Da wir es nicht erwarten können haben wir uns das Warten mit der nächsten Reise versüßt .
Im Juli gehts an die Ostsee
02.03.2014 - 09.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey oberfumo,
Das freut mich für euch. Mein Sparstrumpf ist erstmal leer und muss jetzt wieder aufgefüllt werden.Aber sobald der wieder voll ist geht's wieder los!!
-
Hallo Markus,
auf der Ostsee mit dem oder Urlaub an der Ostsee . Wir waren letzten Sommer mit unserem Wowa an der Eckernförder Bucht und planen auch diesen Sommer dort die Gegend zu erkunden. Bei Sonnenschein immer wieder schön.
LG Ralf
PS. Habe heute noch gar nicht die Tage gezählt, ist jemand auf dem Laufenden, wann wir an Bord gehen -
noch 36 Tage .
Wir mussten zuschlagen denn 4er Kabinen sind immer so selten im Variotarif....Aber erstmal ab auf die Kanaren
-
Noch 35
Gute nacht
-
Hallo Forumsmitglieder,
heute in 5 Wochen sind wir auf dem Weg von Las Palmas auf Gran Canaria nach Funchal auf Madeira . Die Seenotrettungsübung , das Auslaufen und die Sail-Away Party liegen hinter uns.
Die aktuellen Wetterwerte direkt und live von der AIDAblu (Ortszeit 10:35 Uhr):allgemein: bewölkt
Fahrt: 5,5 Knoten
Temperatur: 16,4 °C
Wind: 14,9 km/hFazit: Net gerade prickelnd, scheint e bissi zu wedeln, uffm Atlantik .
Nautische Grüße vom
Neptun
-
Hallo Neptun,
besser jetzt etwas kühl und wellig als in fünf Wochen.
Ach was freue ich mich schon auf die Seenotrettungsübung.
LG Ralf -
Hey Ralf,
Das sehe ich genauso. Und wenn man bedenkt das bei uns arschkalt ist und Schnee liegt macht uns doch der Wind doch nix.
Lg
-
Hallo Ihr Seebärinnen und Seebären,
heute in 5 Wochen liegen wir im Hafen von Funchal auf Madeira . Wesentliche Highlights von Madeira sind der Botanischer Garten , die Markthallen und das Weinmuseum in Funchal , Cabo Girao, die zweithöchste Steilklippe der Welt , die Lorbeerwälder (Laurisilva) in der Hochebene sowie die Lavahöhlen von Sao Vincente.
Außerdem wurde dort CR7 geboren, er meint, er sei der beste und attraktivste Fußballspieler der Welt (lassen wir hier mal so stehen).
Die aktuellen Wetterwerte direkt und live von der AIDAblu (Ortszeit 11:00 Uhr):
allgemein: sonnig
Fahrt: 0,0 Knoten
Temperatur: 18,2 °C
Wind: 4,4 km/hFazit: Kurze Röcke und Flip-Flops für die Mädels , kaltes Bier in der Sonne für uns .
Nautische Grüße vom
Neptun
-
Hey neptun,
Also kurzer rock geht klar, wobei ich befürchte das es für mich noch zu kalt ist. Flip flops gehen mal gar nicht, da bekomm ich zustände!! Würde dann einfach auf ballerinas zurück greifen wenn dies gestattet ist.
Und wenn die männer bier bekomnen, besteh ich auf nen hugoLg
-
Hallo Neptun, Deinen Ausführungen nach zu urteilen, können wir Dich als Reiseleiter arrangieren.
Ein kühles Bier sollte als Aufwandsentschädigung wohl anschließend drin sitzen.
LG Ralf
-
Und weitere 2 Kabinen sind gefüllt. Unsere Verwandten sind mit an Bord. Wir Habens erst gestern erfahren und sind nun zu zehnt.
-
Ich muss auch noch einen Mann mehr an der Bar melden! Wir sind jetzt meine Tochter, ich und ein Kumpel der mitfährt!
Jetzt wird es richtig gemütlich an der Bar! Ich befürchte wir müssen uns abwechseln!
-
Mahlzeit AIDA-Fans,
heute in 5 Wochen sind wir auf dem Weg nach Lanzarote. Die Blumeninsel Madeira liegt hinter uns, ein entspannender und erholsamer Seetag steht auf dem Programm. Folgende Vorschläge zur Gestaltung dieses Reisetages liegen bisher vor:
Ausschlafen mit anschließendem Faulenzen
Frühschoppen an der O-schön-Bar (gerne auch bis nachmittags)
Das Buch vom letzten Weihnachten lesen
Aktiv-Urlaub (diverse Tanzkurse, Joggen, Dart und Shuffleboard )
Kunstauktion im Theatrium und Ausflugspräsentation Fuerte
Shoppen bis die Bordkarte glüht (Boss, Gaastra, die feinen Duftwässerchen und die Bling-Bling-Abteilung)P.S: => entgegen dem ausgeschriebenen Reiseablauf war die AIDAblu overnight in Funchal!
P.P.S => ein herzliches Willkommen allen neuen MitfahrernDie aktuellen Wetterwerte direkt und live von der AIDAblu (Ortszeit 11:15 Uhr):
allgemein: sonnig
Fahrt: 12,1 Knoten
Temperatur: 16,2 °C
Wind: 8 km/hNautische Grüße vom
Neptun
-
hallo
melde eine weitere gefüllte kabine. deck 4 für meinen mann und mich. die kinder bleiben diesmal daheim. werden deswegen wohl des öfteren an den bars zu finden sein -
Herzlich willkomnen,
Ich befürchte du wirst uns alle öfter an det bar treffen!!
Sind derzeit leider nur noch plätze in zweiter reihe an der poolbar frei!! Aber wir reichen durch -
das passt. da bin ich ganz geduldig. sind ja schließlich im Urlaub
-
Hallo Wasserurlaubsforumsbesucher,
heute in 5 Wochen liegen wir im Hafen von Arrecife auf Lanzarote . Überhaupt Lanzarote, die Insel der Vulkane, der Feuerberge und des "Timanfaya-Nationalparks“ . Die Insel von Cesar Manrique, der die „Jameos de Aqua“, den „Mirador del Rio“ und den Kakteen-Garten „Jardin de Cactus“ geschaffen hat . Die Insel der „Papagayo-Strände“, der „Salinas de Janubio“ und des halb im Meer versunkenen Kraters „El Golfo“ . Nicht zu vergessen sind das Weinbaugebiet „La Geria“ und die Shopping-Meile in Puerto del Carmen .
Die aktuellen Wetterwerte direkt und live von der AIDAblu (Ortszeit 10:55 Uhr):
allgemein: leicht bewölkt
Fahrt: 0,0 Knoten
Temperatur: 16,8 °C
Wind: 12 km/hFazit: Lust auf einen sonnigen Tag auf Lanzarote bekommen? Hoffentlich, es lohnt sich allemal .
Vulkanische Grüße vom
Neptun
-
Hallo,
endlich ist unsere Zuteilung gekommen und auch wir sind mit dabei.
Bei uns ist es ebenfalls eine Kabine auf Deck 8/Backbord geworden. Es wird also immer engerWir fliegen von München um 6.20 Uhr los.
Viele Grüße Sonja+Markus
-
Tja, wie es aussieht, werden die Plätze an der Poolbar sehr knapp.
Hallo Tanja, was hältst Du von einem Umzug direkt in den Pool? Somit wäre doch gewährleistet, dass die Crew uns von außerhalb rundum versorgen kann.
Anschließend kümmern wir uns um das Problem der Schlagseite, die sich in Richtung Backbord abzeichnet
LG Grüße an alle "Nachzügler". -