Vielleicht eine All in Karte für AIDA Club Mitglieder ab 150 Tage an Bord
Nein, sicher nicht.
Vielleicht eine All in Karte für AIDA Club Mitglieder ab 150 Tage an Bord
Nein, sicher nicht.
Wieso fragt nicht einfach einer von Euch direkt bei AIDA nach - die müssen es ja wissen
Dabei handelt es sich umeine Visitor Card. Siehe generalalarm.de -> Schiffsführung auf AIDAsol
Danke für den Hinweis. Nun kennen wir des Rätsels Lösung.
AUF AIDA.de steht nun alles!!!!
PS AIDAprima
Also wir kommen gerade von der Sol und dort liefen einige mit der goldenen Karte rum und es stand Club drauf, es waren aber weder Besichtigungsgäste, noch eine Gruppenkarte. Ich denke, es hat mit der clubstufe zu tun.
Heute von der Sol zurück und wir hatten/haben eine goldene Karte gehabt. Unser clubstatus ist dabei immer noch blau. Im März und Mai hatten wir noch die blaue normale Karte. Haben keinen Unterschied zu den anderen Gästen gesehen. Allerdings unsere Tochter hatte die normale Kids karte . Evtl schaffe ich ja ein Foto hier irgend reinzustellen.... Wenn mir jemand sagt wie es geht
Was stimmt den nun?
Visitor Card / Member Card / Gruppenkarte
Blick jetzt nicht mehr durch...
Visitor waren weiß , wir waren also keine Gruppe, es sei wenn 2 erwachsene und 1 Kind ne Gruppe sind. Hat nur mit clubstatus was zu tun. Bzw vielfahrer
Vielleicht war's der Käpt'n...?
Ich hatte auf meiner zweiten Tour 2011 eine goldene Bordkarte.
Damals hatte ich nur 7 Nächte auf meinem Clubkonto. Es war keine Gruppenreise und ich war auch kein VIP Gast
Ich war auch so ziemlich die einzige auf dem Schiff mit dieser Goldenen Karte...Keine Ahnung woran das lag....
Lg steffi
Was stimmt den nun?
Visitor Card / Member Card / Gruppenkarte
Blick jetzt nicht mehr durch...
sind sicherlich die neuen Bordkarten,weil es die alten, blauen Bordkarten evtl.nicht mehr gibt
Auf der Goldkarte steht AIDA CLUB
Hallo, stiegen heute von der Luna ab. Ab sofort sollen die Club Mitglieder besser nach außen dargestellt werden, daher die neuen Karten mit der Aufschrift Aida Club. Bei den heute aufsteigenden Gästen, werden diese erstmals ausgeteilt.
Auf der Goldkarte steht AIDA CLUB
Hallo,
ok,dann sind es bestimmt die neuen Bordkarten für die "Blauen,Roten,Gelben,Grünen,Goldenen" AIDAfahrerinnen,AIDAfahrer
Die Reiseunterlagen gibt es ja auch in blau oder goldbraun
Die Bordkarten wurden jetzt sicherlich entsprechend angepaßt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ein Grüezi aus der ,
wenn alle Clubmitglieder nun eine goldene Karte haben, dann will ich eine blaue Karte wie die Erstfahrer. Davon gibt es weniger an Bord und es wirkt Exklusiver
Schöne Grüsse,
sea lion
Also bin ich bei der nächsten Fahrt als Blauer ein Roter/Gelber/Grüner da durch Gold ja nicht zu unterscheiden
Hänge mir dann meine Carbon Karte um den Hals, dass gibt dann ordentlich Verwirrung an Bord und hier im Forum
Zitat[/size][/color]
Mist::: wie bekomm ich hier das Foto rein???