Die Kabine 5144 ist eine Balkonkabine steuerbord achtern im Gang zum Kids-Club. Der Balkon hat eine Stahlbrüstung. Wenn man allerdings die Vorhänge nachts nicht zu zieht, wird man morgens von der Schiffsbeleuchtung geweckt, wenn der Lotse an Bord geht. Am Balkon (zwischen 5144 und 5145) ist nämlich ein Strahler angebracht, der den Schiffsrumpf nach unten hin ausleuchtet.
5144
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten diese Kabine auf der Stella auf der Orientreise ab Abu Dhabi und diese dort über Vario zugeteilt bekommen. Wir waren zuerst wegen dem Kids-Club in der Nähe nicht so ganz begeistert aber es waren kaum Kinder an Bord und es hat überhaupt nicht gestört. Und abends ist der Kids Club ja dann auch zu so dass dies kein Problem darstellen sollte. Der Gang ist angenehm klein und kurz ohne Innenkabinen und wenig frequentiert und daher sehr ruhig.
Die Kabine ist recht geräumig und hatte genug Platz. Der Balkon hat eine Stahlbrüstung die jedoch oben und unten Öffnungen hat. Die Höhe ist sehr angenehm weil sie höher als normal ist. Durch die Form liegt der Balkon sehr oft im Schatten. Der Strahler ist vorhanden, war bei uns jedoch nur in den Hafennächten in Abu Dhabi und Dubai an und hat uns nicht gestört.
Die Kabine war absolut ruhig, wir haben keinerlei störende Geräusche gehört. Man merkt beim An- oder Ablegen jedoch die Querstrahler. Man ist durch das hintere Treppenhaus sehr schnell überall und auch schnell auf dem Panoramadeck mit den Rettungsbooten.
Wir waren recht angetan und könnten uns bei einer Premiumbuchung auch vorstellen, wieder diese Kabine zu wählen.
-
Die Antworten der vorangegangenen Posts kann ich so bestätigen.
Wir sind gerade an der Sol. Der Sohn liebt den kurzen Weg zum Kids Club. Die Kabine ist dennoch absolut ruhig und die Restaurants sind schnell erreicht.
Diese Kabine würde ich sofort auch Premium buchen!
-
Wie verhält es sich mit den Motorengeräuschen? Ähnlich wie bei Deck 4?
Ich würde fast lieber die 200-300 € Aufpreis für eine Vario Balkonkabine hinlegen, wenn dafür Ruhe gegeben ist.
Deck 4 wäre bzgl. Geräusche so:
https://www.wasserurlaub.info/forum/%5Bmedia…_M4%5B/media%5D
-
Die Kabine war absolut ruhig... kann ich uneingeschränkt empfehlen!