Sind dabei, zu zweit
21.03.14-28.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eben gebucht und auch zu zweit. Wir fliegen ab Frankfurt.
Freu! -
Wir (vier) sind auch dabei
Hoffen schon auf schönes Wetter Ende März und werden vermutlich viele Ausflüge selbst in die Hand nehmen. Habt Ihr schon Pläne
Jetzt müssen wir erst mal Weihnachten hinter uns bringen
VG Ysad -
Wir sind auch (zu zweit) dabei und freuen uns schon sehr auf unsere 1. AIDA-Reise.
Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.Viele Grüße
-
Hallo auch wir sind dabei, gerade gebucht
wir freuen uns schon riesig nun geht es an die Ausflugsplanung, ach ja wir fliegen auch ab Frankfurt.
bis bald
kleingrisu -
So, nun steht es fest! Wir sind auch mit dabei.
Wir freuen uns schon riesig jetzt geht es an die Ausflugsplanung.
Bis bald
tauchtwas
-
So, nun steht es fest! Wir sind auch mit dabei.
Wir freuen uns schon riesig jetzt geht es an die Ausflugsplanung.
Bis bald
tauchtwas
Super, dann sehen wir uns endlich mal wieder
viele grüße und bis bald
kleingrisu -
Hallo und ein gutes Neus Jahr
Nach und nach füllt sich die Mar ja - sehr erfreulich Wir haben unsere Ausflugsplanung abgeschlossen und werden doch einen Ausflug mit AC machen. Die restlichen Landgänge haben wir privat organisiert
Und kaum hatten wir uns über den mittäglichen Rückflug gefreut, gab es auch schon die erste Flugzeitenverlegung in den Abend. Na dann müssen wir doch noch was auf Mallorca unternehmen
Euch ein schönes Wochenende
VG aus Köln
Ysad
-
Hallo,
nun sind wir (drei) auch dabei. Wir fliegen ab Berlin-Schönefeld und sind schon zeitig auf dem Schiff. Werden noch eine Runde in Palma drehen. Fliegt noch jemand ab Schönefeld?
Ausflüge werden wir selber organisiere. Civitatous hat in Rom gute Angebote und wesentlich günstiger als AC und fahren auch ab Hafentor. Hat jemand Ausflugstips für Marseille bzw. wie sieht es dort mit dem Hafen aus?
Wir hoffen auf frühlingshafte Temperaturen und freuen uns schon riesig.
LG aus Thüringen -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Ich freue mich auf (hoffentlich) angenehme Temperaturen und ganz besonders auf die Toskana, denn da wollte ich immer schon mal hin.
Wir fliegen ab Frankfurt am Main mit Condor um 10.05 Uhr. Noch jemand im gleichen Flieger?LG
Muckel -
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor ab 10.05 Uhr.
Mit den Ausflügen sind wir noch in der Planung.
In Rom möchten wir hauptsächlich zum Vatikan. Nur schade, dass wir Sonntags dort sind und es zu beeinträchtigen kommt, weil z.B das Museum geschlossen ist und es keine Vorzugskarten für den Petersdom gibt.
In Rom waren wir schon einmal. Da hatten wir über Aida einen sehr tollen Ausflug "Rom zu Fuß " gemacht.In Barcelona auf jedenfalls in Stadion. Evtl Hop oft Bus
Vielleicht hat jemand Lust, gemeimsam was zu unternehmen
Schöne Grüße
Sylvia und Peter -
Juhu
wir werden immer mehr noch haben wir keine Flugzeiten bekommen, hoffen aber auch auf die 10 Uhr Maschine ab Frankfurt
Ach ja die Ausflüge wir planen und planen und bald istwir wünschen euch allen ein tolles WE
Silke & Marcus -
Juhu
wir werden immer mehr noch haben wir keine Flugzeiten bekommen, hoffen aber auch auf die 10 Uhr Maschine ab Frankfurt
Ach ja die Ausflüge wir planen und planen und bald istwir wünschen euch allen ein tolles WE
Silke & MarcusBei uns stehen die Flugzeiten bei myAida unter Anreise !
Schönes WE
Sylvia -
Bei uns stehen die Flugzeiten bei myAida unter Anreise !
Schönes WE
Sylvia
Hi Sylviawie hast du das gemacht nun steht die Flugzeit dort
Am Telefon haben sie mir noch gesagt, das dauert noch bis die Flugzeit dort steht
Wir sind mit euch im FliegerLg
Marcus -
Hallo @ all,
jetzt will ich mich auch mal melden. Ich bin auf der Mar auch dabei, zusammen mit meiner Frau (muckel59), die ja schon gepostet hat.
Freue mich schon, endlich mal wieder rauszukommen und die Seeluft zu schnuppern. Wir hatten im letzten Jahr das Mittelmeer mit Tunis, Palermo und Nepael bereist und freuen uns jetzt besonders auf die "neuen Stationen Livorno, Marseille und Barcelona.Unsere Ausflugsplanung haben wir soweit abgeschlossen, wobei wir in Barcelona auf eigene Faust unterwegs sein werden. Mal schauen, was wir alles zu sehen bekommen.
Herzliche Grüße
ASCIA -
Hallo ihr Mitreisenden,
wir sind zu dritt auch dabei. Wir fliegen auch um 10:05 Uhr ab Frankfurt mit der Condor. Ich warte nur noch auf unsere Kabinenzuteilung und die Tickets und dann kann es losgehen.
Wir haben uns zwar mal die Ausflüge angeschaut, aber gebucht haben wir noch nichts. Wir haben in die engere Wahl gezogen, dass wir mit dem Zug nach Rom fahren. Aber da gibt es Stimmen, die einem davon abraten würden. Jetzt sind wir ein wenig verunsichert, wie wir nach Rom fahren sollen.Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir zumindest trockenes Wetter haben und 7 tolle Urlaubstage. Freu mich schon riesig.
Also wir werden uns bestimmt noch schreiben.
Bis dahin liebe Grüße aus der Südpfalz -
Wir sind auch dabei.... 2 Personen ab Frankfurt.....erste Mal AIDA....bin schon richtig gespannt.
Kann es kaum abwarten.....
Sind kräftig ab stöbern was für Ausflüge wir buchen.....
Sehen uns..... Wir sind die die staunend vor dem Schiff stehen werden !! -
Sehen uns..... Wir sind die die staunend vor dem Schiff stehen werden !!
Hi, hi, das mache ich jedesmal wieder.
-
Ja sauber, hier ist ja richtig was los
Sehr überrascht haben wir Sonntag bereits unsere Kabinenzuteilung erhalten. Macht Euch keine Sorgen mehr, die ganz schlechten Kabinen sind nun weg - die haben wir bekommen Deck 4 ganz vorne, einmal Steuerbord und einmal Backbord...
Dann werden wir uns doch einen Cocktail-Paket kaufen und jeden Abend lecker einen dröhnen, so für den guten Schlaf
Wir fliegen ab Köln/Bonn, ist da sonst noch jemand unterwegs?
Euch eine schöne Woche
VG Ysad
-
SUPER!
Es werden immer mehr Mitfahrer, deshalb habe ich eine Übersicht erstellt. Nun sind wir schon ca 24 Pers. Da steht einem Treffen nichts mehr im Wege. Den ersten Seetag find ich dafür ganz gut. Was meint ihr?
Schöne Grüße aus der Pfalz
Sylvia
Frankfurt / Condor DE 5506 Abflug 10:05
Sommer Sonne Meer / 2 Pers. Sylvia und Peter
madalema / 2 Pers.
kleingrisu / 2 Pers. Silke und Markus
Muckel59 + ASICA / 2 Pers.
Zwilling87 / 3 Pers.
Angelika-Susanne / 2 Pers.Köln/Bonn
Ysad / 4 Pers.Berlin / Schönefeld
Crissi / 3 Pers.Flughafen ?
Kalimero / 2 Pers.