Wir hatten im Oktober auf der Sol auch schon die goldenen Bordkarten
( sind " nur" Clubstufen blau...)
Tja, wir sind leider erst nach unserer nächsten Reise "blau". Schade
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Tja, wir sind leider erst nach unserer nächsten Reise "blau". Schade
Das sind ja auch die Karten für die Clubmitglieder. Wenn Ihr also die Clubstufe "blau" habt, seid Ihr somit Clubmitglieder, also gibt es die goldenen (braunen) Karten.
Ist doch auch egal und noch weniger interessiert mich die Farbe meiner Reiseunterlagen.
LG
Gaby
Die Bordkarten sind doch langweilig gestaltet.
Das waren noch Zeiten als die Karten so aussahen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karteuoq15irm6b.png]
Hamma
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17136654pd.jpg]
Gold für Premium Bucher ?
Blau für Vario oder Just Bucher?
11/12 Habe ich Just gebucht und Farbe Blau
11/13 Habe ich Premium gebucht und Farbe Gold.
Gruß Mante 53
Mante 53,
Ob Premium oder Vario gebucht, ist wohl nicht ausschlaggebend :
1. Reise : Premium gebucht, blaue Karte
2. Reise : Clubstufe Blau, Premium gebucht, blaue Karte
3. Reise : Clubstufe blau, Vario gebucht, blaue Karte
4. Reise : Clubstufe blau, Vario gebucht, goldene Karte
Mal sehen, welche Karte es bei unserer 5. Reise gibt !
Die älteren Bordkarten gefallen mir seeeeehr gut ;
ich fände es schön, wenn es jedes Jahr ein neues Design geben würde !
Keine Ahnung, kann sein. Wir buchten noch nie Premium und waren bislang 5 x Blau... Ich meine natürlich, wir hatten immer blaue Halsbandanhänger...
Ist mir auch egal, Hauptsache der Schlüssel passt und am Ende des Geldes ist die Reise zu Ende...
Und was bezwecken die unterschiedlichen Farben der Bordkarte? Gesprächsstoff unter den Gästen oder was? Ich sehe da keinen Sinn. Für mich ist es einfach "der Kabinenschlüssel" und "das Zahlungsmittel" meines Urlaubs. Wenn sich nicht einige das Ding wie eine Halskette umhängen und damit an Bord wie auch an Land rumlaufen würden, so könnte man gar nicht merken, dass es unterschiedliche Bordkarten gibt.
LG
Und wo wir schon bei dem Thema sind........ich hab gestern zufällig bei Ebay eine Auktion gefunden, da will einer seine goldene Karte als Rarität verkaufen!
Mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee? Und wer in aller Welt würde sowas kaufen? Wozu?
Die eigenen sammeln, das versteh ich, ist ein Andenken, aber die Türöffner von anderen !euts? Hilfe, was soll man denn mit dem Schei.....
Lg
Bella
wat dat nich alles gibt !
Ja bei Ebay wird so
ziemlich alles was nicht niet und nagelfest ist angeboten
Selbst vor Wäschebeuteln und Spucktüten wird nicht haltgemacht.
Aber das wird nun
Und wo wir schon bei dem Thema sind........ich hab gestern zufällig bei Ebay eine Auktion gefunden, da will einer seine goldene Karte als Rarität verkaufen!
Mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee? Und wer in aller Welt würde sowas kaufen? Wozu?
Die eigenen sammeln, das versteh ich, ist ein Andenken, aber die Türöffner vaon anderen !euts? Hilfe, was soll man denn mit dem Schei.....
Lg
Bella
Vor allem würde mich interessieren, wer so etwas kauft........
Und was bezwecken die unterschiedlichen Farben der Bordkarte?
Gute Frage! Den Sinn sehe ich auch nicht so richtig.
LG
Gaby
Für mich ist es einfach "der Kabinenschlüssel" und "das Zahlungsmittel" meines Urlaubs.
und der "Zugangsausweis" für deinen Urlaubsdampfer
Hamma
Davor waren die Karten weiß, insofern auch für mich die schönsten.
Im Moment kann man die Clubbies nicht von den Kindern unterscheiden.
Farbe ist mir egal Hauptsache ist ich komm rauf auf dem Urlaubsdampfer
So sah unsere Bordkarte im Dezember aus:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/74590/6332336335343334.jpg]
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo,
die blauen Bordkarten mit den Schiffsfotos waren aber deutlich schöner
Irgendwie sieht die goldene Bordkarte total blöd aus (die würde ich mir nicht freiwillig um den Hals oder vor den Bauch hängen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Irgendwie sieht die goldene Bordkarte total blöd aus ...
Für mich ist das saharabeige, meilenweit von "Gold" entfernt, total langweilig im Design
Hallo,
Irgendwie sieht die goldene Bordkarte total blöd aus (die würde ich mir nicht freiwillig um den Hals oder vor den Bauch hängen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich würde mir grundsätzlich keine Bordkarte umhängen. Ich bin nämlich aus dem Grundschulalter raus.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Wir hatten über Weihnachten auf der mar auch solch ein "hübsches" Teil bekommen. Da ich unsere Bordkarten sammle kann ich sie, im Vergleich zu den alten Bordkarten, nicht so toll finden.
Für mich sah es übrigens auch so aus, als ob alle Personen mit Clubstufe, egal welcher Art, diese braun/goldene Bordkarte bekommen haben! Wir sind "blau" und meine mitreisende Schwester nebst Anhang ist "gelb".Nur die Kinder und anscheinend alle ohne Clubstufe bekamen eine andere Karte.
War beim Essen immer ganz gut zu erkennen, wer welche Karte um den Hals trug. Das war wie damals als es die blau/goldenen Lanyards für Clubmitglieder gab!
Da kann man sich doch gleich wieder als "was Besseres" fühlen