis bald und schöne Feiertage
Frank und Gabi
Hallo zusammen,
Termin ist notiert - wir sind gern dabei und freuen uns.
Bis bald und schöne Feiertage
Frank und Gabi
Wir sind auch dabei....vielen Dank fürs Organisieren
Jetzt steht es fest: Wir sind auch dabei. Vielen Dank fürs organisieren. Seit heute weiss ich endlich, nach sieben Wochen Schmerzen und einer abgesagten Flugreise, warum ich immernoch gehandicapt bin. So werde ich halt mehr Aida geniessen als die Städte, d.h. Ostsee wird irgendwann nochmal gebucht. Meine Tochter und die 2 Enkelinnen wären sicher enttäuscht gewesen ohne Oma zu verreisen. Leider kann ich diesmal bei der Welcome-Party nicht mittanzen. Freue mich trotzdem auf die KF.
LG Sigi
Ihr seid alle Suuuuper.
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen für das Fantreffen. Nun muss ich keine Einladungen mehr auf die Kabinen verteilen.
Freue mich schon sehr Euch Alle kennenzulernen.
Bei uns ist es immer noch brütend heiss und ich hoffe mal auch wir bekommen die Sonne nächste Woche auf unserer Reise auch noch zu sehen und müssen nicht in dicken Jacken und mit Regenschirm bewaffnet durch die schönen Städte ziehen.
Angenehme Restwoche und holt nun alle mal so schön langsam die Köfferchen aus dem Keller.
Bald ist es soweit.
Liebe Grüße
Ute
Hallo zusammen,
ich (Michaela, 40 aus Nürnberg) bin auch dabei und würde auch gerne bei dem Aida-Treffen vorbeikommen.
bald gehts ja endlich los.
Noch 2 x
Bis übermorgen auf der Aida
LG Micha
Hallo Michaela,
schön, dass Du auch zum Treffen kommen möchtest. Wie reist Du nach Warnemünde an? Wir fahren mit dem Zug und haben in Nürnberg über eine Stunde Aufenthalt bevor es weiter geht nach Hamburg und dann nach Rostock.
Schönen Tag und bis Bald
Ute
Hallo Ute,
ich fahre Samstag mit dem Auto hoch.
Habe einen Parkplatz bei Parken und Meer reserviert.
Gruß
Micha
Hallo Michaela,
dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und bis Sonntag 11 Uhr.
LG
Ute
Danke, euch auch eine gute Anreise mit der Bahn
Liebe Mitfahrer,
unsere Koffer sind gepackt und Zuhause ist auch alles klar Schiff. Der Kühlschrank für unseren daheimgebliebenen Sohn ist auch gefüllt.
Heute gehen wir schon bald ins Bett, denn um kurz nach 2 Uhr ist die Nacht vorbei.
Wünsche Euch Allen eine gute Anreise und man sieht sich am 1. Seetag oder manche treffe ich auch schon vorher.
Liebe Grüße
Ute, Harald u. Marcel
Hallo Ihr Lieben,
nun sind wir nach 11 Stunden Zugfahrt wieder gut in unserem Heimathafen Augsburg angekommen. Die Waschmaschine und das Bügeleisen waren auch schon im Einsatz und die ersten Teile liegen schon wieder im Schrank.
Es war wieder einmal eine sehr schöne Reise mit vielen Traummomenten.
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich zu unserem Fantreffen am 15.6.14 erschienen seid und wir nette Gespräche zusammen geführt haben.
Leider habe ich einige von Euch die ganze Woche nicht mehr getroffen.
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und wieder einen guten Start in den Arbeitsalltag
Liebe Grüße
Ute, Harald und Marcel
Hallo liebe Rückkehrer von der Aida Mar
Ich werde am 19.7. auf dieser Tour unterwegs sein und nun meine Frage, was für Kleidungsstücke benötige ich, habe gesehen dass heute in Tallinn nur 11 grad waren und Petersburg auch recht kühl. Klar Jacke und Tuch habe ich immer dabei, aber haben die Sommerkleider eine Chance?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße vom Zugvogel
Hallo Zugvogel,
Du wirst vermutlich sowohl Sommerkleidung als auch etwas für die kühleren Tage benötigen. Wir hatten im Juni mit wärmeren Temperaturen gerechnet und hätten in St. Petersburg eine wärmere Jacke vertragen können.
An den Seetagen hatten wir aber gutes Wetter und so konnten wir auch im Badeanzug am Pooldeck liegen. Also lieber von jedem etwas mitnehmen. Aber auf dem Schiff hatte es durch die Klimaanlage auch manchmal ganz schön gezogen im Speisesaal und im Theater.
Viel Spaß auf Eurer Tour
LG
Ute
Hat jemand von Euch Biking-Ausflüge gemacht? Wir fahren Anfang August diese Tour aber meine Tochter und ich würden gerne nur Soft machen. Irgendetwas besonders empfehlenswert? Danke im Voraus!