02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich würde mich dazu bereit erklären, die Stellung an der Poolbar zu halten. Das Wasser auf der Vita war mir im August schon zu kalt. Da will ich gar nicht wissen wie es bei 10 grad weniger Außentemperatur auf der BLU ist. Außerdem mag ich das Salzwasser nicht so.


    Welche Seite ist backbord?!

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hey Tanja !!!


    Meine allererste tägliche Handlung im Netz ist das Abrufen der noch verbleibenden Tage :frage1:


    Voller Freude sehe ich dann, dass Du schon gepostet hast :daumen:


    Was ist heute geschehen??.? Stehst Du etwa schon am Flughafen :sironie: ? ?



    Ok, dann übernehme ich. Die Zahl des Tages: 28 :pirat:

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






    3 Mal editiert, zuletzt von easytrop ()

  • Wie bin ich jetzt zu früh an den flughafen gefahren?!?!? :lachroll:


    Ne schmarrn! Während ihr sonntags wahrscheinlich alle ausschlaft, gemütlich frühstückt und völlig entspannt den tag geniesst, muss ich um 08.30 uhr arbeiten, nachdem ich wenig geschlafen habe, da ich samstags bis 22/23 uhr gearbeitet habe.
    Und da hab ich einfach keine zeit frühs.


    aber ich danke dir natürlich vielmals, das du dafür gesorgt hast der countdown nicht abgebrochen wird. :sport1:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • :frage1::frage1::cry2::cry2: Die Zeit bleibt stehn.....


    Und ich dachte schon es sind nur mehr 27 Tage

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • :lol1: Das war ein Test. Gut aufgepasst!!


    Mist ich sollte mich nicht stressen lassen. :P

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Einen wunderschönen Guten morgen!


    Es sind noch 26 Tage bis wir endlich los können!! Ich freue mich schon wahnsinnig und meine Umwelt ist schon tierisch genervt von mir, da ich von nix mehr anderem reden kann! :sport1:


    LG Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Auch einen wunderschönen Guten Morgen,


    ich freue mich viel mehr, weil seit gestern Abend die Reiseunterlagen da sind! :wiegeil:


    ... mit Kofferanhänger... :jump:
    ... mit Bordguthaben... :trrink1: :hunger:
    ... mit Kabine mit Glasbrüstung... :schlafen: :foto:


    Sechsundzwanzigtägige Grüße :abfahrt: vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Hallo Neptun,


    Meine Unterlagen waren letzte Woche schon da. Da ich aber eine Person umgebucht habe, muss ich nun auf die neuen warten! :cry2:


    LG Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • hallo zusammen,


    meine bessere hälfte und ich freuen uns auch schon sehr auf den 02.03.!!!! für uns ist es die erste reise mit der aida aber da wir nur sehr sehr positives darüber gehört haben und ich hier auch nur sehr positives gelesen hab, wird es wahrscheinlich nicht die letzte tour sein :Boot1:


    ich freue mich schon sehr einige tipps von ein paar erfahrenern mitfahren über die aida allgemein und über die kanaren tourzu bekommen.


    lg

  • Bisher haben wir noch keine Reiseunterlagen erhalten :verzweifelt:
    Kann ich nicht mit meiner BahnCard einchecken? Zur Not nächtige ich auch im Schlafsack auf dem Balkon :schlafen:

    Aber wir haben ja noch 26 Tage - wird ja wohl noch etwas kommen.


    Hallo Tanja - wie gesagt, die Feierlaune :stossen: und Vorfreude :sport1: steigert sich auch bei uns.


    LG Ralf





    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Guten Morgen Ihr FF´s (Forums-Fans),


    noch 25 Tage bis zum finalen Koffer zuklappen :daumen: :jump: und den blauen AIDA-Deck-8-Kofferanhänger anbringen :bye1: für hoffentlich sieben traumhafte Tage :hunger: :trrink1: :gitarre: und Nächte :schlafen: auf der AIDAblu.


    Dann ist :abfahrt: .


    Herunterzählende Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • :lol1: Wehrter (schreibt man das so??) Neptun,


    Verzeihe mir meine immer doch recht kurz gehaltenen Nachrichten für den Countdown.
    Keine kann so schön wie du hier posten. Da aber nicht immer jemand den Countdown fort führt, kümmere ich mich sporadisch darum.


    In tiefer Ehrfurcht :sironie:


    Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hallo Neptun,


    voller Freude habe ich Deine Reisetipps aufgenommen. Da die Kanaren für mich/uns Neuland ist, würde mich eine Fortsetzung der "Serie" sehr freuen. :blumen:



    Ein Tipp kann ich allerdings auch schon beisteuern.
    Im WDR wurde am Montag (03.02.) ein interessanter Bericht über die "Blumeninsel im Atlantik" =Madeira ausgestrahlt.
    Zu finden unter: www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/wunderschoen/indexwunderschoen100.html viel Spaß!


    LG Ralf

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Hallo Ihr Tagerunterzähler!


    Wir - meine Mutter und ich - sind auch dabei und freuen uns schon auf schönes Wetter und eine schöne Reise.
    Die Route kennen wir bereits und daher werden wir die Ausflüge auf eigene Faust machen.
    Der Mietwagen für Lanzarote ist schon gebucht und die restlichen Inseln lassen wir mal auf uns zukommen....
    ..... und wenn man mal eine Insel ausfallen lässt, gibt's ja noch genug Restaurants :hunger: , Bars :stossen: und freie Liegen auf dem Pooldeck :schlafen::daumen:


    Grüßchen aus'm Pott
    von Betti und Mutti

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • :tanzgott: Hallo Betti und Mutti,


    Herzlich Willkommen an Bord!


    Auf welchem Deck werdet ihr denn zuhause sein?? Und von wo fliegt ihr??


    LG die Countdownzählerin!


    Darf ich weiter vorstellen, Neptun der Reiseleiter, unser 10 er Grüppchen die Poolbarbesetzer, wenn haben wir noch?? Unsere Familie aus Tirol wenn ich mich jetzt irre! Ralf, der auf seine reiseunterlagen wartet!! :P Und alle die ich vergessen hab oder grad vertauscht hab!

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hallo Babs und Mann auch euch ein herzliches Willkommen!!




    Die BLU füllt sich!! Jippieh


    :crazy: Wir haben Hessen dabei, wir haben Rheinländer dabei. Dann kann die Partywoche zu Karneval ja kommen!!! :crazy:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic: