02.03.2014 - 09.03.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da Du ja mindestens genau so früh wie ich aus den "Federn" bist und ebenfalls eine Balkonkabine auf Deck 8 der Backbordseite beziehst, könntest Du morgens doch eine Ansage zum Einlauf im Hafen und inseltypische Tipps herüberflüster - oder? :zwinker:

    Uff, bin ich froh, dass ich auf Deck 7 wohne. Ich will eeeendlich mal wieder ausschlafen! :schlafen:


    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Hallo Tanja,
    dank Deines Eintrags habe ich gerade mal bei Wetter.com geschaut und das steht tatsächlich für nächsten Montag 4-5 Beaufort auf Gran Canaria. Da freue ich mich doch, dass Mutti schon 2 Schachteln Reisetabletten gekauft hat :verzweifelt:
    Aber in Richtung Madeira schaukelt es immer ein wenig. Das schaffen wir schon. Und 1-2 Hugo helfen auch gut, dann weiß man nicht, wovon einem übel wird.


    Und ein Tipp noch für die Damen mit etwas längerem Haar: Bei 5 bft bei der Poolparty immer ein Haargummi in der Tasche haben :lachroll::lachroll:


    Allen noch einen schönen Abend
    und Neptun, wir warten auf den Morgenbericht!


    Grüßchen von
    Betty :schlafen:

    2 x Cara, 3 x Vita, 1 x Bella, 1x Sol, 1x Blu, 1 x Mein Schiff 1


    MS Warstein - Rheinfahrt von/nach Düsseldorf,
    MS Rheinperle - Rheinfahrt von/nach Boppard,
    Blaue Reise um Kemer,
    jedes Jahr mit der Fresia-Fähre von Norddeich-Mole nach Norderney und zurück
    und ganz oft Schiffschaukel auf Crange :matrose:

  • Guten Morgen zusammen,


    seit gestern wissen wir nun, dass man unbedingt vier Dinge für die Überfahrt nach Funchal/Madeira braucht :Boot1: :


    2 Schachteln Vomex (oder andere Reisetabletten :jump: )
    1 Hugo :trrink1: für kurzfristige Indispositionen und
    1 Haargummi für Damen :gruebel:


    vier Dinge :frage1: :frage1: , da war doch was :frage1: :frage1:


    Ach so, nur noch vier Tage bis zum Run auf den AIDA-Begrüßungssekt (in vier Farben und einmal klassisch) auf Deck 12 der AIDAblu.


    Dann ist :abfahrt: (vorbei).


    Schönen Mittwoch noch


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

    Einmal editiert, zuletzt von neptuns_dreizack ()

  • :daumen: Neptun, du bist zu geil! Ich brech ab!! Wie soll man bei soviel Vorfreude, die du auf den Urlaub erzeugst, sich noch für die Arbeit aufraffen!! Seit gestern sitze ich irgendwie meine zeit auf Arbeit nur noch unproduktiv ab! :)

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • An alle hier im Fred:


    Gibt es noch jemanden, der gerne am Montag mit dabei sein möchte???? Der melde sich bitte noch bei mir bis morgen Abend an. Freitag schließe ich meine Liste.


    An alle 15 angemeldeten: ich bitte euch um Erscheinen (ihr könnt ja vorher schon mal eine Liege reservieren, wenn es sein muß, das Treffen MUß ja nicht lange dauern, jeder wie er möchte) - doch es sieht sehr doof aus, wenn ich eine Teilnehmerzahl melde und dann nur die Hälfte kommt.


    Neptun: Vielen Dank für deine netten, kurzweiligen Meldungen


    - ich kann es kaum noch erwarten eine 0 da zu sehen, obwohl ich noch so einiges auf dem Zettel habe. Dem Kofferpacken muß ich mich auch noch irgendwann widmen - immerhin, die Koffer stehen schon mal da.


    Auf baldiges AIDASEHEN, Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Guten Morgen zusammen,


    Bronze, Silber und Gold, die drei besten Plätze jeder olympischen Sportveranstaltung :sport1: :sport1: :sport1: . Die drei Sportler, die dann bei der Siegerehrung auf den drei Stufen (3, 2 und 1) des berühmten "Stockerls" :pokal: :pokal: :pokal: stehen dürfen!


    drei :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?? Da war doch was :gruebel: :gruebel: :gruebel: ??


    Nur noch drei Tage bis zu den magischen drei Worten "Sie haben Urlaub" (hoffentlich ohne "Stößchen", ggggggrrrrrrrrrrr) des Club-Direktors und des Entertainment-Managers bei der Begrüßung der Gäste :stossen: :stossen: :stossen: auf der Bühne des Pool-Decks 11.


    Dann ist :abfahrt: (vorbei).



    Bronzefarbige Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

    Einmal editiert, zuletzt von neptuns_dreizack ()

  • Ja gibt es.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Frage Bademäntel:


    - pro Reisendem einer
    - liegt beim ersten Betreten der Kabine vorgefaltet auf dem Bett
    - in weiß
    - in Einheitsgröße und
    - verschiedene Schlaufen für unterschiedliche Bademantelgürtelhöhen


    AIDA denkt an alles, sogar an die Bademantelaufhängungshaken an der Wand zur Nasszelle.



    Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Also auf der vita hatten wir das aber nicht. Ist das kabinenkategorie abhängig??

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Hm, jetzt bin ich aber irritiert. Ich will doch in die Sauna!


    Ich habs gefunden. Auf der Seite von Aida steht:


    Bademäntel liegen für Sie kostenfrei in allen Kabinen auf AIDAbella,
    AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella bereit. Auf
    AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita finden Sie Bademäntel in den Suiten und
    Balkonkabinen.



    LG Babs

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • :frage1: .... Hat jemand noch Platz im Koffer!? Die 8 paar Schuhe von mir und meiner Tochter brauchen ganz schön viel Platz

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • WER IST DABEI???


    am Montag, 3.3.14 zu dieser frühen Zeit - 10.30 an der AIDA-Bar?

    Hallo Tina,


    ist der Termin und Treffpunkt jetzt eigentlich fix? :gruebel:




    . . . . und gibt es ansonsten noch etwas zu beachten ?? Rose im Knopfloch :blumen: oder die schon erwähnte Wäscheklammer am Hemdkragen :hahaha: :bayern: :crazy: ??




    Tanja: Den Wettervorhersagen nach, können die Reisetabletten dann ja wohl doch wieder ausgepackt werden. Somit hättest Du doch Platz für ein paar Schuhe zusätzlich gewonnen. :daumen:




    LG Ralf



    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Hallo Babs,


    die Frage müsste lauten - wie groß ist die Tablettenschachtel? :gitarre:




    LG Ralf

    2012 / 05 - AIDAbella - WMM
    2014 / 03 - AIDAblu - Kanaren
    2016 / 01 - AIDAprima AIDAStella - Orient
    2019 / 09 - Mein Schiff 6 - Adria






  • Für ein paar Ballerinas mehr wäre dann wohl jetzt mehr Platz

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic: