Ich habe meist keine Tasche dabei und Damenhosen haben keine Taschen oder sie sind so, dass ich Angst habe die Karte zu knicken. Seit der 1. Reise trage ich sie also am Band. Für mich ist es einfach praktisch so. Farbe oder Status sind mir egal.
Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??
-
tauchtwas -
30. September 2013 um 12:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen
Die Mum von meinem Freund war jetzt auf der Mar und hatte auch eine "Goldene" Boardkarte. Ihr wurde gesagt, dass man die wie ihr schon sagt als Clubmitglied bekommt.
Aber wohl erst am 50 Nächten oder ?! Dann wäre man ja eigtl schon Clubstufe rot ?!Ihr sagt aber, dass man diese auch schon ab "blau" bekommt.
Ich fahre ende Nov die SOA mit meinem Freund.
Ich habe bis jetzt 37 Nächte aufm Konto - also Blau- und nach der Reise 51 Nächte
Wieviel Nächte mein Freund hat, weiß ich garnicht, aber hab mal geschaut bei ihm steht " AIDA Club " und bei mir irgendwas anderes - kann mich grad net einloggen -Es gibt ja jetzt auch wohl nicht mehr unterschiedliche Boardguthaben oder gab es bei "grün" nicht mal 100 € oder so ?! Bei rot und Geld ist es nun auch einheitlich.
-
Hi Stephanie2608,
meine Freundin und ich sind vor der Transkaribik auch blau gewesen mit 17 Nächten und hatten die goldene, werdet ihr also wahrscheinlich auch kriegen.
LG Chris
-
Hi Chrisma,
vielen Dank
Eigtl ist es mir auch völlig egal welche Farbe die Karte hat. Die Funktion bleibt eh die gleiche & kaufen kann ich mir davon auch nix.
Hatte mich nur gewundert, weil ich ja eigtl "Club" bin aber es bei mir net mehr steht. Ach am Ende auch völlig egal
-
Es gibt ja jetzt auch wohl nicht mehr unterschiedliche Boardguthaben oder gab es bei "grün" nicht mal 100 € oder so ?! Bei rot und Geld ist es nun auch einheitlich.
Nein,
Blau 0 €
Rot 25 €
Gelb 50 €
Grün 50 €jeweils pro Person, das hat sich seit "Clubgründung" nicht geändert.
Der passende Link nach dem Einloggen http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23391.html
Ich meine auch, dass die Bordkarten für Club alle gleich sind, nur die Reiseunterlagen haben unterschiedliche Farben, NichtClub und Blau sind gleich, so können die beim CheckIn gleich unterscheiden, wer an den Clubschalter darf und wer nicht, ohne erst lange in den Unterlagen blättern zu müssen.
Pepe
-
Die Mum von meinem Freund war jetzt auf der Mar und hatte auch eine "Goldene" Boardkarte. Ihr wurde gesagt, dass man die wie ihr schon sagt als Clubmitglied bekommt.
Aber wohl erst am 50 Nächten oder ?! Dann wäre man ja eigtl schon Clubstufe rot ?!Sobald Du Clubmitglied bist, bekommst Du auch die entsprechende Karte. Hatte unsere Tochter auch (Clubstufe blau).
Es gibt ja jetzt auch wohl nicht mehr unterschiedliche Boardguthaben oder gab es bei "grün" nicht mal 100 € oder so ?! Bei rot und Geld ist es nun auch einheitlich.
Bei der Clubstufe "rot" gibt es 25,-- € Bordguthaben, bei "gelb" und "grün" jeweils 50,-- € (p. P.).
LG
Gaby -
Vielen lieben Dank
Ich hab da wohl was flaches im Kopf gehabt
SorryIch mein bin ja schon öfter Gefahren, aber egal
Aber noch ne blöde frage. Ihr sagt, dass die Reiseunterlagen ne andere Farbe haben ?! Wenn ich jetzt Blau bin & mein Freund
Jetzt rot oder Gelb, sind die dann in "seiner" Farbe ? Über ihn läuft ja auch die reise weil dann darf man ja an den anderen Schalter oder müsste man(n) wegen mir an den "normalen"Liebe Grüße
Steffi -
.. pro Kabine gilt immer die höchste Clubstufe beim Checkin. Ebenso bei Koffer, nicht aber bei BGH aus Clubguthaben. Frühstück für Beide, beim kulinarischen Highlight habe ich aber auch schon erlebt, dass Einer zahlen musste, wird wohl unterschiedlich gehandhabt.
Das alles eben je nach Clubstufe.
Pepe
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -