Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Ich war ebenfalls in der sagenhaft verspäteten Maschine nach München. Planmäßiger Abflug 15:35, dann hieß es Boarding 16:45, was so gegen 18 Uhr mal stattfand.
Aufgrund unglücklicher Umstände hatte ich seit Rom kein Smartphone mehr zur Verfügung. Am Flughafen Palma habe ich die 15 Minuten Gratis Internet per Laptop genutzt, um herauszufinden, dass sich nachts doch noch die eine oder andere S-Bahn vom Hauptbahnhof Stuttgart (wohin ich natürlich alle vernünftigen Anschlüsse von München verpasst hatte) zu meinem Zielbahnhof verirrt.
Ich bin dann von München mit einem City Night Line Zug der ebenfalls ca. 25 Minuten Verspätung hatte und mehrfach geteilt wird - der Zug fuhr u.a. nach Stuttgart, Paris, Amsterdam und ich glaube auch Basel - es war also in gewissem Sinn auch entscheidend wo man einsteigt um nicht ganz woanders anzukommen gegen 23 Uhr 15 erst nach Stuttgart aufgebrochen (es war der richtige Waggon ) und um 2:26 kam dann tatsächlich meine S-Bahn (pünktlich auf die Minute).
Gegen 3:45 bin ich dann glücklich ins Bett gefallen.
Trotz aller Umstände war es eine lustige Reise mit sehr kostengünstigen Landausflügen, einer vollen Anytime und wie ich finde einem gelungenen neuen Konzept was ja auf der mar getestet wird. Auf AIDAsehen...