nachdem ich mich durch die 6 Seiten gelesen habe, mußte ich feststellen, dass es ja immer noch nicht wirklich viele sind. Wir haben gerade gebucht, ich reise das 1. Mal nur mit meiner Tochter (15) alleine @Pitato24-Tanja: Vielleicht können wir uns ja Gesellschaft leisten, wenn die Teens unterwegs sind.
Halla Tina,
Gerne können wir uns Gesellschaft leisten. Nur wird mein Sohn jetzt doch nicht mit kommen. Dafür kommt ein Kumpel von mir mit.
Viele Grüße aus dem NORDEN, Tina Ich möchte NICHT alleine tanzen, bin begnadeter Tiburon-Tänzer, wer tanzt mit?????
Bis ich das gestern gegooglt hab wusste ich nicht mal was das ist! Aber für sowas bin ich doch glatt zu haben! und wie ich meine Tochter kenn ist sie auch dabei! Biste also schon mal nicht alleine!
Leider kann ich euch nicht den Platz an der Poolbar am 1. Abend streitig machen - da unser Flieger erst um 19.30 in Las Palmas landet (wir werden wahrscheinlich der Grund sein, dass die AIDA nicht pünktlich ausläuft, oder wann ist Abfahrt? Ich habe so spontan gebucht, dass ich da noch nicht informiert bin. Wir fliegen von Hannover aus (haben da gerade noch die letzten 2 Plätze ergattert, kommen aber eigentlich aus dem schönsten AIDA-Hafen in Deutschland: HAMBURG (Durch eure Postings habe ich festgestellt, dass wir ja Karnevall auf der Blu feiern werden - da Hamburg nun nicht gerade die Hochburg des Faschings ist, bin ich aber trotzdem gerne dabei (gehen am 22.2. auch auf eine große Faschingsparty hier in HH) und da ich noch zu denen gehöre, die AIDA das Clubschiff kennen, bin ich auch gerne bei den Motto-Partys dabei. (allerdings wird es diesmal das Problem geben, dass ich zum 1. Mal seit ca 10 Jahren auf das Gewicht des Gepäcks achten muß. Bisher konnte ich immer alles in den größten Koffer stopfen und zur Not auch noch eine Tasche mitnehmen.)
Auch wir kommen erst spät in Las palmas an. Unser Flieger geht um 15.10 Uhr von Frankfurt. Was meinte warum ich hier so sehr um einen Platz an der Bar kämpfe?
Ansonsten muss ich jetzt mal feststellen, das wir nur noch 22 Tage haben und ich hab mich gestern spontan mal entschlossen krank zu werden!! aber so kann ich sicher stellen, das ich in 22 Tagen auf jeden Fall fit bin, da ich nur einmal im Jahr krank werde!
In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich werd dann mal trotz alle demzufolge die Arbeit düsen!
LG Tanja