Gerne!
Da sind wir dabei
LG
Muckel59 + ASCIA (= Sylvia + Axel)
21.03.14-28.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sommer, Sonne & Meer,
tolle Idee mit dem Treffen.
Ich hatte das letztes Jahr für unsere Ostseetour auch gemacht.Wir sind zu zweit, Beata und Jürgen. Wir fliegen ab Hannover.
Willst du ein ganz offizielles Treffen organisieren?
Im Moment sind wir mit der Ausflugsplanung beschäftigt
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Sylvia und Peter,
das ist eine super Idee da sind wir doch dabei
viele grüße
Silke & Marcus -
Hallo,
@ Jürgen, @ all
Auch ich hatte letzes Jahr auf unserer Karibikreise ein offizielles Treffen organisiert. Jedoch hab ich erst auf dem Schiff den Kontakt zum Entertaintment Manger herstellen können ( vorher wurde auf der Weblounge auch auf pers. Anschreiben nicht geantwortet).
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?Deshalb sollten wir das erste Treffen selbst bestimmen und falls es dann zu einem ofiziellen Treffen kommt, wäre es sinnvoll, mir eure Kabinennummer mit einer privaten Nachricht zukommen zu lassen. So kann ich euch auch auf der Mar erreichen und zum weitern Treffen einladen
Für ein erstes Treffen schlage ich den ersten Seetag vor. Entweder um 11.30Uhr im Brauhaus. Oder lieber nachmittags 15 Uhr auf der Terasse Bella Donna Restaurant? Was meint ihr? Oder habt ihr noch eine gute Idee
Mit der Ausflugsplanung sind wir auch noch sehr beschäftigt.
Am Anreisetag werden wir direkt noch durch Palma schlendern.
In Civitavecchia sind wir wohl das einzige Schiff im Hafen.
Unsere gebuchte Aidatour in Rom stornieren wir und fahren selbst mit dem Zug hin. Wir werden den Petersdom und die Engelsburg besuchen, das Museum und die sixtinische Kapelle hat leider Sonntags zu. Morgens darf im Dom keine Gruppenführung stattfinden und es gibt Sonntags auch keine bevorzugte Tickets zum schnellen Einlaß. Die anderen großen Sehenswürdigkeiten haben wir vor 3 Jahren bei dem Ausflug "Rom zu Fuß" erkundet, der übrigens toll war ( meistens ist das ja nicht so).
Die Mitfahrerliste habe ich immer im Blick und werde sie aktualisieren und bei Bedarf auch wieder hier posten.
Dann freue ich mich darauf euch alle persönlich in 7 Wochen kennenzulernen.
Schönes Wochenende
Wir gehen heute auf die Prunksitzung
Sylvia -
Hall, liebe Aida Fans... Sind gerade am stöbern was die Ausflüge betrifft. Wir möchten auf eigene Faust in Florenz zum schiefen Turm... Habt ihr direkt über Aida gebucht, oder auf eigene Faust. Wißt ihr ob man mit einem Taxi günstig hinkommt ?? Möchte sich jemand mit uns zusammen tun.. gern auch nur für die Fahrt :))
Grüße -
Bei einem (privaten) Fantreffen wären wir sehr gerne dabei! PN ist raus.
Ob mit oder ohne Crew ist uns eigentlich egal, wichtiger finden wir die Fans
Am 21.03. landen wir bereits um 10:10 Uhr in Mallorca. Nach dem Mittagessen werden wir bei schönem Wetter bestimmt an der Anytime Bar zu finden sein. Vielleicht sieht man da schon den einen oder anderen?
Sonst bietet sich auch noch an, das man sich nach der SNÜ zur Welcome Party beim Sailaway auf dem Pooldeck in einer Ecke trifft?
Was meint Ihr?
Unsere Planung für die Ausflüge ist abgeschlossen. Bis auf in Livorno machen wir alles selbst. Darüber könnte man sich an Bord kurzfristig abstimmen. Wir machen das auch spontan vom Wetter abhängig. Für Rom haben wir Civitatours gebucht, alles andere lassen wir entspannt auf uns zu kommen
VG Ysad
-
PN ist raus.
Bzgl. des Treffpunkts haben wir keine besonderen Wünsche.
LG an alle
-
Hallo an Alle!
Ein Treffen finde ich toll. PN ist raus.
Mit den Ausflügen sind wir leider noch nicht so weit. Für Rom möchte ich eigentlich auch gerne über Civitatours buchen. Das hört sich ganz gut an. Ysad: Welche Tour für Rom habt ihr über Civitatours gebucht?
Hoffe das ich bald mehr dazu sagen kann.
Viele Grüße
Daniela -
Hallo,
wir fliegen um 13:20 ab Hannover mit Tuifly , wer noch??
-
Morgen ist das neue Just Angebot mit unserer Reise. Sicherlich kommen noch weitere Mitreisende ins Forum.
Dann fasse ich hier alle Ideen zusammen, ich hoffe ich habe nichts vergessen- Treffen nach der SNRÜ auf dem Pooldeck ( wer Lust hat) bei den Figuren auf den Treppen an den Pools
- Forentreffen am 22.03. erster Seetag um 11.30 Uhr im Brauhaus
- evtl. offizielles Treffen . Termin wird bekannt gegeben. Wahrscheinlich erst auf der Mar.
Danke für die netten Nachrichten und das übersenden der Kabinennummer.Schönen Abend
Sylvia -
Hallo an Alle!
Mit den Ausflügen sind wir leider noch nicht so weit. Für Rom möchte ich eigentlich auch gerne über Civitatours buchen. Das hört sich ganz gut an. Ysad: Welche Tour für Rom habt ihr über Civitatours gebucht?
Viele Grüße
Danielamadalema: Erst wollten wir die "Panorama-Tour" buchen. Diese gab es nicht mit deutscher Reiseführung. Dann haben wir uns für die "Klassisches Rom" entschieden. Diese hat dann auch Kopfhörer dabei. (wir bezahlen erst am Bus, auch wenn das eventuell teurer werden sollte aufgrund einer Preiserhöhung - man weiß ja nie, ob wir wirklich pünktlich einlaufen können oder die Route geändert wird...).
Die Antworten auf unsere Anfragen per Mail kamen immer noch am gleichen Tagesommer sonne meer: Treffen nach der SNRÜ auf dem Pooldeck ( wer Lust hat) bei den Figuren auf den Treppen an den Pools
Da sind wir dabei!!!!
Allen noch einen schönen Abend, nur noch 43 Tage
VG Ysad -
Zitat
Erst wollten wir die "Panorama-Tour" buchen. Diese gab es nicht mit deutscher Reiseführung. Dann haben wir uns für die "Klassisches Rom"
entschieden. Diese hat dann auch Kopfhörer dabei. (wir bezahlen erst am
Bus, auch wenn das eventuell teurer werden sollte aufgrund einer
Preiserhöhung - man weiß ja nie, ob wir wirklich pünktlich einlaufen
können oder die Route geändert wird...).Die Antworten auf unsere Anfragen per Mail kamen immer noch am gleichen Tage
Ysad: für deine Antwort. Ich tendiere auch eher dazu eine solche Tour zu buchen. Werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern.
Viele Grüße
Daniela -
Hallo an Alle!
Viele Grüße
Danielawir haben ROM auf eigene Faust gemacht (sind aber gut zu Fuß)
Ging absolut Problemlos...und wir hatten noch Zeit -
wir zu weit werden auch auf der aidamar sein.
unsere erste Kreuzfahrt.Fliegen aus Hamburg. Leider erst spät, so dass wir am ersten Tag erst spät nachmittags am Schiff sind
-
hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen? Die sollten eigentlich langsam fällig sein, oder?
Gruß
Ray -
hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen? Die sollten eigentlich langsam fällig sein, oder?
Gruß
Raydie Reiseunterlagen kommen 3 Wochen vorher
-
Gruß
Ray
Hi Raydu kannst unter My Aida einsehen wann die Unterlagen versendet wurden, unsere sind am 10.02. auf die Reise gegangen
es kann aber noch ein paar Tage dauern aber dann istGruß
Marcus -
@ xdrmgx HERZLICH WILLKOMMEN.Falls ihr Interesse an den Treffen habt, könnt ihr mir gerne eure Kabinennummer mitteilen (PN).
Auch unsere Unterlagen sind Unterwegs. Kann aber 2 Wochen Wegzeit haben.
Es ist ja noch reichlich Zeit.Schöne Grüße aus der Pfalz
Sylvia -
Hallo zusammen,
wir (Sven +Anja) sind kurzfristig auch noch dabei.
Wir fliegen von Düsseldorf - um 15 Uhr.Lg
-
Hallo zusammen,
in 35 Tagen geht die Reise los. Heute in 5 Wochen um diese Zeit könnten wir schon langsam Palma sichten. Da dies erst unsere zweite AIDA-Reise ist und auch die erste Pauschalbuchung wollte ich nun die Erfahrenen fragen, wie das dann in Palma abläuft. Wir bekommen ja bestimmt die Koffer am Flughafen abgenommen und diese werden dann ans Schiff transportiert. Wir können auch mit einem AIDA-Shuttle ans Schiff fahren, oder? Wie gelangt man jedoch ans Schiff, wenn man sich zuerst noch ein wenig die Insel besichtigen will? Oder ist es geschickter, wenn man ans Schiff geht, sich eincheckt, kurz auf die Kabine und dann vom Schiff aus die Insel besichtigt? Habt ihr da schon irgendwelche Tipps die ihr uns geben könnt?
@ alle, die ab Frankfurt um 10:05 Uhr fliegen.
Habt ihr Sitzplätze im Flieger schon reserviert? Muss man das vorher machen oder genügt das auch beim Check-In am Flughafen? Sorry für meine Fragestellungen, aber wir sind auch noch nie geflogen.Hat jemand von euch über Civitatours einen Ausflug gebucht oder fährt ihr alle mit dem Zug nach Rom? Welche Zugabfahrtszeit habt ihr ins Auge gefasst für nach Rom zu fahren?
Welche Unternehmung habt ihr für den Hafen Livorno geplant?
Am Wochenende werden hoffentlich bei uns jetzt mal endlich die Ausflüge fertig geplant und auch teilweise gebucht bzw. reserviert.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Daniela & Co. -