Hallo alle zusammen,
ich hoffe alle die in der alten Gruppe waren kommen auch hier her.
Gruß
Michaela
Hallo alle zusammen,
ich hoffe alle die in der alten Gruppe waren kommen auch hier her.
Gruß
Michaela
und noch viel viel mehr
Hallo ihr Beiden,
habt ihr Euch schon erholt von der Reise?, die Nächte waren ja nicht so lang aber der Spass war es allemal wert!!!
Jetzt beginnt das große Waschprogramm, ansonsten lassen wir den Urlaub gemütlich ausklingen.
Schönen Sonntag und bis bald
Doris und Bernhard
Hallo Doris und Bernhard,
ja der Alltag hat uns wieder.
Ausschlafen ging nicht wirklich,
und morgen dürfen wir ja wieder Arbeiten.
Es sind aber nur noch 98 Tage dann sind wir wieder auf der AIDA .
Schönen Sonntag noch
Michaela
Halli Hallo,
GEFUNDEN Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und die Rückreise war nicht so "abenteuerreich" wie die Hinreise.
Der Rückflug bei mir war sehr sehr turbulent, da war das Schwanken auf dem Schiff rein gar nichts gegen
So nun noch ein wenig die Füße hochlegen und morgen wieder das nötige Kleingeld für die nächste AIDA-Reise verdienen.
Schönen Sonntag noch und bis bald
Yvonne
Hallo Yvonne,
reicht es dir schon ein Tag um das nötige Kleingeld für eine Reise zu haben?
Sucht ihr noch Kolleggen?
Schönen Sonntag an alle.
Michaela
Servus neue Gruppe,
haben euch auch entdeckt.
Haben jetzt noch eine Woche Urlaub mit sonnigem Herbstwetter. Wir werden uns die Wanderschuhe an die Füße schmeißen.
Schöne Zeit und liebe Grüße
Martina und Andreas
Hallo Stella-Freunde,
frei nach der Zählart des European Song Contest (ESC).
Here the result of the Hessisch-Jury: 12 Points for the Group "Badhermi und Co.", Ihr alle wart einsame Spitze.
Auch wir sind gesund und munter zu Hause angekommen. Nach einer Flughafenrunde auf Rhein-Main, Parken auf einer Vorfeldposition, anschließendem Bustransfer zum Terminal und einer Stunde Warten am Kofferband sind wir endlich gegen Mitternacht zu Hause gewesen.
Was bleibt von unserer gemeinsamen Reise??
Zuerst ein herzliches "Danke schön" an alle Forumler, die mit uns wieder mal bei einer tollen Reise dabei waren.
Michaela als Forumspräsidentin, Danke, Du hast die Threateröffnerin, die lieber auf dem Pooldeck gepennt hat, mehr als würdig vertreten.
Frank, Danke für die gute Laune, so ein Geburtstagsgeschenk ist doch echt klasse.
Jenny und Michael, Danke für jede Menge Rheinischen Humor und die Schilderung beringter Herren und Damen (Sauna, die standen übrigens in Frankfurt am Kofferband neben uns, => klimper, klimper).
Doris und Bernhard, Danke für tolle und interessante Gespräche beim Essen, den traumhaften Abend beim Clubtreffen und den herzlichen Abschied nach dem finalen Mittagessen (und der letzten gemeinsamen Zigarette).
Yvonne, Danke an die junge Generation, die uns nie das Gefühl gegeben hat, dass wir bereits zum alten Eisen gehören.
Tatin 17 und steffinchen, auch wenn wir nicht allzuviel zusammen unternommen haben, mit Euch hat uns viel Spaß gemacht. Alles Gute für Euren Nachwuchs.
Uschi und Michael, Danke für das letzte Abendessen bei halber Ente, Schweinefuss und Oktoberfestbier im Brauhaus. Wird auch allerhöchste Zeit, dass Papenburger mit einem AIDA-Schiff fahren (wenn Ihr sie schon gebaut habt).
Auch ein Danke an alle, die ich hier vielleicht vergessen habe.
Luanalina, remshexe und alle anderen Forums-Abwesenden, schade, Ihr habt echt was verpasst.
So, dass war es nun. Es wäre schön, wenn wir nochmals die gleichen Schiffsplanken unter die Füße nehmen würden. Es hat doch super gepasst.
Viele Grüße auch von Elli, die jetzt die entsprechenden Kontakte hält und bis demnächst bei AIDA.
Ein herzliches "Auf Aidasehn" vom
Neptun
Ein herzliches" Griaß Eich "aus Bayern,
lieber Thomas, das hast du wieder schööööön zusammengefasst , dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gruß auch an Elli
Das "Auf Aidasehn" werden wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren, wäre doch gelacht,
wenn wir das ( spätestens 2015) nicht hinbekommen würden
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in das Arbeitsalltagsleben
wünschen Euch
Doris und Bernhard
So, auch ich habe endlich die Gruppe gefunden
Danke Neptun für einen mal wieder tollen Beitrag, echt super...musste nochmal richtig lachen
schön euch alle kennenzulernen, nach dem quasi Blind Date am Sonntag...
Badhermi: werde bald erstmal mein Bild erneuern, nicht das es nachher wieder heisst, ich sehe 10 Jahre älter aus, als auf dem Bild
Elli: Unter was findet man dich bei Facebook???
@Kleopatra: die Sterne hier in Bonn sind nicht so schön!!!
Wäsche ist gewaschen, mein Seegang hat sich ein wenig gelegt. Hätte nicht gedacht, das es auf festen Boden so wackelig ist
Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen und bekommen nächstes Jahr im Sommer wirklich ein Treffen hin...
Es war schön mit euch
Bis die Tage Steffi
Hallo an alle,
@ ma11 warst du beim Forumtreffen in der Ocean-Bar?
Es ist nicht schlimm wenn nicht,
bei uns ist jeder Willkommen.
Neptun Ich bin nicht die Präsidentin
An alle:
Klar kriegen wir das Treffen im Sommer 2014 hin,
und dann planen wir September 2015.
Gruß
Michaela
Hallo Michaela,
für mich bist Du die würdige Nachfolgerin der Threateröffnerin, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Warum auch?? Du warst ja da, wo war denn Frau Luanalina?????
Hessische Grüße
Thomas
@ Neptuns Dreizack.
Ich will mich nicht drücken,
aber so was mag ich nicht(auch wenn man nichts glaubt).
Ich bin froh das ich(wir) euch kennengelernt haben,
da gilt natürlich für uns alle.
Jetzt wo die Gruppe einen Namen hat fällt mir ein guter ein!
Bling bling
das wäre es gewesen!!!
Schade jetzt ist es zu spät.
Allen einen guten Start in die Arbeitswelt,
zumindest denen die keinen Urlaub mehr haben.
in 98 Tagen gilt leider nur für uns.
Vielleicht fährt ja von euch noch jemand mit
LG
Michaela
Michaela,
der Titel "Forumspräsidentin" war nur Spaß!
Ich erkläre hiermit vor der versammelten Forumsöffentlichkeit: Nein, Du warst nicht unsere Forumspräsidentin!
Ist es jetzt gut??
Thomas
Neptun
Hallo lieber Thomas, nicht böse sein.
Es gibt nur ein WIR.
So ist es gut.
Grüsse Elli von mir.
Hallo an alle,
der Alltag hat uns wieder,
ich war heute morgen schon 2 km joggen
(mehr geht vor der Arbeit nicht)
und habe den Pfunden von der AIDA den Kampf angesagt.
Lasst den Kopf nicht hängen,
denn nach der Reise ist vor der Reise.
Gruß
Michaela
Hallo Michaela,
für mich bist Du die würdige Nachfolgerin der Threateröffnerin, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Warum auch?? Du warst ja da, wo war denn Frau Luanalina?????
Hessische Grüße
Thomas
Nun stochere doch nicht noch in der Wunde rum....ärgere mich doch selber das ich eingeschlafen bin
Hätte gern noch jdm von euch persönlich kennengelernt aber bin ja selber dran Schuld
Bei uns ging dafür so einiges daneben auf der Reise und das ist Strafe genug
@Lualina Es war halt schade das du nicht da warst, jetzt ist es aber vergessen.
Im Januar kannste mir dafür einen ausgeben
und dann lernen wir uns auch kennen.
Es bleibt doch bei eurer Reise oder?
Was lief denn schief auf dieser Reise?
Wie hat es denn euren Freunden gefallen?
Wie war dein Geburtstag?
Ich bin schon wieder Strohwitwe
Frank ist heute Nacht
Grüße natürlich an alle.
Michaela
Alles anzeigen@Lualina Es war halt schade das du nicht da warst, jetzt ist es aber vergessen.
Im Januar kannste mir dafür einen ausgeben
und dann lernen wir uns auch kennen.
Es bleibt doch bei eurer Reise oder?
Was lief denn schief auf dieser Reise?
Wie hat es denn euren Freunden gefallen?
Wie war dein Geburtstag?
Ich bin schon wieder Strohwitwe
Frank ist heute Nacht
Grüße natürlich an alle.
Michaela
Danke Badhermi...ärgern tut es mich trotzdem
Ob es bei der Reise bleibt entscheidet sich in den nächsten 30 Tagen (hab dir hierzu eine PN geschickt)
Also unseren Freunde hat es nur teils teils gefallen, da sie wie gesagt Seekrank wurde und wirklich jeden Tag über Unwohlsein klagte und das hat uns 3 natürlich nicht unbedingt begeistert zumal sie die Tipps von uns oder anderen nicht angenommen hat. Ich glaube die beiden haben sich auch was anderes darunter vorgestellt und mir war schon am 1.Seetag beim Frühstück klar, die werden nie wieder eine Kreuzfahrt machen. Ein bisl gemeckert haben sie auch hier und da und das hat unserer Laune auch nicht unbedingt gut getan, daher ärgert mich das mit dem Treffen noch viel mehr. Meinen Geburtstag habe ich alleine mit meinem Schatz bei einem Cocktail am Abend begossen (also punkt 0 Uhr angestossen ) ....habe auch eine der schönen Rosen bekommen, die ich mir seit der Reise ins Auge gefasst habe aber nie gegönnt hab und noch andere Sachen
Wo ist den Frank hin?
Oh sorry da fehlt doch glatt ein Stück. Frank ist heute Nacht nach Berlin gefahren und kommt morgen schon wieder.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft,
ich war noch nie alleine im Haus !!!
Gruß
Michaela
Hallo ihr Lieben,
meinen ersten Arbeitstag hab ich mit noch ein wenig Seetag rum bekommen. Aber jetzt dürfte es auch gut sein
@Lualina: Das ist ja echt schade, mit deinen Freunden, vorallem wenn sie damit den anderen noch den Spaß verderben aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage. Du hättest besser mal eine Lautsprecherdurchsage gemacht, um uns zu finden denn es war echt spassig....
Michaela: ich hoffe, du überstehst die Nacht gut ohne deinen Schatz
Ich könnte schon wieder fahren, denn hier ist es mir eindeutig zu kalt
Bis die Tage Steffi