steffinchen Danke aber ich habe Ersatz .
Unsere Tochter Jenny ist gekommen,
ohne das ich was gesagt habe!
Süss, ne?
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen ersten Arbeitstag gehabt,
außer Bernhardt und Doris.
Euch beiden gönne ich noch den Urlaub,
Morgen noch, dann habe ich auch wieder 2 Tage frei.
Mittwochs habe ich immer zu
und Donnerstag ist ja logisch.
Grüsse an alle
und haltet den Kopf hoch
die nächste Reise kommt bestimmt.
Michaela
21-28.09.13
-
- AIDAstella:
-
Badhermi -
28. September 2013 um 20:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Gruß aus Berlin !!
Das Treffen findet von uns aus auf alle Fälle statt,weil IHR alle echt Cool seid
Badhermi :
keine Sorge,auch wenn ich nicht zu Hause bin liegt meine schützende hand immer über DIR
-
Hallo Michaela,
ma11 war beim Treffen an der Ozean-Bar. Schon vergessen?? Wir sind Martina und Andreas, auch aus dem schönen Bayern. Wohnen ja nur um die Ecke von Doris und Bernhard. (Grüße nach Straubing)
Frank und du habt uns ja bei eurer Joggingtour auf Lanzarote früh morgens an der Pier gegrüßt.
Wir waren zwar nicht immer bei den Treffs an der Ozean-Bar, da wir viel unterwegs waren, das Schiff zu entdecken. Trotzdem wars schön euch alle kennengelernt zu haben.
Martina und Andreas
-
Dienstag morgen 08 Uhr und ich sitze wieder im Büro
Heute vor einer Woche lagen wir noch in den gemütlichen Betten und sind langsam in den 2. Seetag gestartet. Hach, war das herrlich.
Zum Glück muss ich nur heute und morgen arbeiten und dann ist die Arbeitswoche auch schon wieder rum.Wir sind am Samstag Nacht wieder gut zuhause angekommen. Rückflug war besser als der Hinflug. Lena ist pünktlich zu den Turbulenzen über Frankreich eingeschlafen.
Dank des Rauschen des Meeres und des angenehmen Seeganges hat Lena die Woche AIDA ja super über nachts ihre 12 Stunden geschlafen. Jetzt wieder zuhause vermisst sie das anscheinend. Durchschlafen war einmal
Sie liebt AIDA jetzt schon!Die Woche war echt super schön und ich fand die abendlichen Treffen mit euch super! Vorallem die Erzählungen vom klimper-klimper Mann! Wäre schön euch auf einem der Schiffe mal wieder zu treffen!
Lieben Gruss
Katrin mit Michael & LenaPS: Ich war übrigens mit Steffi zusammen brav am 1. Seetag beim Treffen in der Oceansbar!
-
Hallo an alle,
Besonders @Tatin 17 und @ ma11 es tut mir leid das ich euch zugeordnet habe.
Beim Treffen waren soviele und ich konnte mir nicht alle merken bzw. zuordnen .
Kathrin, bei dir weiss ich es ja , habe aber gedacht du wärst nicht im Forum gewesen, sondern mit Steffi gekommen
2014 machen wir ja das Treffen in Raum Düsseldorf, besser gesagt bei uns im Garten,
und dann kommen hoffentlich auch viele.
2015 wollen wir ja wieder gemeinsam auf Tour gehen,
bin mal gespannt wer dabei ist.
Hab mal geguckt,
es läuft wohl auf die Adria hinaus.
Kathrin du sollst arbeiten und nicht chatten !
Ich werde jetzt auch mal wieder an die Arbeit gehen.
Liebe Grüsse
Michaela -
Hallo Zusammen,
ich sag Euch mir geht es gar nicht gut. Habe seit gestern Fieber, starke Hals- und Ohrenschmerzen, bin froh um jedes Wort was ich nicht sprechen muss. Gehe gleich nach der Arbeit mal zum Doc - mal schauen was er sagt. Zum Glück muss ich auch nur noch morgen arbeiten und dann langes WE.
Also ich bin definitiv 2014 bei Hermann´s im Garten dabei. Und Adria 2015 klingt auch nicht gerade schlecht
So, wollte mich nur kurz nochmal melden und werde nun weiterarbeiten.
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Yvonne
-
Hi Yvonne! Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt sind wir ja hier wieder alle vereint , fehlt nur noch Schlickrutscher alias Michael(a) und Uschi, aber die sind entschuldigt, urlauben ja noch auf Gran Canaria weiter. .
@ Strahlemaus
Liebe Yvonne, wir wünschen dir ganz schnelle Besserung . Dachte, die Seeluft härtet ab und Erkältungen haben keine Chance mehr
Servus Martina und Andreas,
habt ihr uns auf dem Highway (A92) so rasant überholt? Dann ward ihr ja schneller zu Hause als wir
LG nach Cham und noch viel Spaß beim Wandern.
Grüße an alle und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr an der Hermannschen "Oceanbar "
Doris und Bernhard
-
Hallo Yvonne,
gute Besserung,
hast du wenigstens am Freitag frei?Dir und natürlich allen anderen einen schönen freien Feiertag!!!!
Grüße
Michaela -
Danke Euch für die Gute-Besserungs-Wünsche Mein Arzt sagt ich habe eine Kehlkopf- und Stimmbänderentzündung die sehr schmerzhaft ist und wogegen man eigentlich nur Antibiotika nehmen kann. Achso und ich soll so wenig wie möglich reden - das fällt mir sehr sehr schwer
@ Michaela: Ja habe zum Glück morgen frei. Ist dein Mann wieder im Lande?
Vor einer Woche waren wir noch auf dem , haben es uns gut gehen lassen . Würde so gerne wieder zurück
Wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen die morgen auch noch frei haben ein schönes erholsames langes Wochenende.
Viele Grüße, Yvonne
-
Hallo euch allen,
Wir machen die selbe Tour in 37 Tagen. Wie war denn das Wetter an den seetagen bei euch bzw. reichen die derzeitigen Temperaturen noch zum baden? Gibt es irgendwelche Tipps, was sich an Ausflügen besonders lohnt?
Vielen Dank. -
Strahlemaus Hallo Yvonne ja der Frank ist wieder da. das mit dem sprechen kann ich verstehen,
würde mir auch schwer fallen .
Joe73.
Wir hatten bis zu 32 Grad, also Cool!!!
Der Loropark war für uns sehr schön,
ansonsten ist alles Geschmacksache.
Auf Madeira waren wir im Botanischen Garten,
war gut obwohl hal in der Jahreszeit nicht viel blüth.Auch wenns bei euch (evtl.) auch nicht so warm wird,
würde ich gerne mit euch tauschenViel Spass
Gruß an alle
Michaela
Neptun gibs dich noch? -
Ja aber dafür habt ihr ja nur noch 3 Monate bis zu eurer nächsten Fahrt und dann noch Karibik. Also jetzt mal nicht jammern
Ist unsere erste Kreuzfahrt . Mal sehen wie es wird. Ich hoffe, daß wir gutes Wetter haben und es nicht so sehr schaukelt. Ich weiß nämlich nicht, ob ich wirklich seefest bin..... Und nur über der Reling hängen und die Fische füttern muß ja nicht sein. -
Hallöli ihr Lieben,
mich hat es auch erwischt. Bin total erkältet und liege flach. Am ersten Arbeitstag fing es schon an...ich würde sagen, das ist ein Zeichen, das ich wieder in die Wärme soll
Also, Hermann`s ich komme auf jeden Fall auch in die Grevenbroicher Ozeansbar
Und bei der Adria Route wäre ich auch sofort dabei....die reißt mich nämlich auch...Wünsche denen, die Brückentag(wie ich ) oder noch Urlaub haben ein schönes langes Wochenende....
Viele Grüße aus Bonn
Steffi
-
Hallo Zusammen,
@ Yvonne und Steffi: Gute Besserung euch beiden in unserem Freundeskreis geht es auch rum daher schön einmummeln und ab auf die Couch oder ins Bett
Die Woche Urlaub neigt sich nun leider so langsam dem Ende zu aber noch haben wir ein bisl Zeit zum ausruhen und genießen die Zeit zu zweit
Einen schönen Feiertag wünsch ich euch noch
LG Andrea
-
Hallo zusammen,
ich werde wohl morgen auch meinen Arzt aufsuchen.
Habe gehofft,
das es mit dem Arztbesuch auf der Stella noch mal gereicht hat,
war wohl nichts.
So wie es sich anhört haben wir in etwa das gleiche,
das kann ja wirklich nur ein Zeichen sein .
Wir müßen zurück,
und damit wir nicht alleine sind nehmen wir die anderen mit .
Steffi du brauchst dich nicht zu sorgen,
hier gibt's auch Sterne.
Als wir gestern gingen( ca. 0.50 Uhr) waren die Laternen draußen aus,
da konnte man die Sterne super sehen in der Dunkelheit.
2 ma nochl und dann ist wieder Wochenende,
danach die Woche habe ich nur eine kurze Woche.
Montags und Dienstags arbeiten
Mittwochs ist das Geschäft zu,
und Donnerstags fahren wir Frauen vom Schützenzug für 4 Tage nach Norderney
mit dem -zug!!!!Liebe Grüße an alle
Michaela -
[size=10]...und ich armer Kerl muß zu hause bleiben... ;-))
Badhermi sei`s gegönnt !!
Trotzdem wünsche ich Allen Gute Besserung -
Morgen, jetzt ist es amtlich:
Ich habe, und waohl noch einige andere, den Kanaren Virus.
Mein Doc meint in dieser Jahreszeit holen sich viel auf den Kanaren diesen Virus.
Es hilft nur Antibiotika.
Allen anderen noch Gute Besserung.
Gruß
Michaela -
Hallo Michaela,Steffi und Yvonne,
werdet schnell wieder gesund!
Pillen schlucken, in die Decke kuscheln und "Mund halten" ist jetzt angesagt!
Da kommt das Wochenende genau richtig zum Auskurieren.Gute Besserung, liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünschen Euch
Doris und Bernhard
-
Hallo an Alle,
wir haben beim Frühstück mal überlegt wann wir das Treffen machen können.
Was haltet ihr von Juli 2014
Wer dabei sein möchte kann ja schreiben ob bei ihm ein bestimmtes Wochenende nicht geht,
so das wir versuchen einen Termin zu finden der für jeden gut ist.
Leider hat das schreiben hier ein bisschen gelitten, was aber auch klar war.Grüße in alle Richtungen Deutschlands
von den Rheinländer
Michaela -