02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und Danke fürs Willkommen.


    Baden-Württemberger habt ihr jetzt auch dabei. Obwohl ich vermute, dass wir nicht die einzigen sind, da bei uns in vielen Städten Ferien sind.


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Feiert man bei euch auch schön Karneval??


    Also meine Tochter und ich sind aus Franken!

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Feiert man bei euch auch schön Karneval??

    Das kommt darauf an, aus welcher Ecke Baden-Württembergs man kommt. Im Süden (Richtung Schwarzwald) wird die schwäbisch allemannische Fasnet gefeiert. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit mit sehr strengen Regeln und Karneval oder Fasching darf man da keinsfalls dazu sagen. :zwinker: Möglicherweise hast du schon mal was vom Rotteiler Narrensprung gehört?! Ich habe mal eine ganze Weile in der Landesecke gelebt.


    Jetzt lebe ich aber wieder im Großraum Stuttgart, wo ich auch herkomme. Da ist die ganze Sache eher aufgesetzt, nicht wirklich gewachsen. So mache ich mir persönlich auch nicht so viel daraus und nutze die freien Tage lieber für einen schönen Urlaub. :zufrieden:


    Wie sieht es bei euch aus? Wir waren auch schon oft über diese Ferientage zum Skifahren am Ochsenkopf. Da haben wir eigentlich nie groß was vom Fasching mitbekommen.


    Dieses Jahr zieht es uns jedenfalls in die Wärme und wir freuen uns schon sehr.


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Hallo Betti,


    geht's bei euch auch ab DUS?
    Dann können wir ja schon frühzeitig den Belegungsplan für die Poolbar ausarbeiten. :gruebel:


    @ Tanja: nicht vergessen, wir sind zu acht !!!, haben die ersten Plätze an der Bar und belegen einen Großteil auf Backbord (links :zwinker: )




    - - - - so, der Koffer kann schon einmal ganz langsam ausgekramt werden - - - - - :sgenau:

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Mist ich wusste ich hab da was vertauscht!! Denkt bitte an einen Platz für mich an der Bar!!!!!!! Ich trinke HUGO!!!!!!!! oder erdbeercaipi!!


    Und Betti, ich hab 6 Jahre im Rheinland gelebt. Das was man in franken Fasching nennt ist grauenvoll. Was das angeht bin ich im herzen ein Rheinländer und feiere Karneval!! (-)

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Na dann bin ich ja mal auf Madeira gespannt. Da soll ja diesbezüglich auch was geboten sein.


    LG Babs

    Echt, wusste ich gar nicht!

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :blumen:


    Wir fliegen ab D'dorf mit der Topairline sunexpress und ich hoffe, wir kommen auch an der Poolbar an :gruebel:


    Um Karneval muss sich sicher niemand Sorgen machen. Ich war am 11.11.2012 auf der Sol und da war 'ne lustige Feier im Brauhaus.
    Und da wir ja Rosenmontag den ersten Seetag haben, wird bestimmt was geboten :sport1:


    Grüßchen von
    Betti (übrigens auch auf Deck 8)

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • :sport1: Guten morgen!


    Noch 24 Tage und dann ist endlich Urlaub!!!!


    Das Schiff füllt sich und wir werden einen Wahnsinns Spaß haben!!


    Ich freu mich so und ich freu mich drauf euch alle an der Poolbar zu treffen!!


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!!


    LG Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Guten Morgen Ihr FF´s (Forum-Fans),


    nur noch 24 Tage bis zum letzten Check der Reiseunterlagen :gruebel: (Fraport-, Schauinsland-, AIDA- und Cicar-Dokumente, usw.) für die AIDA-Kreuzfahrt "Kanaren 13" mit der AIDAblu :Boot1: vom 02.03. bis 09.03.2014 :daumen: .


    Dann ist :abfahrt: .



    Herunterzählende Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Wir fliegen ab D'dorf mit der Topairline sunexpress und ich hoffe, wir kommen auch an der Poolbar an :gruebel:

    Hallo Betti, wir heben mit der "Hamburg Airways" um 07:00 ab - so hoffe ich zumindest :sbitte:
    Wann geht es bei euch los?



    Tanja, wir müssen soooooo langsam an den Zeitplan zum Eintreffen an der Poolbar arbeiten. Ich hoffe nur, dass nicht so viele mit einer Pappnase dort auflaufen :stossen:

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Oh ja der zeitplan. Ich werde wohl die letzte sein. Mein flieger geht ja erst 15.10 uhr ab frankfurt!! Spekuliere da drauf, das dann die ersten plätze wieder frei sind. So nach dem motto wenn ihr schon seit 12 an der bar sitzt und so ;) und pappnase nein danke. Kann als funkemariechen kommen
    :stossen:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Dann sieht es wohl so aus das der beste platz an dich geht!!
    *Insgeheimspekulieredasbabsschonvollistwennichkommundeinplatzfürmichfreiwird*
    :crazy:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • :cry2: Der Platz wird nicht frei werden, richtig!?!?

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic: