hallo, wer ist noch dabei?
Wir, meine Frau und unsere Kinder haben uns nun doch entschlossen auf die Kanaren zu fahren, nachdem die Reise im Roten Meer ja gestrichen wurde.
lg. Markus
hallo, wer ist noch dabei?
Wir, meine Frau und unsere Kinder haben uns nun doch entschlossen auf die Kanaren zu fahren, nachdem die Reise im Roten Meer ja gestrichen wurde.
lg. Markus
hallo Markus,
wir sind mit einer Gruppe von 4 Pärchen ebenfalls dabei.
Ich habe an dieser Stelle auch schon einmal zu erfahren versucht, ob noch weitere Mitreisende an Bord sind . Nach drei Monaten ohne Kommentar habe ich den Eintrag wieder gelöscht .
Nun bin ich froh, das wir mit unseren 8 Personen nicht ganz allein an Bord sind .
lg Ralf
ja mir scheint generell sind die Kanarenreisen nicht so von Forumsmitgliedern besucht.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr drauf.
Hallo zusammen,
schließe mich meinen Vor-Postern an, dies scheint eine ziemlich einsamer Törn zu werden. Bis jetzt ca. 7 Kabinen verkauft, kein Wunder, dass AC immer mehr sparen muss ... .
Zwei aidasüchtige Hessen vom Rande des Rhein-Main-Gebiets sind jedenfalls mit an Bord. Wir freuen uns auf 7 Tage und bei hoffentlich guter und . brauchen wir eigentlich weniger.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitreisende, es sind ja scheinbar noch 1089 Kabinen frei!!!
Übrigens, in 51 Tagen ist .
Bis denne und Grüße vom
Neptun
Hallo Neptun, schön das ihr auch mitkommt. Ich hatte doch schon bedenken (und angst), dass wir das ganze Proviant allein verzehren müssten.
. . . . . und da waren es nur noch 50 Tage
LG Ralf
Hallo Ralf,
bitte keine Angstzustände oder Panikattacken zulassen.
Am Buffet werden wir Euch tatkräftig unterstützen und unser Bestes tun .
LG Thomas
P.S. ab jetzt wird heruntergezählt !!!
Hallo, ihr müsst euch das Buffet dann doch noch mit 3 weiteren Personen teilen.
Ich und meine beiden Kinder sind auch mit dabei und freuen uns riesig und können es kaum erwarten!!
LG Tanja
Ps Thomas, wir zählen schon seit 118 Tagen runter!!
Hallo, ihr müsst euch das Buffet dann doch noch mit 3 weiteren Personen teilen.
Ich und meine beiden Kinder sind auch mit dabei und freuen uns riesig und können es kaum erwarten!!
LG TanjaPs Thomas, wir zählen schon seit 118 Tagen runter!!
Hallo Tanja,
dann sag ich doch mal "Herzlich willkommen" . Wir dachten schon, wir müssten mit unseren obigen Vor-Postern alleine fahren . Hoffentlich wird AC den ungestümen Touristen-Andrang professionell beherrschen .
Vielleicht finden sich tatsächlich noch ein paar Mitfahrer, ansonsten wir das eine sehr traurige Angelegenheit .
Hoffnungsvolle Grüße vom
Neptun
(Thomas)
Hallo Thomas,
Denkst du wirklich das nur so wenige mit fahren?? Woher weiß Du, das noch so viele Kabinen frei sind!? Also bei und in Bayern sind da Ferien, da geht bestimmt noch was. Vielleicht liegt es ja daran, das in der Woche Karneval ist!
LG Tanja
Hallo Thomas,
Denkst du wirklich das nur so wenige mit fahren?? Woher weiß du, das noch so viele Kabinen frei sind!? Also bei uns in Bayern sind da Ferien, da geht bestimmt noch was. Vielleicht liegt es ja daran, das in der Woche Karneval ist!
LG Tanja
das schiff füllt sich.......
wir werden auch von München fliegen
Guten morgen,
Wir fliegen von Frankfurt.
LG
oberfumo, wie alt sind eure Kinder?
Hallo Thomas,
Denkst du wirklich das nur so wenige mit fahren?? Woher weiß du, das noch so viele Kabinen frei sind!? Also bei uns in Bayern sind da Ferien, da geht bestimmt noch was. Vielleicht liegt es ja daran, das in der Woche Karneval ist!
LG Tanja
Hallo Tanja,
die Rechnung ist doch ganz einfach. Die AIDAblu hat 1.096 Kabinen, eine oder zwei gehen an den Thread-Eröffner nach Südtirol, vier ins Ruhrgebiet, eine ins Herz von Europa und dann noch Eure. Alls klar ???
Diese Rechnung ist lediglich ein Scherz, es werden schon genug Pappnasen an Bord sein .
Zum gleichen Zeitpunkt (ca. 6 Wochen vor dem Auslaufen) waren wir im September 2013 schon an die 25 People, die einen äußerst lustigen Forumskreis gebildet haben . Dagegen ist es diesmal doch sehr ... zäh .
P.S. Wir fliegen auch ab Ffm
P.P.S. Noch 46 Tage bis zur
Lustige Grüße vom
Neptun
(Thomas)
Aahhh ich habe die Ironie übersehen! Wie dumm von mir!
Wann geht euer Flieger denn?! Wir fliegen glaube ich 15:10 Uhr.
Und jetzt wird die stille hier im Forum in diesem Thread aufhören, jetzt bin ich ja da
Unsere Kinder sind 14 (Junge) und 11 (Mädchen).
Wir fliegen zum Glück schon um 8.00 von München
Guten Abend oberfumo,
Na das passt ja gut, meine Tochter ist fast 10 und mein Sohn 15. bei meinem Sohn steht aber noch nicht 100% fest ob er mit kommen wird.
Guten Morgen AIDA-Fans,
nur noch 45 Tage bis zur der AIDAblu am 02.03.2014. Das (Reise)Fieber steigt .
Bis denne
Neptun
Hallo Tanja,
auch von mir eine schönen Gruß und willkommen in der Runde.
Unsere Gruppe erlaubt es sich, ohne Kinder zu reisen
Der Flieger geht schon um 07:00 Uhr ab Düsseldorf. Dann können wir uns bestimmt einen der vorderen Plätze an der Poolbar sichern
. . . . . und nun nur noch 45 Tage bis zur
Jjjjjaaaaaaa nur noch 45 Tage!! Das Reisefieber hat mich aber schon seit der letzten Reise voll im Griff!
Und wenn ihr mit 8 man anrückt, dann sind die Plätze an der Poolbar ja schon alle Weg!! Ihr könnt mir ja ein Gläschen nach hinten durch reichen!
Und trotz das ich mit 1-2 Kinder reise hab ich da keine bedenken. Bei der letzten Reise hab ich die kaum gesehen :-p