02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab jetzt erst noch ein bisschen Überredungskunst bei meinem Mann gebraucht. Wir schauen dann auch mal vorbei. Also nochmal +2


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • AKTUALISIERUNG:


    1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)


    3. -5. Pitato24 (3 Personen)


    6. + 7. Oberfumo (2 Personen noch mit ?)


    8. + 9. Babs2 (2 Personen)


    10. ?

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Danke Neptun,
    dass Du so schön zählen kannst :daumen:
    Ab morgen nur noch einstellig :sport1:


    Ralf,
    bezüglich Erkennungszeichen an der Bar: Wir werden uns schon finden. Schließlich sind wir die, bei denen die weißen T-Shirt's grau sind. (Bei uns im Pott ist es doch durch den Kohlestaub so dreckig.)
    Ich bin übrigens froh, dass ich schon ab Gran Canaria dabei sein kann und mir die Anreise mit der Santa Monica erspart bleibt.


    Den Koffer habe ich schon abgestaubt und sogar schon die Sandalen rausgestellt :P
    Hoffentlich kommen die auch zum Einsatz.


    ICH WILL SONNENBRAND!!!


    In diesem Sinne - weiterhin schöne Vorfreude!
    Grüßchen von Betty :blumen:



    Und Neptun,
    ich setzte morgen früh alles auf Dich :lol1:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • :tanzgott::abfahrt: unsere Tickets sind auch endlich da :schwimmen::bayern::tanzgott:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Guten Morgen zusammen,
    hallo Betty,


    gestern war ja eine Sternstunde :daumen: in unserem Forums-Thread. Dann will ich Euch mal (hoffentlich) nicht entäuschen:


    Nur noch 9 Tage bis zum ersten Caipirinha :trrink1: , Tequila Sunrise :trrink1: oder Longislandicetea :trrink1: für die Mädels und bis zum ersten Radeberger Pils :trrink1: oder Schöfferhofer Hefeweizen :trrink1: für die Jungs. Oh-schön-Bar, wir kommen :trrink1: :trrink1: :trrink1: !!


    Dann ist :abfahrt: .



    Schönen Freitag und Prost vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • 1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)


    3. -5. Pitato24 (3 Personen)


    6. + 7. Oberfumo (2 Personen noch mit ?)


    8. + 9. Babs2 (2 Personen)


    10. + 11. Neptun (2 Personen)

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • So, unsere Sitzplätze im Flieger sind nun auch endlich bestätigt reserviert :daumen:


    Beim Fantreffen am 3.3. sind wir 2 auch gerne dabei.


    An der Bar muss ich mich dann wohl in die Reihe der Jungs stellen... mag nämlich lieber das Bier als den Cocktail :zufrieden: :zwinker:



    LG von Maren

  • An der Bar muss ich mich dann wohl in die Reihe der Jungs stellen... mag nämlich lieber das Bier als den Cocktail :zufrieden: :zwinker:


    @ Maren,


    sorry für die falsche "Eingruppierung", na dann herzlich Willkommen in der Biertrinker-Fraktion :daumen: .



    Prost


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Sind wir etwa ausgebucht? Unsere Reise ist nicht mehr buchbar, die auf der Stella mit Start am Sa,stag schon..... :hunger::hunger::trrink1::trrink1:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Da das Fantreffen so langsam in den Endspurt geht, möchte ich auch unsere Teilnahme (2 Personen) bestätigen. In wieweit unser Freundeskreis von weiteren 6 Personen, der hier in der Runde noch nicht aktiv geworden ist, auch noch die Interess bekundet, muss ich noch einmal abklären. :stossen:




    Hallo Betty, Du vermittelst gerade einen falschen Eindruck von unserem doch mittlerweile "ach so sauberen" Ruhrpott :cry2:.
    Selbst weiße Bettlaken hängen doch schon wieder auf den Wäscheleinen - und den Kohlenstaub gibt es doch eh kaum noch - ich glaube wir müssen uns diesbezüglich mal updaten :meinung: - und wenn überhaupt, könntest Du diesen Staub doch nur bei West / Süd-West Wind, der meißt mit Regen vermengt ist, bei euch bemerken. :zwinker:



    Rosenmontag !!
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Rosenmontag-Gegebenheiten an Bord. Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden? :wiegeil: Während unserer Landgänge werden wir wohl auch des Öfteren mit Karnevalstraditionen konfrontiert.



    LG Ralf

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden?

    Ich hab keins, damit hat sich für mich diese Frage erledigt.


    Ich kann ja mal bei unseren Rottweiler oder Oberndorfer Bekannten nachfragem, ob sie mir ein Häs borgen! :lol1:


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Klasse, nun füllt sich die Teilnehmerliste ja doch noch, ich darf dann mal aktualisieren:1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)
    3. -5. Pitato24 (3 Personen)
    6. + 7. Oberfumo (2 Personen noch mit ?)
    8. + 9. Babs2 (2 Personen)
    10. + 11. Neptun (2 Personen)


    12 + 13 Ppolip (2 Personen)


    14. + 15 easytrop (2 Personen)


    Super, ich freu mich. Habe auch schon die Rückbestätigung erhalten - Feinabstimmung laufen dann über die Rezi am 1. Abend.




    Weiß jemand, ob Marcel David bei unserer Reise auch noch CD an Bord ist?



    Das Schiff voll? Könnte aber sein, es sind ja Ferien (zumindestens hier in HH). Ich werde mir auch etwas kleines für Karneval einpacken, denn irgenetwas wird schon stattfinden, denn wie in der Mail doch geschrieben wurde:....wegen Rosenmontag gibt es keinen anderen Termin.... (deshalb müssen wir uns doch gleich nach dem Frühstück treffen. Danach können wir alle vermutlich auf dem Pooldeck, bei schönem Wetter Fasching feiern Vielleicht gibt es dann einen Rosenmontagszug.


    Meine Unterlagen sind zumindestens heute vom RB verschickt worden -leider mit DHL- da habe ich gerade gaaanz viel Ärger mit hoffe also, dass sie schnell ankommen. Webcheckin kann man bei mir erst 30 Std vor Abflug machen muß ich mich also noch gedulden.


    Wenn alles glatt geht, bin ich heute in 9 Tagen um diese Zeit auch endlich an Bord angekommen, da dürften zuindestens KEINE Schlangen am Check In sein - da kann ich meinen Clubstatus gar nicht ausnutzen ;-(. Liebe Grüße an Alle hier, Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo und sorry Neptun,
    ich möchte auch mal die 1. sein :lol1:


    Noch 37 Minuten und 8 Tage bis zum Ende der Runterzählzeit :bye1:


    Ralf,
    ich freue mich auf das Update bezüglich der Kohlenstaubbelastung in unserem schönen Pott :P
    (Ich weiß auch, dass ich die Laken raushängen kann aber lassen wir doch den Rest des Landes in dem Glauben .... :lachzwink: )


    Tina,
    wer ist Marcel David und was hat der für 'ne CD? Ist er mit seiner Platte in den Charts?


    Ich glaube, das wird mit Euch ne Bildungsreise. Ich freu' mich!!!


    Grüßchen von
    Betty :blumen:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • Allerdings bayern hat auch Ferien!


    An die, die von Frankfurt fliegen! Müssen wir uns sorgen machen?? Mein Kumpel war gestern in Frankfurt und meinte am Flughafen ging gar nichts mehr!! Ich sag euch, ich geh an die Decke wenn die sowas nächste Woche wieder machen!!


    Zahlt denen was sie wollen!!! ICH MUSS WEG!!!!!!!! :titanic:

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Betty das gilt aber nicht!! Jetzt sind es noch 8 :)


    Liebe Tanja,
    Du hast recht, das war geschummelt :traurig:
    Aber ich wollte doch auch mal die 1. sein :lachzwink:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • ... samstags schlafe auch ich gerne e bissi länger :daumen: .


    Ansonsten nur noch 8 Tage bis zur ersten Schlacht an den Buffet-Restaurants. Besonders umkämpft sind sicherlich die Show-Cooking-Zone- :hunger: :hunger: , die Getränkeabgabe-Stationen :trrink1: :trrink1: und natürlich die Speiseeis-Bereiche (hessisch = Isch war abber eher da, wo isn eischentlisch des Stratzjatellaeis unn die Sahn is aach schon leer :wiegeil: .


    Mahlzeit vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

    2 Mal editiert, zuletzt von neptuns_dreizack ()

  • Neptun, das in hessisch hast du schön gesagt.
    Erzähl mir bitte jeden tag eine geschichte auf hessisch! :daumen:


    Und betti, du hattest es gestern doch fast geschafft. Die halbe stunde hättest doch noch aushalten können!
    :P

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic: