02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • nachdem ich mich durch die 6 Seiten gelesen habe, mußte ich feststellen, dass es ja immer noch nicht wirklich viele sind. Wir haben gerade gebucht, ich reise das 1. Mal nur mit meiner Tochter (15) alleine @Pitato24-Tanja: Vielleicht können wir uns ja Gesellschaft leisten, wenn die Teens unterwegs sind.

    Halla Tina,


    Gerne können wir uns Gesellschaft leisten. Nur wird mein Sohn jetzt doch nicht mit kommen. Dafür kommt ein Kumpel von mir mit.

    Viele Grüße aus dem NORDEN, Tina Ich möchte NICHT alleine tanzen, bin begnadeter Tiburon-Tänzer, wer tanzt mit?????

    Bis ich das gestern gegooglt hab wusste ich nicht mal was das ist! Aber für sowas bin ich doch glatt zu haben! ;) und wie ich meine Tochter kenn ist sie auch dabei! Biste also schon mal nicht alleine!


    Leider kann ich euch nicht den Platz an der Poolbar am 1. Abend streitig machen - da unser Flieger erst um 19.30 in Las Palmas landet (wir werden wahrscheinlich der Grund sein, dass die AIDA nicht pünktlich ausläuft, oder wann ist Abfahrt? Ich habe so spontan gebucht, dass ich da noch nicht informiert bin. Wir fliegen von Hannover aus (haben da gerade noch die letzten 2 Plätze ergattert, kommen aber eigentlich aus dem schönsten AIDA-Hafen in Deutschland: HAMBURG (Durch eure Postings habe ich festgestellt, dass wir ja Karnevall auf der Blu feiern werden - da Hamburg nun nicht gerade die Hochburg des Faschings ist, bin ich aber trotzdem gerne dabei (gehen am 22.2. auch auf eine große Faschingsparty hier in HH) und da ich noch zu denen gehöre, die AIDA das Clubschiff kennen, bin ich auch gerne bei den Motto-Partys dabei. (allerdings wird es diesmal das Problem geben, dass ich zum 1. Mal seit ca 10 Jahren auf das Gewicht des Gepäcks achten muß. Bisher konnte ich immer alles in den größten Koffer stopfen und zur Not auch noch eine Tasche mitnehmen.)

    Auch wir kommen erst spät in Las palmas an. Unser Flieger geht um 15.10 Uhr von Frankfurt. Was meinte warum ich hier so sehr um einen Platz an der Bar kämpfe? :)


    Ansonsten muss ich jetzt mal feststellen, das wir nur noch 22 Tage haben und ich hab mich gestern spontan mal entschlossen krank zu werden!! :( aber so kann ich sicher stellen, das ich in 22 Tagen auf jeden Fall fit bin, da ich nur einmal im Jahr krank werde! :D



    In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich werd dann mal trotz alle demzufolge die Arbeit düsen!


    LG Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hallo Ihr FF´s (Forum-Fans),


    nur noch 22 Tage bis zum Einchecken am Terminal 2, Bereich D, am Flughafen Frankfurt Rhein-Main :bye1: und dem traditionell anschließenden Glas FREIXENET CAVA semisecco :stossen: .


    Dann ist :abfahrt: .



    Herunterzählende Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Hallo AIDA-Fans,


    wegen dem aktuellen Bundesliga-Spieltag ausnahmsweise mit 8 Stunden Verzögerung :ssorry: :


    Heute Teneriffa:


    Teneriffa, die flächenmäßig größte Insel der Kanaren. Ziemlich inder Mitte steht Spaniens höchster Berg, der Teide, fast 4000 m hoch und damit eine klassische Wetterscheide. Im Norden des Teide das dem Regen zugewandte und damit fruchtbare Orotava-Tal. Bananen, Gemüse aller Art, kanarische Kartoffeln, Mais, usw.


    Im sonnigen Süden sind die sonnenhungrigen Touristen zu Hause. Von Los Christianos über Playa de las Americas bis Costa Adeje, 16 Kilometer Hotels, Restaurants, Bars, Parfumerien, Tabakläden, Spielhöllen, Geschenkekram und Nippesläden. Ein multilkulturelles Sprachenwirrwar, fast alle europäischen Sprachen, unsere Freunde von der Insel mit den roten Haaren und der vorwiegend blassen Haut ganz vorne weg, auch mehr und mehr osteuropäisches ist zu hören. Spanisch?? Schon selten!! Das ist vielleicht noch der Ober im Restaurant, die Zimmerfee im Hotel XY oder der Tretbootverleiher am Strand. Aber, das ist der Preis des schnellen Euros.


    Trotzdem ist Teneriffa eine Trauminsel. Wer einmal durch die Masca-Schlucht gewandert ist :foto: , wer einmal durch das Anaga-Gebirge mit dem Mercedeswald (Lorbeerwald) gefahren ist :foto: , wer einmal die Canadas del Teide gesehen hat :foto: , die Traumstadt Puerto Cruz mit dem Botanischen Garten :blumen: , den Drachenbaum von Icod, den Loro-Park, usw. usw. vergisst jeden Trubel am Strand.


    Neugierig geworden?? Schaut es Euch einfach an. Ich mach es auch.



    Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Noch 21 Tage :abfahrt:



    Wir sitzen dann hoffentlich abflugbereit im Flieger. :matrose:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Hallo Ihr FF´s (Forum-Fans),


    nur noch 21 Tage bis zum Sicherheits-Check bei den unheimlich charmanten Mitarbeitern der Fraport AG im Terminal 2 des Flughafens Frankfurt Rhein-Main (Originalton in hessisch: Ziehe Se ma die Ur un de Gertel aus, alles in die grau Kist da un komme Se her. :motz1: oder :lachroll: ).


    Dann ist :abfahrt: .



    Herunterzählende Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Nur noch 21 Tage? Und keine Spur von unseren auf dem Postweg verschollenen Reiseunterlagen :cry2:


    Na, ja - zur Not :Boot1: wir hinterher. Und auf Madeira verkleiden wir uns und schmuggeln uns so an Board. Dann dürfte sich die Lage an der Poolbar auch schon entspannt haben.
    Hallo Tanja - ich wünsche Dir gute Besserung! Strenge Dich an, wir haben ein Date an der Bar :stossen:


    Schönen Sonntag noch an die Runde.


    Hallo Neptun - Richtiges Fußball beginnt doch erst heute mit dem Sonntagspiel :meinung:

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Hallo Ralf,


    ... S04???? Königsblau???? Dann Glück-Auf und putzt die 96er!!!!


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Hallo alle,


    Neptun babbelst du für mich am Schiff bitte nur hessisch!?!? Ich liebe den Dialekt!


    Und keine sorge, ich werde da sein!! Bis zur Abfahrt bin ich wieder fit! :)


    Lg

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hallo!
    Da haben die guten Wünsche von Neptun ja was genutzt :daumen:
    Da sage ich doch nachträglich noch: Herzlichen Dank!


    Eine Runde VELTINS für alle!!! :trrink1:


    Grüßchen aus der Siegerstadt
    von Betti :blumen:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • Guten morgen!


    Noch 20 tagenund bei uns hier ist es ar.......kalt. Musste grad mein Auto enteisen und hab mir grad dabei durch das Eis den Scheibenwischer kaputt gemacht. Das heißt wir müssen endlich weg hier, nicht das der Winter uns doch noch ereilt!


    So langsam aber sicher wird der Plan erstellt was alles in den Koffer muss! Und alles besorgt was man halt so brauch!


    Wünsche euch allen eine. Super Start in die Woche!


    Liebe Grüße aus dem unter einer einschicht liegendem Franken.


    Tanja

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Guten Morgen Ihr FF´s (Forum-Fans),


    nur noch 20 Tage bis zum hoffentlich planmäßigen Abflug um 7:35 Uhr mit TUI-fly :bye1: vom Flughafen Frankfurt Rhein-Main :daumen: .


    Dann ist :abfahrt: .



    Herunterzählende Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Neptun wenn du erst in 20 Tagen lies fliegst sind wir aber schon auf dem Weg nach Madeira

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Bin ich jetzt doof! Abflug ist doch Sonntag und Montag ist der erste Seetag. Wir haben doch heute Montag, also wären es noch 20 Tage bis wir an Bord sind und gestern in 21 Tagen wären wir alle in die Flieger gestiegen.
    Oder mach ich doch ne andere Reise wie ihr?!? :zungeraus:


    Neptun du bringst mich durcheinander

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Bin ich jetzt doof! Abflug ist doch Sonntag und Montag ist der erste Seetag. Wir haben doch heute Montag, also wären es noch 20 Tage bis wir an Bord sind und gestern in 21 Tagen wären wir alle in die Flieger gestiegen.
    Oder mach ich doch ne andere Reise wie ihr?!? :zungeraus:


    Neptun du bringst mich durcheinander

    @ Tanja,


    guck mal, was Du in Deinem Beitrag 131 geschrieben hast. Zitat: "Noch 20 tagenund bei uns hier ist es ar.......kalt".
    Bei mir steht im Beitrag 132: Noch 20 Tage bis zum hoffentlich pünktlichen ....


    Wieso komme ich da jetzt einen Tag zu spät :gruebel: ??? Fragen über Fragen :gruebel: ???



    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Ich glaub jetzt habe ich meinen Denkfehler grad selber entdeckt! Dein planmäßiger Abflug hat mich total durcheinander gemacht!! Puh Gott sei dank, dachte schon ich schreibe im falschen Beitrag :crazy:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic: