Hab jetzt erst noch ein bisschen Überredungskunst bei meinem Mann gebraucht. Wir schauen dann auch mal vorbei. Also nochmal +2
LG Babs
Hab jetzt erst noch ein bisschen Überredungskunst bei meinem Mann gebraucht. Wir schauen dann auch mal vorbei. Also nochmal +2
LG Babs
AKTUALISIERUNG:
1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)
3. -5. Pitato24 (3 Personen)
6. + 7. Oberfumo (2 Personen noch mit ?)
8. + 9. Babs2 (2 Personen)
10. ?
Danke Neptun,
dass Du so schön zählen kannst
Ab morgen nur noch einstellig
Ralf,
bezüglich Erkennungszeichen an der Bar: Wir werden uns schon finden. Schließlich sind wir die, bei denen die weißen T-Shirt's grau sind. (Bei uns im Pott ist es doch durch den Kohlestaub so dreckig.)
Ich bin übrigens froh, dass ich schon ab Gran Canaria dabei sein kann und mir die Anreise mit der Santa Monica erspart bleibt.
Den Koffer habe ich schon abgestaubt und sogar schon die Sandalen rausgestellt
Hoffentlich kommen die auch zum Einsatz.
ICH WILL SONNENBRAND!!!
In diesem Sinne - weiterhin schöne Vorfreude!
Grüßchen von Betty
Und Neptun,
ich setzte morgen früh alles auf Dich
unsere Tickets sind auch endlich da
Guten Morgen zusammen,
hallo Betty,
gestern war ja eine Sternstunde in unserem Forums-Thread. Dann will ich Euch mal (hoffentlich) nicht entäuschen:
Nur noch 9 Tage bis zum ersten Caipirinha , Tequila Sunrise oder Longislandicetea für die Mädels und bis zum ersten Radeberger Pils oder Schöfferhofer Hefeweizen für die Jungs. Oh-schön-Bar, wir kommen !!
Dann ist .
Schönen Freitag und Prost vom
Neptun
1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)
10. + 11. Neptun (2 Personen)
So, unsere Sitzplätze im Flieger sind nun auch endlich bestätigt reserviert
Beim Fantreffen am 3.3. sind wir 2 auch gerne dabei.
An der Bar muss ich mich dann wohl in die Reihe der Jungs stellen... mag nämlich lieber das Bier als den Cocktail
LG von Maren
An der Bar muss ich mich dann wohl in die Reihe der Jungs stellen... mag nämlich lieber das Bier als den Cocktail
@ Maren,
sorry für die falsche "Eingruppierung", na dann herzlich Willkommen in der Biertrinker-Fraktion .
Prost
Neptun
Sind wir etwa ausgebucht? Unsere Reise ist nicht mehr buchbar, die auf der Stella mit Start am Sa,stag schon.....
Da das Fantreffen so langsam in den Endspurt geht, möchte ich auch unsere Teilnahme (2 Personen) bestätigen. In wieweit unser Freundeskreis von weiteren 6 Personen, der hier in der Runde noch nicht aktiv geworden ist, auch noch die Interess bekundet, muss ich noch einmal abklären.
Hallo Betty, Du vermittelst gerade einen falschen Eindruck von unserem doch mittlerweile "ach so sauberen" Ruhrpott .
Selbst weiße Bettlaken hängen doch schon wieder auf den Wäscheleinen - und den Kohlenstaub gibt es doch eh kaum noch - ich glaube wir müssen uns diesbezüglich mal updaten - und wenn überhaupt, könntest Du diesen Staub doch nur bei West / Süd-West Wind, der meißt mit Regen vermengt ist, bei euch bemerken.
Rosenmontag !!
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Rosenmontag-Gegebenheiten an Bord. Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden? Während unserer Landgänge werden wir wohl auch des Öfteren mit Karnevalstraditionen konfrontiert.
LG Ralf
Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden?
Ich hab keins, damit hat sich für mich diese Frage erledigt.
Ich kann ja mal bei unseren Rottweiler oder Oberndorfer Bekannten nachfragem, ob sie mir ein Häs borgen!
LG Babs
Klasse, nun füllt sich die Teilnehmerliste ja doch noch, ich darf dann mal aktualisieren:1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)
10. + 11. Neptun (2 Personen)
12 + 13 Ppolip (2 Personen)
14. + 15 easytrop (2 Personen)
Super, ich freu mich. Habe auch schon die Rückbestätigung erhalten - Feinabstimmung laufen dann über die Rezi am 1. Abend.
Weiß jemand, ob Marcel David bei unserer Reise auch noch CD an Bord ist?
Das Schiff voll? Könnte aber sein, es sind ja Ferien (zumindestens hier in HH). Ich werde mir auch etwas kleines für Karneval einpacken, denn irgenetwas wird schon stattfinden, denn wie in der Mail doch geschrieben wurde:....wegen Rosenmontag gibt es keinen anderen Termin.... (deshalb müssen wir uns doch gleich nach dem Frühstück treffen. Danach können wir alle vermutlich auf dem Pooldeck, bei schönem Wetter Fasching feiern Vielleicht gibt es dann einen Rosenmontagszug.
Meine Unterlagen sind zumindestens heute vom RB verschickt worden -leider mit DHL- da habe ich gerade gaaanz viel Ärger mit hoffe also, dass sie schnell ankommen. Webcheckin kann man bei mir erst 30 Std vor Abflug machen muß ich mich also noch gedulden.
Wenn alles glatt geht, bin ich heute in 9 Tagen um diese Zeit auch endlich an Bord angekommen, da dürften zuindestens KEINE Schlangen am Check In sein - da kann ich meinen Clubstatus gar nicht ausnutzen ;-(. Liebe Grüße an Alle hier, Tina
Hallo und sorry Neptun,
ich möchte auch mal die 1. sein
Noch 37 Minuten und 8 Tage bis zum Ende der Runterzählzeit
Ralf,
ich freue mich auf das Update bezüglich der Kohlenstaubbelastung in unserem schönen Pott
(Ich weiß auch, dass ich die Laken raushängen kann aber lassen wir doch den Rest des Landes in dem Glauben .... )
Tina,
wer ist Marcel David und was hat der für 'ne CD? Ist er mit seiner Platte in den Charts?
Ich glaube, das wird mit Euch ne Bildungsreise. Ich freu' mich!!!
Grüßchen von
Betty
Betty das gilt aber nicht!! Jetzt sind es noch 8
Allerdings bayern hat auch Ferien!
An die, die von Frankfurt fliegen! Müssen wir uns sorgen machen?? Mein Kumpel war gestern in Frankfurt und meinte am Flughafen ging gar nichts mehr!! Ich sag euch, ich geh an die Decke wenn die sowas nächste Woche wieder machen!!
Zahlt denen was sie wollen!!! ICH MUSS WEG!!!!!!!!
Wir haben ja noch 8 Tage. Bis dahin können die in Frankfurt sich wieder beruhigen. Hoffentlich bleibt es in Stuttgart auch ruhig.
LG Babs
Betty das gilt aber nicht!! Jetzt sind es noch 8
Liebe Tanja,
Du hast recht, das war geschummelt
Aber ich wollte doch auch mal die 1. sein
... samstags schlafe auch ich gerne e bissi länger .
Ansonsten nur noch 8 Tage bis zur ersten Schlacht an den Buffet-Restaurants. Besonders umkämpft sind sicherlich die Show-Cooking-Zone- , die Getränkeabgabe-Stationen und natürlich die Speiseeis-Bereiche (hessisch = Isch war abber eher da, wo isn eischentlisch des Stratzjatellaeis unn die Sahn is aach schon leer .
Mahlzeit vom
Neptun
Neptun, das in hessisch hast du schön gesagt.
Erzähl mir bitte jeden tag eine geschichte auf hessisch!
Und betti, du hattest es gestern doch fast geschafft. Die halbe stunde hättest doch noch aushalten können!